Mütter- und Schwangerenforum

**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
28.08.2011 00:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ glucki: du hast doch nächste Woche auch schon Halbzeit ... Wahnsinn
Mein ET ist am 23.10. Also noch 8 Wochen ... Aber seit 2 Wochen zieht es sich wie Kaugummi und ich denke das wird nicht besser
Aber gemieden tu ich die Schwangerschaft dennoch

Haha, am 23.10. hat mein kleiner Bruder Geburtstag....würde ja glatt tippen, das eure kleine Maus am 30. 10. kommt. Da hat meine Oma Geburtstag....
Am 2.11. wäre der et von unserem Sternchen gewesen...
Glucki
2125 Beiträge
28.08.2011 00:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

gemieden = genießen ... (schreib mit dem Handy)

Ich gemieden die ss auch sehr...
aber n bisschen weiter wär trotzdem schön...naja, noch eine Woche, dann hab ich ja Grade mal die Hälfte rum...vergeht die 2. Hälfte eigentlich schneller???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.08.2011 01:08
sag doch bitte nicht das sie später kommt .... Ich bin jetzt schon körperlich manchmal am Ende
Und ich finde, dass seit der 30+0 die Wochen Seeeeehr langsam vergehen davor ist die Zeit nur so gerast ....
Hipp
2582 Beiträge
28.08.2011 08:48
Zitat von Bianka79:

genießt die SS. Ihr werdet Euch wundern, wie schnell Ihr Eure Bäuche vermissen werdet!

ja das tuh ich
meine motte war drausen und 1tag später meinte ich zu meinem freund..schade ich wäre gerne noch etwas schwanger gewesen =( das ging einfach zu schnell zu ende aber will meine maus nicht mehr missen
Glucki
2125 Beiträge
05.09.2011 00:40
Hallo

Habe nun genau die Hälfte hinter mir...
Kinderwagen ist bestellt, mit dem Tragetuch habe ich geübt und mein Bauch wächst nun etwas...

Und bei euch??
Hipp
2582 Beiträge
05.09.2011 09:38
Zitat von Glucki:

Hallo

Kinderwagen ist bestellt, mit dem Tragetuch habe ich geübt und mein Bauch wächst nun etwas...

Und bei euch??

Glückwunsch das geht ja echt flott =) Darf man ein Bild sehen vom Kinderwagen?
Dann soll der Bauch mal schön weiter Wachsen damit Baby groß und Stark zur Welt kommt =)
Bianka79
21613 Beiträge
05.09.2011 09:39
GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT GLUCKI!!!!
Schön, dass das Bäuchlein wächst.
Gehts Dir denn sonst gut?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.09.2011 09:39
@hipp: wie läufts mit deiner Maus?
@glucki: Wahnsinn schon Halbzeit
Hipp
2582 Beiträge
05.09.2011 20:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

@hipp: wie läufts mit deiner Maus?
@glucki: Wahnsinn schon Halbzeit

Meine Maus wächst und gedeit oder wie das geschrieben wird.
Sie bekommt ca. 4-5flaschen am Tag mit 140ml denke aber das sie jetzt schon mehr will da sie meist quängelt wenn die flasche leer ist aber auf der Packung steht erst ab der 8.Woche 165Ml und sie schläft ja schon von 21h bis 6h durch. Länger schlafen wäre zwar schön aber sie ist schon zu unserem Wecker geworden
Wenn ich sie Wickel macht sie mit den Beinen grabbel oder lauf bewegungen (sieht lustig aus) wenn ich sie auf dem Bauch lege dauert es keine 5Minuten dann liegt sie wieder auf dem Rücken. Oder sie versucht sich eben auf die arme zu stützen aber das klappt noch nicht so richtig. Denke sie wird wohl wie ich als Baby eher rollen statt Grabbeln. Meinte auch eben zu meinem Freund wenn die wirklich wollte könnte die Ihren Kopf schon ne ganze Std hochhalten sie weint nur wenn sie Hunger hat und das Baden macht ihr ganz viel Freude. Sie ist aber immer noch voll Zart =/ Geburtsgewicht war 3020gramm nun haben wir die 3700gramm erreicht. Größe bei der Geburt war 50cm bei der U2 bei Kinderazrt (vertretung) 52cm und bei der U3 beim KiA waren es wider 50cm.
Der Kopfumpfang ging von 34,5cm auf 36cm
Ich glaub die im KH haben schon falsch gemessen. Da sie echt voll klein und Zart ist. Denn in5Wohen garnichts wachsen???
_
Sorry leider etwsa mehr geworden
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.09.2011 20:31
nicht schlimm das es länger geworden ist

Mensch das freut mich für euch, dass eure Kleine so lieb und zappelig ist
Und das auch so alles gut ist
Schön schön
Hipp
2582 Beiträge
05.09.2011 20:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

nicht schlimm das es länger geworden ist

Mensch das freut mich für euch, dass eure Kleine so lieb und zappelig ist
Und das auch so alles gut ist
Schön schön

Ja nun hab ich aber leider etwas angst das ich sie anstecke weil ich wohl krank werde. Hab Schnupfen und erhöte Temperatur =( hoffe die kleine bekommt nichts ab
Glucki
2125 Beiträge
05.09.2011 20:55
Zitat von Hipp:

Zitat von Glucki:

Hallo

Und bei euch??

Glückwunsch das geht ja echt flott =) Darf man ein Bild sehen vom Kinderwagen?
Dann soll der Bauch mal schön weiter Wachsen damit Baby groß und Stark zur Welt kommt =)

Also es ist der Mistral s aber in der Quadro Ausstattung...

Das ist der richtige Wagen, aber das Gaetell ist komplett schwarz und als Sportwagen:

Das ist auch die Farbe, die wir uns ausgesucht haben...

Hipp
2582 Beiträge
06.09.2011 09:23
er sieht ja cool aus meiner ist voll nen rießen teil aber es haben im bus trotzdemnoch 3kindwägen neben einander platz xD
Anja1978
2946 Beiträge
07.09.2011 07:06
schöner Wagen sirie ....

Hipp 21 -6 sind traumzeiten beschwer dich nicht ....
das hatte ich das erste mal vor 2 wochen meine Motte wird 3 Jahre .....

Mine finde auch die Zeit geht gar nicht ...... rum

Glucki schöner wagen ....
Hipp
2582 Beiträge
07.09.2011 15:44
Zitat von Anja1978:

schöner Wagen sirie ....

Hipp 21 -6 sind traumzeiten beschwer dich nicht ....
das hatte ich das erste mal vor 2 wochen meine Motte wird 3 Jahre .....

Mine finde auch die Zeit geht gar nicht ...... rum

Glucki schöner wagen ....

heute hat sie von 20h bis 8h geschlafen *-* man war das toll mal wieder länger zu schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt