**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
09.08.2011 12:30
Na das hört sich doch klasse an Feli. Dann hoffe ich, dass das auch so bleibt und sie weiterhin so pflegeleicht bleibt.
Wow Mine, Du bist ja auch schon in der 30. Woche. Wahnsinn....hast Du nicht gestern erst positiv getestet?
Wow Mine, Du bist ja auch schon in der 30. Woche. Wahnsinn....hast Du nicht gestern erst positiv getestet?
09.08.2011 12:35
Zitat von Bianka79:
Na das hört sich doch klasse an Feli. Dann hoffe ich, dass das auch so bleibt und sie weiterhin so pflegeleicht bleibt.
Wow Mine, Du bist ja auch schon in der 30. Woche. Wahnsinn.... hast Du nicht gestern erst positiv getestet?
Das frag ich mich auch jedesmal . . wahnsinn wie die Zeit gerannt ist

Und bei dir alles gut?
09.08.2011 12:37
Uii das freut mich. Wir hatten bei Luca ja irgendwie kaum zeit Sachen zu besorgen. Hab erst in der 20. Woche von ihm erfahren und in der 34. kam er ja schon.
Ja, bei mir is soweit alles gut. Alles unverändert - leider.
Ja, bei mir is soweit alles gut. Alles unverändert - leider.
09.08.2011 12:39
Warum denn erst so spät? Das ist ja krass.
Ach Mensch . . . machst du denn was? Also Tempi messen oder so?
Ach Mensch . . . machst du denn was? Also Tempi messen oder so?
09.08.2011 20:30
Nee ich mach gar nix. Das setzt nur noch zusätzlich unter druck.
Naja, wir haben über 3 Jahre versucht ein Baby zu bekommen und habens dann durch Streß (mein Mann mit Verdacht auf Herzinfarkt im KH, sein Opa Krebs, Hund mußte eingeschläfert werden, 2 Firmenumzüge usw) einfach vergessen. Tja und da hat Luca sich eingeschlichen.
Naja, wir haben über 3 Jahre versucht ein Baby zu bekommen und habens dann durch Streß (mein Mann mit Verdacht auf Herzinfarkt im KH, sein Opa Krebs, Hund mußte eingeschläfert werden, 2 Firmenumzüge usw) einfach vergessen. Tja und da hat Luca sich eingeschlichen.
10.08.2011 19:02
Haaallllooooooo, alles klar hier im Hibbelfred???
.
Habe mich gefragt, was mit uns passiert, wenn du (Bianka) aufhörst zu hibbeln....schließen wir dann den Fred? Oder nennen wir ihn um??
Würde auch gerne mit euch auf mein Ausgangsgewicht vor der ss "hibbeln"....
Wie sieht es denn jetzt aus, Bianka? Ist dein Entschluss sicher, dass du, sollte es in den nächsten Monaten nicht klappen, aufhörst zu hibbeln??
Ich wünsche es dir soooo sehr....ich lass noch mal n paar Vieren da
Mir geht es soweit gut...wen es interessiert, ich habe heute ein Bauchbild hochgeladen....da mein PC irgendwie spinnt, hier den Link zum Fred in dem es geklappt hat....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/januar-2012-mamas-ohne-wwchen?page=34#commen t-7884566
.
Habe mich gefragt, was mit uns passiert, wenn du (Bianka) aufhörst zu hibbeln....schließen wir dann den Fred? Oder nennen wir ihn um??

Würde auch gerne mit euch auf mein Ausgangsgewicht vor der ss "hibbeln"....

Wie sieht es denn jetzt aus, Bianka? Ist dein Entschluss sicher, dass du, sollte es in den nächsten Monaten nicht klappen, aufhörst zu hibbeln??
Ich wünsche es dir soooo sehr....ich lass noch mal n paar Vieren da

Mir geht es soweit gut...wen es interessiert, ich habe heute ein Bauchbild hochgeladen....da mein PC irgendwie spinnt, hier den Link zum Fred in dem es geklappt hat....

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/januar-2012-mamas-ohne-wwchen?page=34#commen t-7884566
10.08.2011 19:52
Na mal sehen, was dann hier aus dem Fred wird. VIelleicht nennen wir den wirklich dann um
Naja, im Grunde hibbel ich jetzt schon nicht mehr wirklich. Von daher....mal schauen.

Naja, im Grunde hibbel ich jetzt schon nicht mehr wirklich. Von daher....mal schauen.
27.08.2011 00:24
Huhu
Wie gehts euch denn so?? Hoffe es ist bei allen noch alles gut?
Liebe Grüße

Wie gehts euch denn so?? Hoffe es ist bei allen noch alles gut?
Liebe Grüße
27.08.2011 00:31
HuhU!
Sind gerad im Kurzurlaub und genießen die Zeit hier.
Sonst gibts nix neues.
Und bei Dir? Schon alles fertig für die Kleine?
Sind gerad im Kurzurlaub und genießen die Zeit hier.
Sonst gibts nix neues.
Und bei Dir? Schon alles fertig für die Kleine?
27.08.2011 00:34
Oh Kurzurlaub, wie schööööööön.
Wo seid ihr?
Ja also an sich ist alles fertig
Nächstes Wochenende ist noch Babyparty, gibts noch so restliche Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen haben wir nun alles beisammen und warten gespannt das die Zeit schnell vergeht und wir unsere kleine Zaubermaus im Arm halten dürfen.

Ja also an sich ist alles fertig

28.08.2011 00:23
Ja, mir geht es gut.
Mensch, du bist ja schon in der 33. Woche...Wahnsinn!!! Wann hast du doch gleich ET?? Beneide dich um so manche ssw...
hätte nie gedacht, dass ne ss soooooo lange ist....
Mensch, du bist ja schon in der 33. Woche...Wahnsinn!!! Wann hast du doch gleich ET?? Beneide dich um so manche ssw...

28.08.2011 00:28
genießt die SS. Ihr werdet Euch wundern, wie schnell Ihr Eure Bäuche vermissen werdet!
28.08.2011 00:33
@ glucki: du hast doch nächste Woche auch schon Halbzeit ... Wahnsinn
Mein ET ist am 23.10. Also noch 8 Wochen ... Aber seit 2 Wochen zieht es sich wie Kaugummi und ich denke das wird nicht besser
Aber gemieden tu ich die Schwangerschaft dennoch

Mein ET ist am 23.10. Also noch 8 Wochen ... Aber seit 2 Wochen zieht es sich wie Kaugummi und ich denke das wird nicht besser

Aber gemieden tu ich die Schwangerschaft dennoch

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt