Mütter- und Schwangerenforum

**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.02.2011 23:42
Hallo ihr lieben! Feli ich habe gerade einen riesen Schock bekommen, du bist in der 20. Woche
Ich drücke euch allen ganz furchtbar die Daumen, dass es bald klappt!
Zum Thema Frauenarzt fragen: Ich finde man sollte es einfach mal ansprechen,wenn man Kinderwunsch hat. Vielleicht hat er/sie ja auch einen nützlichen Tip oder kann etwas beruhigen!?
02.02.2011 09:26
Zitat von Gluckenanwärterin:

Aloa aus der Hibbel-Pause....
ist irgendwie wie Urlaub!!! Ganz entspannt.
Schön von den werdenden Muttis zu hören. Das ist schön, dass es hier welche gibt, die es noch versuchen und welche, die es schon geschafft haben.
Jetzt mal ne dumme Frage. Wieviele ÜZ sollte man wohl warten, bis man sich mit seinem Gyn darüber unterhält. Nicht, dass ich das jetzt vor hätte, aber ich frage mich, wie lange ich noch so "in´s blaue" versuchen sollte. Habt ihr diese Ovus ohne Rücksprache verwendet?
So, nun noch ne schlaue Frage.....habt ihr schon Namen für eure zukünftigen Kinder??
Lieben Gruss

Huhu
Ovus kannst du einfach so machen, die gibts in so gut wie jedem Drogerie Markt. Tee trinken kannst du, dich abtasten und Co. Für das alles brauchst du noch keinen Frauenarzt. Ansprechen kannst du das generell natürlich aber anfangen mit Medizin und Hormonen herumzuhantieren tun die glaub ich erst nach einem Jahr oder so
Liebe
Bianka79
21613 Beiträge
02.02.2011 09:43
Gernerell kann man jederzeit mit dem Doc drüber sprechen. Aber der wird da erst nach ner gewissen Zeit etwas unternehmen. Man kann dann ja z.B. mit Clomifen unterstützen.
Ovus kannst du jederzeit von Dir aus machen, genau wie Folsäure/Jod nehmen, Tee trinken usw.
Wir haben vor, in ein paar Monaten mal beim Doc vorbei zu gehen und ihn anzusprechen. Bis dahin schauen wir was passiert.
@Feli....wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber super, das alles in Ordnung ist. Drück Dir die Daumen für ein Outing. Was wünschst Du Dir denn??
Hipp
2582 Beiträge
02.02.2011 15:56
Schönen guten Mittag oder Abend oder Morgen.

Ich bin seit 10h Wach und könnte schon wieder Schlafen. Dabei hab ich von 1h bis eben 10h geschlafen. Meine Augen fühlen sich an als würden die gleich zufallen. Das ist Nervig.. Was ich auch nervig finde das ich Nachts nun auf Klo gehen muss =/ sonst hab ich es immer bis am nächsten Tag ausgehalten xD
Wegen dem Schlafen würd ich mich gern hinlegen aber ich muss ja nacher (gegen 17h) noch Kochen D:
Hipp
2582 Beiträge
02.02.2011 16:00
Das ist von meiner 7/1 Woche (ging leider nicht früher)

Das ist von meiner 10/3 Woche

Hipp
2582 Beiträge
03.02.2011 19:44
Ich musste grad einfach so los Heulen weil mir Schlecht ist/wahr...

Ist das Normal?? =/
03.02.2011 21:09
ja das ist normal hipp denn du bist schwanger
Hipp
2582 Beiträge
03.02.2011 21:18
Zitat von sandrabs:

ja das ist normal hipp denn du bist schwanger

echt was ich bin Schwanger ?!cool ich dachte ich Esse nur zu viel
Glucki
2125 Beiträge
03.02.2011 21:57
Ohhhh, wie süss die Bilder sind...

Na, noch will ich ja auch nicht zum Arzt gehen, bezüglich des Kinderwunsches. Geben uns bis Juni , dann werden wir auch so sachen wie Tempi-Kurve oder Ovu ausprobieren.
Habe wieder eine Frage. Wie hat euer Umfeld (besonders eure Männer) auf euren Kinderwunsch reagiert??
Meine Arbeitskollegen können das fast alle nicht verstehen. Die meinen ich soll mich erst noch weiter Bilden und ich wär zu jung (!!!!)
Meine Familie weiss gar nix davon. Ich will nicht immer erklären, warum und weshalb wir noch nicht ss sind oder so.
Mein Freund hat 2 Seiten. Die eine ist ängstlich (schaffen wir das? Sind wir so weit? Kann ich für eine Familie sorgen? ) die andere Seite ist voller Vorfreude. Zusammenfassend muss man aber sagen, dass er etwas überzeugt werden musste und nicht gleich "au ja, super" gerufen hat...

und bei euch??
03.02.2011 23:20
@hipp lol naja aber ich denke mal das mit dem erbrechen und dem gefühl ist normal und deine gefühle schwanken ja auch und deswegen das heulen

naja bei mir nichts neues....war nur gerade im bett und wollte eigentlich schlafen naja und nun sitze ich wieder hellwach am rechner
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.02.2011 23:25
Zitat von sandrabs:

@hipp lol naja aber ich denke mal das mit dem erbrechen und dem gefühl ist normal und deine gefühle schwanken ja auch und deswegen das heulen

naja bei mir nichts neues....war nur gerade im bett und wollte eigentlich schlafen naja und nun sitze ich wieder hellwach am rechner

Sowas kenn ich, da ist man müde und will schlafen und kaum ist alles aus und man liegt im bett ist man wieder hellwach
03.02.2011 23:27
ja genauso ist es eben bei mir und naja man gut das es euch und MC gibt
ist man abends nicht so alleine
Glucki
2125 Beiträge
05.02.2011 21:56
HAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOO , jemand da??
05.02.2011 22:31
Zitat von Gluckenanwärterin:

HAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOO , jemand da??

jaaaa ich
Glucki
2125 Beiträge
05.02.2011 22:40
wie geht es so?? Mir ist ja soooo langweilig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt