Mütter- und Schwangerenforum

**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
29.01.2011 21:23
Also das Gluckern kommt nicht vom Kind. Das ist noch so klein das kann noch nich wirklich was von sich geben.
Das sind ganz normale Geräusche, die jeder hat. Aber Bauchschmerzen sind nicht wirklich normal und sollten abgeklärt werden. Wo genau hast Du die Schmerzen denn?? In der Leisten Gegend (was dann die Mutterbänder wären) oder in der Magengegend (was auch Sodbrennen sein kann).
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.01.2011 23:58
Mel herzlich willkommen

Hipp ich bin da anderer Meinung.Bauchschmerzen sind schon normal in der Schwangerschaft. Hatte ich in der ersten und jetzt auch.Und das auch zeitweise sehr heftig. Die Mutterbänder dehnen sich und das tut weh.In der ersten ss hatte ich es einmal so doll,dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Aber es war alles in Ordnung. Aber ich bin immer dafür das abklären zu lassen,wenn man sich unsicher ist. Du kennst deinen Körper am besten
Du kannst zwischendurch auch mal ein wenig mehr Magnesium nehmen,das entspannt deinen Uterus ein wenig
Bianka79
21613 Beiträge
30.01.2011 01:12
Naja, wie gesagt. es kommt drauf an, wo die Schmerzen sind. Die Mutterbänder liegen in der leistengegend und das ist normal. Aber Schmerzen im Bauch selbst sind nicht normal. Hatte ich in keiner der SS.
Also wie auch immer. Wenn Du unsicher bist geh zum Doc. Lieber einmal zuviel als wenn dann was ist und man sich Vorwürfe macht.
30.01.2011 11:25
guten morgen zusammen

@bianka was macht dein mann?

bei mir gibt es nichts neues....mal sehen ob das mit dem ES so stimmt laut rechner und dann mal sehen wann und ob die mens kommt
Glucki
2125 Beiträge
30.01.2011 20:59
Hallo, wollte mal fragen, ob noch jemand von euch den Tee trinkt. Kindlei komm oder Nestreinigungstee. Den, den ich gekauft habe ist vom Geschmack her ganz ok. Scheint aber nix bei mirn zu bringen...bin ja nicht ss und mein Zyklus schwankt immer noch!!
Leider sind in meinem viele Äste...wahrscheinlich um Gewicht zu erzeugen. Das ist leider Betrug. Wer also welchen kaufen will, kann sich vorher bei mir info holen, welcher NICHT zu empfehlen ist.
Was macht ihr denn um eure ss-Wahrscheinlichkeit zu erhöhen???
Lieben Gruss
Bianka79
21613 Beiträge
30.01.2011 22:40
Also ich trinke den Nestreinigungstee und find den eigentlich nicht schlecht.
31.01.2011 03:24
hi ihr süßen

mein nmt ist wohl auch der 11.2. wir können also alle zusammen testen... hab aber wenig hoffnung, dass es diesen zyklus bei mir geklappt hat, hatte erst einen tag nach ES GV.... das wär echt ein glückstreffer... ich werd also wohl eher testen, wenn die mens ausbleibt...
knuuutsch
31.01.2011 19:28
@ramaeli ach das klappt schon und das weiß ich
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.01.2011 19:55
Halloooooooooooooo ihr lieben
Ich habe Morgen mein nächsten FA Termin

Bin total gespannt
also ich denke nicht das was schlimmes passiert ist
da ich starke Übelkeit habe und öffters über den Tag mich Übergeben muss
aber solangsam ist es zu viel
frage ob er mir was dagegend geben kann den ich komme dashalb zu nix
ES ist mitlerweile einfach zu schlimm
UND bei euch ?
Bianka79
21613 Beiträge
31.01.2011 20:37
Vomex ist ganz gut gegen die Übelkeit.
Zum Glück hatte ich in keiner meiner SS Probleme damit.
Bei uns gibts nix neues...mein Mann liegt noch immer im KH. Wohl noch bis Ende der Woche.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.02.2011 20:59
Hallo ihr lieben
ich hatte heute ja ne Termin bei FA
und mit meinem Krümel ist alles in Ordnung

es hat sich brächtig entwickelt
habe sogar was gegen die Übelkeit und den Brechreitz was bekommen
mal schaun ob es helft

Ach und habe ein Bildchen bekommen
schaut schaut hihi

Bianka79:
Das tut mir leid ich hofffe das er bald wider raus kommt und es ihm besser geht
Bianka79
21613 Beiträge
01.02.2011 22:10
toll, das freut mich, das alles in ordnung ist. Ich hoffe Du hälst uns weiter auf dem Laufenden.
Hipp
2582 Beiträge
01.02.2011 22:25
Hallöchen =) wollt nur mal wieder Hallo sagen
felidae
169 Beiträge
01.02.2011 22:57
Hi Mädels,
ich muß mich auch endlich mal wieder melden, also ich lebe noch und bei mir und Zwergi is alles in Ordnung!
Mußte eine Zeit lang ohne I-Net auskommen, deshalb die Funkstille.

@mel: herzlich willkommen!

@alle werdenden Mamas: ich hoffe euch und euren Zwergen geht`s gut!

@alle hibbelhühner: dat wird schon noch; kommt Zeit - kommt Zwerg!

zu mir: hatte vor zwei Wochen die letzte Untersuchung, alles prima. Zwergi wächst und gedeiht, war von kopf bis Fuß schon ca. 22cm groß. Das ist schon Wahnsinn, wie schnell das geht. Jetzt muß ich am Valentinstag wieder hin, das ist jedesmal so spannend! Ich hoffe für den nächsten Termin auf`s Outing, bin doch neugierig. Am Anfang wollte ich es nicht wissen, ich habe aber festgestellt, daß es relativ wenig neutrale Babysachen gibt. Das würde das Einkaufen schon enorm erleichtern.
Und meinem Bauch sieht man den Mitbewohner auch an, ich bekomme keine Hose mehr zu. Abends im Bett leg ich mir immer eine Spieluhr auf den Bauch damit Zwergi sein Gute-Nacht-Lied hören kann, dann geht manchmal im Bauch der Punk ab. Dann wird geturnt, gezappelt und getanzt, schon ein tolles Gefühl!

So Mädels, jetzt hab ich genug gesülzt. Ihr werdet es auch selbst bald am eigenen Körper spüren, wie es ist, nicht mehr allein zu sein!
Gebt euch mal schön weiter Mühe, es lohnt sich. Dann werdet auch ihr bald kollabieren , kot.... , kugeln und dann endlich Mama sein!

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle,

eure Feli
Glucki
2125 Beiträge
01.02.2011 23:20
Aloa aus der Hibbel-Pause....
ist irgendwie wie Urlaub!!! Ganz entspannt.
Schön von den werdenden Muttis zu hören. Das ist schön, dass es hier welche gibt, die es noch versuchen und welche, die es schon geschafft haben.
Jetzt mal ne dumme Frage. Wieviele ÜZ sollte man wohl warten, bis man sich mit seinem Gyn darüber unterhält. Nicht, dass ich das jetzt vor hätte, aber ich frage mich, wie lange ich noch so "in´s blaue" versuchen sollte. Habt ihr diese Ovus ohne Rücksprache verwendet?
So, nun noch ne schlaue Frage.....habt ihr schon Namen für eure zukünftigen Kinder??
Lieben Gruss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt