Mütter- und Schwangerenforum

**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.03.2011 20:57
Zitat von Bianka79:

Huhu!

Wie gehts Euch denn??? Was machen denn unsere Kugeln`????
Ist hoffe Euch gehts gut und Ihr könnt die SS genießen.

Kann denn jemand in der nächsten Zeit testen??

huhu, also mir gehts gut, bis auf die Übelkeit.
Und dir?
jaaaa . . wer kann testen?
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2011 21:00
uiii, bist ja auch schon wieder so weit.
Och ja, ich hibbel so vor mich hin. Aber irgendwie wird das nix.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.03.2011 21:20
Ja Hoffe das es weiterhin so bleibt.
09.03.2011 21:54
Ich werd sowieso nie schwanger... Bin jetzt seit 8 Monaten am Hibbeln und erst werd ich trotz Eisprüngen nicht schwanger und jetzt hab ich auf einmal seit diesem Monat PCO... ist dochn witz
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2011 22:01
Nicht aufgeben! Bei Luca hats damals über 3 jahre gedauert und erst, als ich im Kopf abgeschalten habe hat es geklappt.
09.03.2011 22:23
Zitat von Bianka79:

Nicht aufgeben! Bei Luca hats damals über 3 jahre gedauert und erst, als ich im Kopf abgeschalten habe hat es geklappt.

ach, das ist immer leichter gesagt als getan... hätte ich zb nie tempi gemessen, hätte ich das mit dem pco nie rausgekriegt... wenns bis zum sommer nicht geklappt hat, muss ich halt sehen wie es weitergeht... nehme jetzt metformin, ovaria comp und bryophyllum... ach ja und nachtkerzenöl.
bin gespannt..
MamaMinniMi
1477 Beiträge
09.03.2011 22:25
Hallo ihr lieben
also besser gehts mir noch immer nicht
aber komme nächste Woche in den 4ten Monat

beim letzten Termin habe ich erfahren das ich in 23 Tagen
4kg abgenommen habe aber meinem Krümel geht es super
ist schön gewacksen und hat sich super entwickelt
mann konnte schon Arme und Beine erkennen
Obwohl es mir miss geht war ich mit meiner kleinen beim Kinderfasching und auf dem Umzug
ihr wisst gar nicht wie sie gestrahlt hat ,seit dem fühle ich mich stärker um diese Beschwerden zu überstehen
und sie sah als Fee so süß aus

lg
Wie gehts euch ?
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2011 22:27
bryophyllum nehm ich auch...
Ich werd auch noch bis zum Sommer warten und mich dann zum Doc begeben. Der hatte mir damals angeboten, da "nachzuhelfen". Denke mal mit Clomi etc. Aber im Moment hab ich so viel anderes im Kopf, das das hibbel eingentlich nebenher läuft.
09.03.2011 22:31
Zitat von Bianka79:

bryophyllum nehm ich auch...
Ich werd auch noch bis zum Sommer warten und mich dann zum Doc begeben. Der hatte mir damals angeboten, da "nachzuhelfen". Denke mal mit Clomi etc. Aber im Moment hab ich so viel anderes im Kopf, das das hibbel eingentlich nebenher läuft.

das ist doch eigentlich die beste voraussetzung! wenn du dir jetzt clomi holst, und dann das hibbeln nebenher laufen lässt, dann schnackelt das bestimmt sofort!
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2011 22:37
ah ich weiß nicht. mag eigentlich nicht mir Hormonen in den Körper eingreifen. Irgendwie sag ich mir, wenns nich sein soll, dann eben nicht.
Anja1978
2946 Beiträge
10.03.2011 07:27
ich kann am 18ten testen werde es aber lassen da ich weiß das die olle kommmt ...
es wird schon werden mit uns allen mache mir auch zu viele Köppe dehalb bin ich nicht frei genug aber ich kann es auch nicht lassen iss irgendwie nen Zwang ....
RAmi du kannst deinen Neuen Freund eben besser riechen smile dehalb herzelt ihr so oft

da muss doch was gehen *smile
10.03.2011 17:13
Zitat von Anja1978:

ich kann am 18ten testen werde es aber lassen da ich weiß das die olle kommmt ...
es wird schon werden mit uns allen mache mir auch zu viele Köppe dehalb bin ich nicht frei genug aber ich kann es auch nicht lassen iss irgendwie nen Zwang ....
RAmi du kannst deinen Neuen Freund eben besser riechen smile dehalb herzelt ihr so oft

da muss doch was gehen *smile

ach du bist doch echt ne süße ja, ich hoffe auch!.... Laut urbia steigen die Chancen, schwanger zu werden, um 80 Prozent, wenn man öfter als 22 mal Sex im Monat hat...
Mom040608
2397 Beiträge
10.03.2011 18:07
halli hallo, ich reih mich mal bei euch mit ein... ich bin die bine 29 jahre und habe bereits 3 kinder im alter von fast 7, 5 und 2 jahren. ende januar hab ich einen missed abort in der 11. ssw mit zwillingen gehabt und hab dann nach 32 tagen endlich meine mens bekommen und sind nu fleissig am üben. bei fragen einfach drauf los
Bianka79
21613 Beiträge
10.03.2011 18:39
herzlich Willkommen!!
Schön, dass die wenigen Hibbeltante wieder unterstützung bekommen. Unsere Liste der Kugeln ist nämlich mittlerweile länger als die der Hibbelhühner *gg*

Drück Dir die Daumen, dass Du nicht all zu lang warten musst.
10.03.2011 18:40
Zitat von Mom040608:

halli hallo, ich reih mich mal bei euch mit ein... ich bin die bine 29 jahre und habe bereits 3 kinder im alter von fast 7, 5 und 2 jahren. ende januar hab ich einen missed abort in der 11. ssw mit zwillingen gehabt und hab dann nach 32 tagen endlich meine mens bekommen und sind nu fleissig am üben. bei fragen einfach drauf los

tut mir leid, das mit dem missed abort zu hören
das ist echt schlimm!!!

wir werden es zusammen schaffen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt