**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
12.09.2011 10:35
Hi Mädels,
muß mich doch auch mal wieder kurz melden. Ich hoffe es geht allen Kugeln und die, die es noch werden wollen gut!
@Glucki: schöner Wagen und viel Spaß mit deinem wachsenden Bauch! So richtig spaßig wirds, wenn man das Zwergi durch die Bauchdecke zappeln sieht. Mein Mann hat immer gesagt: "Boah, dat is ja wie bei Alien!"
@Mine: bei dir alles paletti? Wie weit bist du jetzt? Hab den Überblick verloren, aber so langsam geht`s bei dir dem Ende zu, gell? Biste schon aufgeregt vor der Geburt?
@Bianca: Hast du die Hibbelei tatsächlich aufgegeben? Hoffst du nicht insgeheim noch auf einen Mitbewohner?
@alle anderen: bei euch auch hoffentlich alles gut, gibt`s nix Neues sonst hier?
Viele Grüße von Sophie und Feli!
12.09.2011 12:36
huhu feli,
Deine Maus ist ja sooo süß
Ja bei mir sind die letzten 5-6 Wochen angebrochen und ich bin schon sehr aufgeregt ... Hab auch schon bissl Bammel vor der Geburt, aber das gehört dazu
Deine Maus ist ja sooo süß

Ja bei mir sind die letzten 5-6 Wochen angebrochen und ich bin schon sehr aufgeregt ... Hab auch schon bissl Bammel vor der Geburt, aber das gehört dazu

13.09.2011 22:28
hallo. süß die kleinen dinger... habe gestern erfahren, dass wir im januar eine tochter erwarten! ! wie geht es euch so? erzählt mal.
19.09.2011 15:18
huhu Mädels,
Mir geht's momentan so lala ...
Freu mich, wenn ich die letzten 34 Tage bald rum habe
Wie geht's euch?
Mir geht's momentan so lala ...
Freu mich, wenn ich die letzten 34 Tage bald rum habe

Wie geht's euch?
19.09.2011 15:25
oh wow. Du bist ja nun auch bald im 10. Monat. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Habt Ihr denn soweit alles fertig?
Habt Ihr denn soweit alles fertig?
19.09.2011 15:31
jap alles fertig bei uns
also wenn sie jetzt kommen würde wäre alles da
Nur meine Kliniktasche ist noch nicht fertig gepackt ... Fehlt noch bissl was

Nur meine Kliniktasche ist noch nicht fertig gepackt ... Fehlt noch bissl was
19.09.2011 15:35
Ich war noch nie 10 Monate schwanger. weiß gar nicht wie der letzte Monat ist

19.09.2011 15:46

Ich mag jedenfalls nichtmehr ... Ich hab so derbe Rückenschmerzen das ich nicht lang Stegen, sitzen und liegen kann

andererseits ist es noch schön das Leben in sich zu tragen, aber kuscheln mag ich den Frechdachs in mir auch gern

19.09.2011 15:50
Ja das glaub ich. Aber genieß die Zeit. Bald wirste sie Dir zurück wünschen.

19.09.2011 15:59
oh ja das tu ich
Ich weiß Jetz schon, obwohl ich oft fluche und nicht mehr mag, dass ich es vermissen werde

Ich weiß Jetz schon, obwohl ich oft fluche und nicht mehr mag, dass ich es vermissen werde

19.09.2011 16:02
Es ist ja auch ein einzigartiges Gefühl wenn da einer von innen anklopft. Man kanns gar nicht beschreiben.
Ach ja....ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch
Ach ja....ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch

20.09.2011 18:16
hey meine seit meine kleine eine woche alt war wär ich gern nochmal schwanger D: das war soo ein tolles gefühl und auch wenn ich froh bin das es nur 3std gedauert hat war es einfach viiiiel zu schnell das sie da war.
wiederum bin ich echt froh sie zu haben und mit ihr zu kuscheln
und würde mir das auch garnicht mehr anderst wünschen wollen.
Meinte auch zu meinem freund schon wenn man die kinder nicht alle ernähren müsste wäre ich sicher dauer schwanger
wiederum bin ich echt froh sie zu haben und mit ihr zu kuscheln

Meinte auch zu meinem freund schon wenn man die kinder nicht alle ernähren müsste wäre ich sicher dauer schwanger

27.09.2011 22:23
Hallo Mädels, wir haben heute das Babybett aufgebaut. Eigentlich hat es mich sehr gefreut, aber eine aus unserem Fred hatte am Sonntag eine stille Geburt...Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich spüre das Leben in mir und trotzdem kommen jetzt wieder die Sorgen in mir auf, die ich am Anfang der ss, nach der Fehlgeburt hatte...Ausserdem hatte ich ein paar schöne Tage, jetzt komme ich mir komisch vor, wenn ich mich darüber freue.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
27.09.2011 23:24
Kann Dich gut verstehen. Wir hatten damals bei den Maimamas auch jemanden. Irgendwie ist man total fassungslos und kommt sich so hilflos vor. Es ist echt blöd damit umzugehen. Aber so blöd es klingt...so ist das Leben.
Immer positiv denken und paß auf Dich auf!
Immer positiv denken und paß auf Dich auf!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt