**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
13.05.2011 09:41

Na dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr den auch gut nutzen konntet

13.05.2011 09:42
[
*H*I*B*B*E*L*L*I*S*T*E*
MJ081108 - 21 Jahre - 1 Kind - 17. ÜZ - NMT 11.04.2011
ramaeli - 22 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 22.05.2011
Glucki - 27.Jahre - keine Kinder- 1.ÜZ nach FG NMT 16.5.
Mom040608 - 29 Jahre - 3 Kinder - 3. ÜZ nach FG - NMT 27.05.2011
Bianka79 - 31 Jahre - 2 Kinder - 7. ÜZ - NMT ???
K
U
G
E
L
L
I
S
T
E
felidae - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - ET 24.06.2011
cathy79 - 31 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - ET ???
sun79 - 30 Jahre - 1 Kind - 4ÜZ - ET 10.07.2011
08072008125 - 22 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - ET ???
Krone - 31 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - ET ???
Lucia - 31 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - ET ???
Hipp - 18 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - ET 01.08.2011
Stinkstiefelchen - 28 Jahre- 1 Sohn - 5.ÜZ - ET????
MamaMinniMe - 20 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ nach FG - ET 23.09.2011
Oo-Mine-oO - 21 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ nach FG - ET 24.10.2011
conny123_4 - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT ET ???
Anja1978 - 32 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - ET ???
WunschKind1981 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - ET ??

*H*I*B*B*E*L*L*I*S*T*E*

K

13.05.2011 09:51
oh wie schön dann drück ich auch mal die daumen... nu heisst es erstmal abwarten, bis man testen kann...
13.05.2011 10:22
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr den auch gut nutzen konntet![]()
danke danke

ja, ich glaube die natur hat meine libido nicht ohne grund am wochenende so in die höhe schießen lassen... wir hatten 3 mal an einem tag...

und oh wunder, ich erfahre dass ich genau an diesem tag ES hatte

ich glaube echt nicht mehr an zufälle

13.05.2011 10:22
Zitat von Mom040608:
oh wie schön dann drück ich auch mal die daumen... nu heisst es erstmal abwarten, bis man testen kann...
danke schön

13.05.2011 10:24
Zitat von Bianka79:
hihi, na da kann es ja eigentlich nicht mehr schief gehen.![]()
danke

ich halt euch auf dem laufenden

13.05.2011 19:53
Zitat von Bianka79:
da hast du recht....da sollte ja nix mehr schief gehen...

13.05.2011 19:54
Zitat von ramaeli:
Zitat von Bianka79:
danke![]()
ich halt euch auf dem laufenden![]()
wir bitten darum

13.05.2011 20:00
Hab mal ne Frage: Können Striche auf Ss-Tests wieder verschwinden??? so nach ner halben stunde? bzw. wieder schwächer werden???
13.05.2011 23:12
Zitat von ramaeli:
Hab mal ne Frage: Können Striche auf Ss-Tests wieder verschwinden??? so nach ner halben stunde? bzw. wieder schwächer werden???
hey. meistens bleiben die einmal angezeigten ergebnisse stehen, jedoch kann der test aus einem negativ nach einigen stunden noch ein positiv machen, deshalb soll man ja dann nicht mehr drauf schauen. irgendwie komisch die dinger, aber positiv verschwindet eigentlich nicht so leicht wieder.

13.05.2011 23:13
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von ramaeli:
hey. meistens bleiben die einmal angezeigten ergebnisse stehen, jedoch kann der test aus einem negativ nach einigen stunden noch ein positiv machen, deshalb soll man ja dann nicht mehr drauf schauen. irgendwie komisch die dinger, aber positiv verschwindet eigentlich nicht so leicht wieder.
![]()
![]()
das positiv nach einigen stunden ist wohlgemerkt nen fake positiv, warum auch immer. ne erklärung ....hmmm ja das ist zu viel fachgesimpel

14.05.2011 00:24
Hi,
schön von euch zu hören...
Vielleicht gibt es bald noch ne Kugel, ramaeli????
(Woher kommt eigentlich dein Nickname?)
.
Ich habe irgendwie jetzt schon Mensartige Beschwerden,
auch ohne Mens. Aber meine Brüste sind noch voll normal-was nicht auf eine ss hindeutet.
.
Habe heute meine Orthomol Proben bekommen. 3 stück. sind ca 4,50Euro. Find ich schon nett.
Danke Wunschkind, für den Tipp....
.
Bianka, wie geht es denn jetzt weiter bei euch? Leider können wir dir nicht direkt helfen, aber fühl dich gedrückt
.
Leute, ich bin sooooooooooo Fett geworden....
Ich hatte vor der ss 6 kg abgenommen, diese dann aber durch die ss und später dann frust wieder zugenommen. Jetzt kleben die auf meinen Hüften und wollen nicht runter. [size=6]85kg[/size]
Habe mich nun zur Motivation zu nen Lauf in Köln angemeldet. Am 13. August muss ich also 8 km laufen können...
Also, nächste Woche geht es los mit dem Training.....
schön von euch zu hören...
Vielleicht gibt es bald noch ne Kugel, ramaeli????

(Woher kommt eigentlich dein Nickname?)
.
Ich habe irgendwie jetzt schon Mensartige Beschwerden,

.
Habe heute meine Orthomol Proben bekommen. 3 stück. sind ca 4,50Euro. Find ich schon nett.
Danke Wunschkind, für den Tipp....

.
Bianka, wie geht es denn jetzt weiter bei euch? Leider können wir dir nicht direkt helfen, aber fühl dich gedrückt

.
Leute, ich bin sooooooooooo Fett geworden....

Ich hatte vor der ss 6 kg abgenommen, diese dann aber durch die ss und später dann frust wieder zugenommen. Jetzt kleben die auf meinen Hüften und wollen nicht runter. [size=6]85kg[/size]

14.05.2011 18:48
kein thema immer wieder gern...
du kannst natürlich auch noch in verschiedenen apotheken fragen, ob es davon ne probe gibt...stellst dich halt nen bisschen auf unwissendn

du kannst natürlich auch noch in verschiedenen apotheken fragen, ob es davon ne probe gibt...stellst dich halt nen bisschen auf unwissendn

15.05.2011 13:30
Zitat von Gluckenanwärterin:
Bianka, wie geht es denn jetzt weiter bei euch? Leider können wir dir nicht direkt helfen, aber fühl dich gedrückt![]()
.
Leute, ich bin sooooooooooo Fett geworden....![]()
![]()
Ich hatte vor der ss 6 kg abgenommen, diese dann aber durch die ss und später dann frust wieder zugenommen. Jetzt kleben die auf meinen Hüften und wollen nicht runter. [size=6]85kg[/size]Habe mich nun zur Motivation zu nen Lauf in Köln angemeldet. Am 13. August muss ich also 8 km laufen können...
![]()
tja, wie gehts weiter...im Moment laufen wir von Arzt zu Arzt. Bis wir denn mal ein Ergebnis haben. Ich hoff das passiert schnell, weil er ständig wieder Schmerzen in der Brust hat.
*
Na dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Training. Aber mit etwas Disziplin bekommst Du das locker hin!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt