**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
03.03.2011 19:46
Zitat von ramaeli:
[size=30] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooh mine, das ist einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch! wie wunderbar!!!! es sei dir wirklich von ganzem herzen gegönnt![]()
*knutsch*
Danke meine Süße

Und bei dir wirds auch bald so sein . . ich habs im Gefühl

03.03.2011 19:50
Zitat von Oo-Mine-oO:du bist sooo lieb...danke!!! ja ich hoffe es auch.... *knuddel*
Zitat von ramaeli:
[size=30] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooh mine, das ist einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch! wie wunderbar!!!! es sei dir wirklich von ganzem herzen gegönnt![]()
*knutsch*
Danke meine Süße![]()
Und bei dir wirds auch bald so sein . . ich habs im Gefühl![]()
03.03.2011 20:22

SUper Mine. Ich freu mich total für Euch!!!!! Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und hoffe, dass die die ganzen SS-wehwehchen erspart bleiben.
05.03.2011 10:42
Hi Mädels!
Hi liebe Bianka!
Sei bitte nicht traurig, daß es bei dir nicht klappen will! Kann mir schon gut vorstellen, daß das ziemlich deprimierend ist, wenn alle um dich rumkugeln. Aber vielleicht gehst du doch mal zum FA und sprichst mit ihm über deinen Kinderwunsch. So ein Ultraschall und ein kleiner Piekser zur Hormonkontrolle nimmt man doch gerne in Kauf um ans Ziel zu kommen. Und wenn nix bei raus kommt, hast du wenigstens Gewißheit, daß alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!
Und allen natürlich ein schönes Faschingswochenende!
Liebe Grüße,
Feli
Hi liebe Bianka!
Sei bitte nicht traurig, daß es bei dir nicht klappen will! Kann mir schon gut vorstellen, daß das ziemlich deprimierend ist, wenn alle um dich rumkugeln. Aber vielleicht gehst du doch mal zum FA und sprichst mit ihm über deinen Kinderwunsch. So ein Ultraschall und ein kleiner Piekser zur Hormonkontrolle nimmt man doch gerne in Kauf um ans Ziel zu kommen. Und wenn nix bei raus kommt, hast du wenigstens Gewißheit, daß alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!
Und allen natürlich ein schönes Faschingswochenende!
Liebe Grüße,
Feli
06.03.2011 17:30
hi tut mir leid ein besseres bild von meinem letzten ultraschallbild habe ich momentan nicht =( kommt aber bald
06.03.2011 20:31
Danke Feli. Ich seh halt jeden Tag, dass Luca immer Größer und Selbständiger wird und ich wollte doch sooo gern 2 Kinder, die nicht all zu weit auseinander liegen.

07.03.2011 12:58
Zitat von Bianka79:
Danke Feli. Ich seh halt jeden Tag, dass Luca immer Größer und Selbständiger wird und ich wollte doch sooo gern 2 Kinder, die nicht all zu weit auseinander liegen.![]()
Naja aber 2Jahre sind doch auch nicht zu großen Unterschied oder?
07.03.2011 14:40
Luca wird in 5 Wochen schon 2. Das heißt, wenn ich jetzt schwanger werde, dann sind es schon fast 3 Jahre. Das ginge ja auch noch. Aber viel mehr möcht ich eigentlich nicht.
07.03.2011 14:42
Zitat von Bianka79:
Luca wird in 5 Wochen schon 2. Das heißt, wenn ich jetzt schwanger werde, dann sind es schon fast 3 Jahre. Das ginge ja auch noch. Aber viel mehr möcht ich eigentlich nicht.
Ah okay.. Naja meine Schwester ist 14 und ich bin 18 Ich werd im Juni 19 und sie im September 15
07.03.2011 14:49
Hallo,
Ích habe eben euren Beitrag gelesen über den zeitlichen Abstand zwischen geschwistern. Ich selber bin 7Jahre junger als mein Bruder und das ist ein super Abstand. Er hatte immer diesen beschützerinstinkt in sich und wir reden über alle Themen wie Freunde. Ich finde es gibt mehr Neid wenn Kinder in kurzen abständen geboren werden (ist aber nur meine Meinung). Ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück.
Ích habe eben euren Beitrag gelesen über den zeitlichen Abstand zwischen geschwistern. Ich selber bin 7Jahre junger als mein Bruder und das ist ein super Abstand. Er hatte immer diesen beschützerinstinkt in sich und wir reden über alle Themen wie Freunde. Ich finde es gibt mehr Neid wenn Kinder in kurzen abständen geboren werden (ist aber nur meine Meinung). Ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück.
07.03.2011 18:39
Na ich habe ja zwischen den ersten beiden schon 9 jahre Unterschied und möchte nun eben keinen großen Abstand haben. EIn großer Unterschied hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, dass Alina oft mal nach Luca schauen kann und ihm vieles zeigen kann. Der Nachteil ist, die beiden haben halt total unterschiedliche Interessen. Wärend Luca die Sachen alle erst lernen möchte hat halt Alina nun mit der Pubertät zu kämpfen, hat ihre Schule und Ihre Freunde und findet uncool mit ihrem kleinen bruder abzuhängen.
07.03.2011 19:16
Das kann ich natürlich total verstehen aber in den nächsten Jahren sieht man das dann wie beide zusammen halten (zumindest wahr das so bei mir).
Ich hab leider keine jüngeren Geschwister um den unterschied so wie du sehen zu können.
LG
Ich hab leider keine jüngeren Geschwister um den unterschied so wie du sehen zu können.
LG

07.03.2011 21:21
Ich habe einen bruder, mit dem bin ich knapp 3 jahre auseinander und wir halten zusammen wie pech und Schwefel und das schon immer. Mein Vater ist mit seiner Schwester auch 9 jahre auseinander, die beiden haben überhaupt keinen Draht, und das noch nie so gehabt. Also wie gesagt...es hat beides Vor- und Nachteile. Ich seh es aber in erster Linie aus meiner Sicht. Ich werd ja auch nich jünger und ich möchte nicht erst mit 40 wieder Mama werden. Da bin ich ja schon fast Oma.

07.03.2011 21:48
Zitat von Bianka79:
Ich habe einen bruder, mit dem bin ich knapp 3 jahre auseinander und wir halten zusammen wie pech und Schwefel und das schon immer. Mein Vater ist mit seiner Schwester auch 9 jahre auseinander, die beiden haben überhaupt keinen Draht, und das noch nie so gehabt. Also wie gesagt...es hat beides Vor- und Nachteile. Ich seh es aber in erster Linie aus meiner Sicht. Ich werd ja auch nich jünger und ich möchte nicht erst mit 40 wieder Mama werden. Da bin ich ja schon fast Oma.![]()
Ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück das es ganz schnell klappt.Hätte auch nie gedacht das es bei mir so schnell geht.
09.03.2011 20:56
Huhu!
Wie gehts Euch denn??? Was machen denn unsere Kugeln`????
Ist hoffe Euch gehts gut und Ihr könnt die SS genießen.
Kann denn jemand in der nächsten Zeit testen??
Wie gehts Euch denn??? Was machen denn unsere Kugeln`????
Ist hoffe Euch gehts gut und Ihr könnt die SS genießen.
Kann denn jemand in der nächsten Zeit testen??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt