**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
16.05.2011 21:16
Hast du vor oder nach NMT getestet?? Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Ooooh ist das schöööön

16.05.2011 21:24
Zitat von ramaeli:
Hast du vor oder nach NMT getestet?? Hattest du irgendwelche Anzeichen?![]()
![]()
![]()
![]()
Ooooh ist das schöööön
![]()
Heute ist NMT und ich habe heute Nachmittag getestet.
Anzeichen? Na, kein anzeichen für die Mens....Die Brüste schmerzen schon ein wenig und leichte Tagesübelkeit.
Wie sieht es denn nu bei dir aus?
16.05.2011 21:45
Zitat von Gluckenanwärterin:
Zitat von ramaeli:
Hast du vor oder nach NMT getestet?? Hattest du irgendwelche Anzeichen?![]()
![]()
![]()
![]()
Ooooh ist das schöööön
![]()
Heute ist NMT und ich habe heute Nachmittag getestet.
Anzeichen? Na, kein anzeichen für die Mens....Die Brüste schmerzen schon ein wenig und leichte Tagesübelkeit.
Wie sieht es denn nu bei dir aus?
Meine Brustwarzen tun seit dem ES weh.... Bin jetzt ES+8.... Am Mittwoch werd ich testen mit nem Pregnafix...
bin total aufgeregt! Vielleicht hab ich ja Glück und mein Test sagt das gleiche wie deiner

16.05.2011 21:47
Ramaeli ich drück dir ganz dolle die Daumen, und mein Murkelchen ebenfalls
:smiley_ 104

16.05.2011 22:19
Hey Ramaeli......n paar schwangerschaftsvieren.....
Ich drück dir gaanz gaanz doll die Daumen...

17.05.2011 08:22
Zitat von Gluckenanwärterin:und nun die für bianka... sorry,wie konnte ich dich vergessen? :-*
Hey Ramaeli......n paar schwangerschaftsvieren.....
![]()
![]()
![]()
![]()

17.05.2011 09:44
Morgen Mädels,
hoffe euch gehts gut??
Also meine Daumen sind für euch gedrückt.
Ich lass euch mal liebe Grüße und nen Bauchbildchen hier
denn langsam fängt er an zu wachsen
16+6
hoffe euch gehts gut??
Ich lass euch mal liebe Grüße und nen Bauchbildchen hier

16+6
17.05.2011 09:50
Hallo ich hätte eine frage, ich weiss nicht ob dies zu dem thema hier passt, aber ich würde mich freuen wenn ich mit jemanden darüber sprechen und mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Also ich bin zwar erst 18 aber bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und ich wünsch mir so gerne ein baby von ihm.. ich weiss das was mit seiner schilddrüse nicht stiimmt. und ich leide an PCO und da ist es normal das die schilddrüse dann meistens auch nicht ok ist. Hat hier irgentjemand auch PCO ,erhöhte männliche hormone? selten oder kaum ein eisprung? bitte meldet euch.. es hat schon über einem jahr nicht geklappt mit dem baby
ich würde mich sehr über eure hilfe freuen ..dankeschön..LG steffi
Also ich bin zwar erst 18 aber bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und ich wünsch mir so gerne ein baby von ihm.. ich weiss das was mit seiner schilddrüse nicht stiimmt. und ich leide an PCO und da ist es normal das die schilddrüse dann meistens auch nicht ok ist. Hat hier irgentjemand auch PCO ,erhöhte männliche hormone? selten oder kaum ein eisprung? bitte meldet euch.. es hat schon über einem jahr nicht geklappt mit dem baby

17.05.2011 09:52
Hallo,
ja, ramaeli hat glaub ich auch PCO. VIelleicht kann sie Dir ein paar Fragen beantworten.
ja, ramaeli hat glaub ich auch PCO. VIelleicht kann sie Dir ein paar Fragen beantworten.
17.05.2011 10:22
Zitat von Bianka79:
Hallo,
dankeschön

17.05.2011 10:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
Morgen Mädels,
hoffe euch gehts gut??
Ich lass euch mal liebe Grüße und nen Bauchbildchen hierdenn langsam fängt er an zu wachsen
![]()
16+6
uii wie süüüüß. Ist ja noch ne winzig kleines Bäuchlein. Aber nich mehr lang, dann wird er explodieren.

17.05.2011 10:36
Ich bin ja schonmal froh, dass er jetz endlich überhaupt mal anfängt zu wachsen
bin schon richtig gespannt wie er zum schluss ist.

17.05.2011 10:51
bei mir hat er erst in der 20. Woche angefangen. Darum hab ich ja auch erst so spät gemerkt, dass ich schwanger bin.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt