Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
02.10.2018 10:38
Zitat von Kampfzwerg2016:

Zitat von ollichrelliasa:

Er ist und bleibt negativ. Hab ich mir aber gedacht. Bei Amelie damals habe ich bei es+12 erst einen positiven Test gehabt. Und das auch nur nach knapp einer Stunde.
Hatte damals den Rest gemacht und er blieb auch nach 15 bis 20 Minuten blütenweiß. Dann bin ich duschen gegangen und als ich fertig war mit allem war auf einmal ein ganz ganz leichter Strich zu sehen.

Ich werde weiter testen. Denke aber generell das es nicht geklappt hat diesen Monat. Letztes mal brauchte mein Körper auch 2 anläufe. Wer weiss wie lange es diesmal dauert.
Aber hoffen tue ich trotzdem irgendwie.
Obwohl ich echt lockerer bin dieses mal. Ich weiss ja das es klappen kann. Irgendwie anders als damals bei Amelie.

Mensch, wenn man bedenkt, dass unsere Kleinen bald schon zwei sind. Deine Amelie ist doch bestimmt schon zwei, oder?
Mein Sohn ließ ja voll auf sich warten. Ich bin ja die letzte von den Dezember-Babys 2016 gewesen die ihr Kind bekommen hat, im Januar 2017 an ET+12 Heute kann ich drüber lachen aber damals war mir echt anders zumute und ich wollte nicht mehr.

Ja Amelie ist seid 8 Tagen schon 2.
Ist ja toll das man sich nochmal sieht. Finde es immer interessant wie weit eure sind. Amelie fängt jetzt erst das laufen an. Dafür hängt sie jeden im krabbeln und klettern ab. Darin ist sie Meisterin.

Die Zeit vergeht so schnell. Asa läuft schon seit ein paar Monaten und nimmt mir die ganze Wohnung auseinander. Und jetzt haben wir wieder ein Kinderwunsch. Mal schauen wie lange es diesmal bei uns dauert.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
04.10.2018 07:52
Heutiger Test lässt eine 2te Linie erahnen.
Alle waren bisher blütenweiß. Nix zu sehen und auch nach Stunden keine VL.
Heute dann aufeinmal eine mega leichte Linie. Nur mit Licht dahinter zu erkennen und auch innerhalb der angegebenen 10 Minuten.
Ich bin mega aufgeregt. Würde am liebsten durchs Haus tanzen. Aber ich halte mich zurück und bin ganz cool.
Ahhhhhhhh ich werd verrückt.
04.10.2018 07:53

Heutiger Test lässt eine 2te Linie erahnen.
Alle waren bisher blütenweiß. Nix zu sehen und auch nach Stunden keine VL.
Heute dann aufeinmal eine mega leichte Linie. Nur mit Licht dahinter zu erkennen und auch innerhalb der angegebenen 10 Minuten.
Ich bin mega aufgeregt. Würde am liebsten durchs Haus tanzen. Aber ich halte mich zurück und bin ganz cool.
Ahhhhhhhh ich werd verrückt.

Hast du ein Foto?
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
04.10.2018 08:04

04.10.2018 08:22

Ich sehe es
Machst du nen Digi hinterher? Der zeigt dann bestimmt auch schon an

Kampfzwerg2016
516 Beiträge
04.10.2018 08:32
Eigentlich mag ich die digitalen nicht. Der hat bei Amelie ewig immer negativ angezeigt. Eventuell am Samstag oder Sonntag.
Tiffy3387
1074 Beiträge
04.10.2018 08:44

Ich siehe die Linie auch......dann sage ich schon einmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
04.10.2018 08:51

Hier erkennt man es noch besser drauf
Tiffy3387
1074 Beiträge
04.10.2018 08:56

Da sieht man es noch besser Welchen Tag nach ES bist du?
MissCoffee
12317 Beiträge
04.10.2018 09:00

Sehr deutlich
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
04.10.2018 09:04
Müsste heute es Plus 12 sein. Oder 13.
So genau kann man es nach der Spritze ja nicht sagen. Es dauert meistens 24 bis 48 Stunden bis dann der eisprung ist.
Also könnte der es auch erst Samstag gewesen sein.
Dann es Plus 12.
Da Freitag Abend der ovutest noch positiv war gehe ich jetzt mal von Samstag aus.
Tiffy3387
1074 Beiträge
04.10.2018 09:57

So genau kann man es nach der Spritze ja nicht sagen. Es dauert meistens 24 bis 48 Stunden bis dann der eisprung ist.
Dann es Plus 12.
Da Freitag Abend der ovutest noch positiv war gehe ich jetzt mal von Samstag aus.

Ach so ja stimmt du hattest ja auch den ES per Spritze ausgelöst bekommen...ich bin jetzt auch ca. ES+6 und NMT wäre ca. nächste Woche Mittwoch.....irgendwie fühlt es sich diesmal "anders" an wie die letzten Monate aber ich traue mich nicht zu testen daher warte ich wirklich noch bis nächster Woche ab.....
könnt ihr SS Test empfehlen die nicht so teuer sind wie der CB? aber trotzdem einigermaßen zuverlässig?
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
04.10.2018 11:36
Zitat von Tiffy3387:

Dann es Plus 12.

Ach so ja stimmt du hattest ja auch den ES per Spritze ausgelöst bekommen...ich bin jetzt auch ca. ES+6 und NMT wäre ca. nächste Woche Mittwoch.....irgendwie fühlt es sich diesmal "anders" an wie die letzten Monate aber ich traue mich nicht zu testen daher warte ich wirklich noch bis nächster Woche ab.....
könnt ihr SS Test empfehlen die nicht so teuer sind wie der CB? aber trotzdem einigermaßen zuverlässig?

Ja, die von DM haben bei mir immer super angeschlagen. Die von Presense, den Frühtest gibt es mit 2 Stück in der Verpackung und ist nicht so teuer wie der CB.
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
04.10.2018 11:37

Ja, ich kann was erkennen, besser wie bei dem anderen
Ich sag dann auch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Ohh, jetzt kann ich es kaum abwarten selbst zu probieren. Nur noch ein Monat
Tiffy3387
1074 Beiträge
04.10.2018 13:17
Zitat von ollichrelliasa:

Zitat von Tiffy3387:

Dann es Plus 12.

Ja, die von DM haben bei mir immer super angeschlagen. Die von Presense, den Frühtest gibt es mit 2 Stück in der Verpackung und ist nicht so teuer wie der CB.

Super danke....da stand ich auch schon einmal vor hab aber doch keine mitgenommen

mal schauen welche ich dann nehme aber ich denke das wird schon darauf hinauslaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt