**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
27.02.2011 23:27
Zitat von Bianka79:
Also so richtig sehen kann man erst so in der 7./8. Woche eigentlich. Aber nen Dottersack ist auf jeden Fall schon zu sehen bei Dir.
Das wäre auch schööön. N Dottersack. MEIN Dottersack!!!!
28.02.2011 06:06
hahahahaha glucki du bist so geil
ich will auch meinen eigenen dottersack! aber ich krieg ja nicht mal nen lebschen Eisprung
hmpf...
ich will auch meinen eigenen dottersack! aber ich krieg ja nicht mal nen lebschen Eisprung
hmpf...
28.02.2011 21:26
Zitat von ramaeli:
hahahahaha glucki du bist so geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch meinen eigenen dottersack! aber ich krieg ja nicht mal nen lebschen Eisprunghmpf...
och mensch....ramaeli, woran kann das liegen?? Stress?
Ich werde ja auch erst morgen erfahren, ob ich n Dottersack habe
mein Freund will morgen mitkommen....freu mich schon sooo
28.02.2011 21:55
Das ist super, wenn er dabei ist. Ich finds toll, wenn die Partner da Interesse dran haben. Und das ist echt einmalig den WInzling da zu sehen und jedes Mal zu sehen wie er sich entwickelt.
01.03.2011 22:05
Hallo, also.....
...mein Freund war dabei und wir haben unsere Fruchthöle gesehen. 5,4mm "groß".
Mein Freund hat über beide Ohren gestrahlt...
Leider noch keinen Dottersack. Der doc war aber zufrieden...
Ich habe in 2 Wochen wieder n Termin. Bin dann genau 7+0. Der doc meinte dann sollte man n Dottersack sehen und dann 2 Wochen weiter n Embryo...
In 2 Wochen soll ich auch den Mutterpass bekommen.
Der doc hat auch die Eierstöcke geschallt. Kein Anzeichen für ne Eileiter-ss. Das befruchtete Ei kam aus dem li. Eierstock. Der hat nämlich diese "Hormonzyste" gebildet...
Gruss
...mein Freund war dabei und wir haben unsere Fruchthöle gesehen. 5,4mm "groß".
Mein Freund hat über beide Ohren gestrahlt...
Leider noch keinen Dottersack. Der doc war aber zufrieden...
Ich habe in 2 Wochen wieder n Termin. Bin dann genau 7+0. Der doc meinte dann sollte man n Dottersack sehen und dann 2 Wochen weiter n Embryo...
In 2 Wochen soll ich auch den Mutterpass bekommen.
Der doc hat auch die Eierstöcke geschallt. Kein Anzeichen für ne Eileiter-ss. Das befruchtete Ei kam aus dem li. Eierstock. Der hat nämlich diese "Hormonzyste" gebildet...
Gruss
01.03.2011 22:44
Na das klingt doch shcon super. Das nächste Mal müßtest auch schon das Herzchen schlagen sehen.
01.03.2011 23:07
Zitat von Bianka79:
Na das klingt doch shcon super. Das nächste Mal müßtest auch schon das Herzchen schlagen sehen.
Irgendwie verstehe ich da was nicht...ist denn da schon n Embryo, und es ist nur zu klein?? Habe immer überall gelesen, dass in der 4. und 5. ssw doch schon auch n Embryo da ist und sich entwickelt...vorrausgesetzt es verläuft alles nach Plan...
01.03.2011 23:11
Schau mal hier ist es gut erklärt:
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/5-Woche/
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/5-Woche/
02.03.2011 16:26
Hallöchen bin auch mal wieder da =) bin froh das mein Fieber nun weg ist. Hab nur noch Bissle Schnupfen was ich aber mit Kindernasenspray bekämpfe ^^ nachteil ist das man es nur 1mal am tag und zwar abends benützen darf. Ich habe dazu noch halsschmerzen aber die wollen einfach nicht weg.
Wie geht es euch so? Ich musste mich gestern 1mal Übergeben ^^ mein Freund hat schon triumpfiert da er gesagt hatte 1mal in der schwangerschaft muss das sein ;D
Wie geht es euch so? Ich musste mich gestern 1mal Übergeben ^^ mein Freund hat schon triumpfiert da er gesagt hatte 1mal in der schwangerschaft muss das sein ;D
03.03.2011 13:45
Bin im Moment voll Depri. Gestern habe ich die Mädelz ausm Pekip Kurs wieder getroffen, 1 davon hat schon wieder entbunden und 3 sind schwanger. Und auch sonst...egal wo man hinhört, alle sind schwanger. Nur ich nicht.
Bei uns dauerts wieder ne Ewigkeit bis es klappt.
03.03.2011 13:52
Zitat von Bianka79:
Bin im Moment voll Depri. Gestern habe ich die Mädelz ausm Pekip Kurs wieder getroffen, 1 davon hat schon wieder entbunden und 3 sind schwanger. Und auch sonst...egal wo man hinhört, alle sind schwanger. Nur ich nicht.![]()
*knuff* nicht traurig sein... ich versteh dich total, mir gehts ja nicht anders! selbst meine tante, die schon 42 ist und es seit 6 jahren versucht, ist grad schwanger, nur ich nicht,.... ziemlich frustrierend, aber das wird schon!! wir kriegen das hin!! *liebdrück*
03.03.2011 16:50
Zitat von Bianka79:
Bin im Moment voll Depri. Gestern habe ich die Mädelz ausm Pekip Kurs wieder getroffen, 1 davon hat schon wieder entbunden und 3 sind schwanger. Und auch sonst...egal wo man hinhört, alle sind schwanger. Nur ich nicht.![]()
aber wenn es dann geklappt habt freut ihr euch doppelt und dreifach mehr als viele andere mamiis + papiis
03.03.2011 19:39
So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark"
"Die Jugend ist heute so Potent"
Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das
ganz dolle bubbern sehen
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4
Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens
Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark"
"Die Jugend ist heute so Potent"
Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das
ganz dolle bubbern sehen
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4
Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens
Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag
03.03.2011 19:44
[size=30] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [/size]
ooooh mine, das ist einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch! wie wunderbar!!!! es sei dir wirklich von ganzem herzen gegönnt
*knutsch*
ooooh mine, das ist einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch! wie wunderbar!!!! es sei dir wirklich von ganzem herzen gegönnt
*knutsch*
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt