**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
17.05.2011 12:30
huhuuu
nur um das klarzustellen: pco war ne fehldiagnose in kanada... hatte nur ne ovarialzyste...
bin also vollauf gesund

17.05.2011 21:09
Warte ja nun schon ewig auf meine Mens. Eigentlich schon seit 4 Wochen oder so. Was eigentlich auch nicht ungewöhnlich ist, weil ich halt echt streßanfällig bin in der Richtung.
Hab heut mal nen Ovus gemacht (tagsüber) da ist der 2. Strich genauso dick wie der erste.
Hab heut mal nen Ovus gemacht (tagsüber) da ist der 2. Strich genauso dick wie der erste.

17.05.2011 21:10
Zitat von Bianka79:
Warte ja nun schon ewig auf meine Mens. Eigentlich schon seit 4 Wochen oder so. Was eigentlich auch nicht ungewöhnlich ist, weil ich halt echt streßanfällig bin in der Richtung.
Hab heut mal nen Ovus gemacht (tagsüber) da ist der 2. Strich genauso dick wie der erste.![]()
Hast du nochmal nen SS-Test gemacht?

17.05.2011 21:11
Nein, hab ich keine. Aber kann auch fast nich sein, weil wir in den letzten 8 Wochen vielleicht 3x geherzelt haben wenns hoch kommt.
17.05.2011 21:15
Zitat von Bianka79:
Nein, hab ich keine. Aber kann auch fast nich sein, weil wir in den letzten 8 Wochen vielleicht 3x geherzelt haben wenns hoch kommt.
mmhh unverhofft kommt oft

Bei unserem Sternchen haben wir genau 1x miteiander geschlafen und ich war sofort schwanger . . .
17.05.2011 22:44
hey mädels...
komme grade aus dem krankenhaus... hatte vorhin wieder eine so heftige schmerzattake das mein freund mich von der arbeit abgeholt hat.
habe aber seid gestern das erste US bild. werde ich noch einscannen, die tage^^ 0,42cm fruchthöhle^^
nun hab ich noch noch ne fette blasenentzündung und muss antibiotika nehmen, zu dem dann noch paracetamol gegen die schmerzen.
magnesium sollte ich seid gestern total hoch dosiert nehmen und seid heute morgen war das klo mein bester freund. heute im KH hab ich dann direkt gesagt bekommen das ich es erstmal wieder reduzieren soll.
irgendwie hab ich es mir ja doch etwas anders vorgestellt schwanger zu sein.
auch wenn das gefühl irgendwie seeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr schöööööööööön ist, habe ich die ganze zeit geklaubt...ja mensch dann ist mir halt schlecht und meine brust tut weh....aber an sowas hab ich ja echt nicht geklaubt. grummel.
aber soweit geht es mir und meiner "fruchthöhle" ganz gut
komme grade aus dem krankenhaus... hatte vorhin wieder eine so heftige schmerzattake das mein freund mich von der arbeit abgeholt hat.

habe aber seid gestern das erste US bild. werde ich noch einscannen, die tage^^ 0,42cm fruchthöhle^^
nun hab ich noch noch ne fette blasenentzündung und muss antibiotika nehmen, zu dem dann noch paracetamol gegen die schmerzen.
magnesium sollte ich seid gestern total hoch dosiert nehmen und seid heute morgen war das klo mein bester freund. heute im KH hab ich dann direkt gesagt bekommen das ich es erstmal wieder reduzieren soll.
irgendwie hab ich es mir ja doch etwas anders vorgestellt schwanger zu sein.
auch wenn das gefühl irgendwie seeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr schöööööööööön ist, habe ich die ganze zeit geklaubt...ja mensch dann ist mir halt schlecht und meine brust tut weh....aber an sowas hab ich ja echt nicht geklaubt. grummel.
aber soweit geht es mir und meiner "fruchthöhle" ganz gut

17.05.2011 22:46
oh man, dann schon Dich mal ein bischen. Und tröste dich....das ist nur die ersten 12 Wochen so.
18.05.2011 05:55
Möchte auch gerne mit hibbeln bin so auf geregt ist immer so spannend ob es geklappt hat oder nicht
bin schon mega am hibbeln.

18.05.2011 07:28
Zitat von melaniecl:hallo und herzlich willkommen. wo kommst du her, wie alt bist du? wie lange hibbelst du schon? die üblichen fragen halt...
Möchte auch gerne mit hibbeln bin so auf geregt ist immer so spannend ob es geklappt hat oder nichtbin schon mega am hibbeln.

18.05.2011 07:32
Zitat von Bianka79:beruhigend... bianka ich würde auch n test machen. bei uns hat es auch beim einzigen übungslauf geklappt... mensch wunschkind. das tut mir leid. kopf hoch. wird wieder
oh man, dann schon Dich mal ein bischen. Und tröste dich....das ist nur die ersten 12 Wochen so.
18.05.2011 09:00
Ja, ich werd mal schauen, ob ich heut in den Nachbarort komm. Wenn ich hier im Kaff n Test kauf weiß es morgen der ganze Ort.

18.05.2011 09:01
Zitat von melaniecl:
Möchte auch gerne mit hibbeln bin so auf geregt ist immer so spannend ob es geklappt hat oder nichtbin schon mega am hibbeln.
na dann herzlich Willkommen!! Endlich wieder Unterstützung. Hier sind die meisten ja schon keine Hibbler mehr, sondern kugeln schon fleißig.
18.05.2011 09:08
ich hatte letzte woche auch ne blasenentzündung... war schrecklich

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt