Mütter- und Schwangerenforum

**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
22.02.2011 20:22
Das sind die Mutterbänder. Dein Körper stellt sich auf eine SS ein. Alles im grünen Bereich und keine Angst...der CB zeigt nix falsches an.
Hipp
2582 Beiträge
23.02.2011 13:51
Hallöchen =)

Ich war gestern beim FA. Mein Kleines ist nun 108,00mm groß leider hat man mal wieder nicht gesehen was es wird. =( Man hat die Bauchnabelschnurr gesehen. Musste auch gleich fragen ob die um Hals gewickelt ist oder nicht. Da bei meiner Geburt ich die Nabelschnurr um den Hals hatte und deswegen etwas Angst habe. Das köpfchen hat gewackelt wird wohl geschlafen haben. Das Herz hat gräftig geschlagen. Einfach toll =).
felidae
169 Beiträge
26.02.2011 13:22
Zitat von Hipp:

Hallöchen =)

Ich war gestern beim FA. Mein Kleines ist nun 108,00mm groß leider hat man mal wieder nicht gesehen was es wird. =( Man hat die Bauchnabelschnurr gesehen. Musste auch gleich fragen ob die um Hals gewickelt ist oder nicht. Da bei meiner Geburt ich die Nabelschnurr um den Hals hatte und deswegen etwas Angst habe. Das köpfchen hat gewackelt wird wohl geschlafen haben. Das Herz hat gräftig geschlagen. Einfach toll =).

Hi Hipp,
toll, daß es euch beiden so gut geht!
Frage: die 108 mm sind aber SSL gewesen, oder? Mein Zwerg war nämlich in der 18. ssw von Kopf bis Fuß schon ca. 22cm.
Oder wird meins ein Riese?

Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Feli
Hipp
2582 Beiträge
26.02.2011 19:17
Zitat von felidae:

Zitat von Hipp:

Hallöchen =)

Hi Hipp,
toll, daß es euch beiden so gut geht!
Frage: die 108 mm sind aber SSL gewesen, oder? Mein Zwerg war nämlich in der 18. ssw von Kopf bis Fuß schon ca. 22cm.
Oder wird meins ein Riese?

Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Feli

hm sie hat das kind so ausgemessen steht auch auf dem bild drauf.. aber die FA macht nie ganz von anfang bis ende.. und sie meinte ich bin in meiner woche genau richtig alles perfekt.. jetzt mach ich mir sorgen das es zu klein wird ??
Hipp
2582 Beiträge
26.02.2011 19:17
Hallöchen ist jemand da?
Ich bin jetzt 18 woche schwanger und gestern war mir den ganzen tag kalt vorher auch noch ein bisschen .. nun hab ich 38grad also erhöt und dazu kopschmerzen.. ich hab angst das es was schlimmes ist aber bin bei meiner schwägerin und passe auf die kinder auf?! ab wann muss ich mir sorgen machen und ins KH fahren?? liebe grüße hipp
PS: mein kopf und nacken ist ganz heiß
Bianka79
21613 Beiträge
26.02.2011 20:41
Also ins KH musst Du nicht. Selbst mit einer Erkältung müßtest Du da nicht hin. Bei Kopfschmerzen darfst du Paracetamol nehmen. Auch in der SS. Und dann viel schlafen und schonen. Das wird schon wieder.
26.02.2011 20:42
Zitat von Hipp:

Hallöchen ist jemand da?
Ich bin jetzt 18 woche schwanger und gestern war mir den ganzen tag kalt vorher auch noch ein bisschen .. nun hab ich 38grad also erhöt und dazu kopschmerzen.. ich hab angst das es was schlimmes ist aber bin bei meiner schwägerin und passe auf die kinder auf?! ab wann muss ich mir sorgen machen und ins KH fahren?? liebe grüße hipp

Ins Krankenhaus brauchst du wegen sowas eigentlich nicht.... Erst wenn das Fieber echt nicht runtergeht, so ab 39. Nehmen kannst du paracetamol oder Aspirin gegen das Fieber. Und du solltest Montag dann am besten direkt zum (Frauen-)Arzt.
Ich finde es eher doof, dass du in diesem Zustand auf die Kinder aufpasst, die steckst du noch an...
Und wegen dem messen: wäre dein Kind zu klein, hätte der Arzt was gesagt, mach dir nicht so schnell sorgen. Hab vertrauen in dich und dein Kind. Es war doch eigentlich noch nie irgendwas außerplanmäßiges bei euch...
Hipp
2582 Beiträge
27.02.2011 16:31
Zitat von Sonatah02:

Zitat von Hipp:

Hallöchen ist jemand da?

Ins Krankenhaus brauchst du wegen sowas eigentlich nicht.... Erst wenn das Fieber echt nicht runtergeht, so ab 39. Nehmen kannst du paracetamol oder Aspirin gegen das Fieber. Und du solltest Montag dann am besten direkt zum (Frauen-)Arzt.
Ich finde es eher doof, dass du in diesem Zustand auf die Kinder aufpasst, die steckst du noch an...
Und wegen dem messen: wäre dein Kind zu klein, hätte der Arzt was gesagt, mach dir nicht so schnell sorgen. Hab vertrauen in dich und dein Kind. Es war doch eigentlich noch nie irgendwas außerplanmäßiges bei euch...

naja die 3kids sind schon krank und die beiden eltern auch sogar mein freund.. haben uns alle angesteckt.. pass ja nicht alleine auf mein freund ist auch da ihm geht es besser als mir
Hipp
2582 Beiträge
27.02.2011 16:32
hab gestern um null uhr mit 38.6 gemessen heute morgen war tempi runter nun ist sie bei 38.6 nur kann ich nicht meine schwägerin anrufen da die grad bei meiner schwiegermama sind.. würde mir das gerne anschauen lassen.. nur alleine im KH hab ich angst =( hab auch schon im KH angerufen und die meinten das gleiche wie meine schwägerin das ist normal ich wär ja nur schwanger und würde auch mal krank sein das ist kein grund vorbei zu kommen. ich soll mir erst sorgen machen wenn es auf 39 hoch geht..
Hipp
2582 Beiträge
27.02.2011 16:32
Zitat von Bianka79:

Also ins KH musst Du nicht. Selbst mit einer Erkältung müßtest Du da nicht hin. Bei Kopfschmerzen darfst du Paracetamol nehmen. Auch in der SS. Und dann viel schlafen und schonen. Das wird schon wieder.

naja schlafen kann ich nicht ich weiß einfach nicht wie ich liegen soll und meine knochen tun nach ner weile voll weh
Glucki
2125 Beiträge
27.02.2011 22:20
Haaalllloooo
ich habe Dienstag meinen ersten Gyn-Termin...
Meine Brüste schmerzen noch, jedoch nicht mehr so doll, wie anfang der Woche. Wobei sie mehr schmerzen,wenn es kalt ist... Auch die "Mensbeschwerden" sind etwas schwächer. Noch keine Übelkeit jedoch ab und zu Schwindel.

Wie geht es euch so??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 22:22
Zitat von Gluckenanwärterin:

Haaalllloooo
ich habe Dienstag meinen ersten Gyn-Termin...
Meine Brüste schmerzen noch, jedoch nicht mehr so doll, wie anfang der Woche. Wobei sie mehr schmerzen,wenn es kalt ist... Auch die "Mensbeschwerden" sind etwas schwächer. Noch keine Übelkeit jedoch ab und zu Schwindel.

Wie geht es euch so??

Meine Brüste tunmir Abends mehr weh (also an der Seite) das ziehen im UL ist da, mal mehr mal weniger. Und jetz gerad ist mir Kotzübel Und ich hab donnerstag meinen 1. Termin
Bianka79
21613 Beiträge
27.02.2011 22:23
Uii, na da bin ich ja gespannt. Hoffe wir bekommen mal wieder ein paar US-Bildchen zu sehen
Glucki
2125 Beiträge
27.02.2011 22:52
gerne, aber wahrscheinlich kann man noch nix sehen bei mir...
Oder wiw war das bei euch??
Bianka79
21613 Beiträge
27.02.2011 23:12
Also so richtig sehen kann man erst so in der 7./8. Woche eigentlich. Aber nen Dottersack ist auf jeden Fall schon zu sehen bei Dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt