Wir hibbeln und kugeln durch 2019
10.10.2018 15:39
Mir geht's körperlich ganz und gar nicht gut. Ich habe sehr starke Verstopfung. Jetzt will ich es mit Flohsamen erstmal probieren und viel trinken. Denn zu Chemie greife ich erst wenn es wirklich nicht anders geht. Das sind echt heftige Schmerzen.
Wir sind gerade bei meinen Eltern im Schwarzwald bis morgen noch.
Nächsten Monat hab ich ja Termin bei der Endokrinologin. Bin gespannt was dabei rauskommt. Und dann geht's ans Üben
Wir sind gerade bei meinen Eltern im Schwarzwald bis morgen noch.
Nächsten Monat hab ich ja Termin bei der Endokrinologin. Bin gespannt was dabei rauskommt. Und dann geht's ans Üben

12.10.2018 06:14
Tiffy: Das tut mir leid für dich. Ich hoffe dass das Clomifen was bringt!
Olli: Hoffentlich geht die Verstopfung bald weg. Ich hatte das nach der kleinen Geburt ganz schlimm und danach das Gegenteil. Juhu.
Olli: Hoffentlich geht die Verstopfung bald weg. Ich hatte das nach der kleinen Geburt ganz schlimm und danach das Gegenteil. Juhu.
12.10.2018 09:30
@boopi.... du alles gut ich habe das Gefühl durch das Clomifen und den Auslöserspritzen ist mein Körper seit langen mal wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht und weiß jetzt wieder was er tu tun hat
denn im Gegensatz zu den letzten Jahr habe ich mal ein bisschen Bewegung da unten
mit guter Ei Produktion, einen Eisprung und einer sehr pünktlichen Mens nach 31 Tagen
also nehm ich das mal gut auf als ein gutes Zeichen

also nehm ich das mal gut auf als ein gutes Zeichen

15.10.2018 19:56
Mir gehts wieder besser. An dem Tag als wir nach Hause fuhren von meinen Eltern war gar nichts mehr zu spüren. Bin froh, aber ich muss trotzdem was machen. Denn wenn ich es so lasse kann das echt böse ausgehen und das will ich nicht.
Mein Kleiner hatte heute seine U7, er ist topfit und es geht ihm gut.
Mein Kleiner hatte heute seine U7, er ist topfit und es geht ihm gut.
18.10.2018 17:14
War heute beim Arzt. Ultraschall zeigte rechts 2 Eier. Eins 19mm und eins nur 11mm.
Links zeigte sich nur ein Ei. Auch nur kleine 11mm.
Es wird also nur das rechte große Ei springen.
Macht nix. Das ist dafür sehr schön.
Morgen wird ausgelöst. Am Samstag sollte dann der eisprung sein.
Bin diesmal sehr ruhig. Keine Aufregung vorhanden. Noch nicht einen ovutest gemacht. Werde wohl morgen und am Samstag und Sonntag einen machen. Aber nur um sicher zu gehen das er nicht später ist.
Habe den Arzt auch nochmal gefragt warum das passiert ist das ich meine Tage bekam obwohl ich scheinbar schwanger war. Er meinte es hat sich nicht richtig eingenistet. Deswegen testen die mit 25er Tests.
Leider passiert so was immer mal wieder.
Aber es wäre ein gutes Zeichen. Es passiert bei mir schnell. Es klappt ja.
War bei Amelie auch so. 2 Versuche und sie war unterwegs.
Ich bin tiefen entspannt. Es wird alles.
Links zeigte sich nur ein Ei. Auch nur kleine 11mm.
Es wird also nur das rechte große Ei springen.
Macht nix. Das ist dafür sehr schön.
Morgen wird ausgelöst. Am Samstag sollte dann der eisprung sein.
Bin diesmal sehr ruhig. Keine Aufregung vorhanden. Noch nicht einen ovutest gemacht. Werde wohl morgen und am Samstag und Sonntag einen machen. Aber nur um sicher zu gehen das er nicht später ist.
Habe den Arzt auch nochmal gefragt warum das passiert ist das ich meine Tage bekam obwohl ich scheinbar schwanger war. Er meinte es hat sich nicht richtig eingenistet. Deswegen testen die mit 25er Tests.
Leider passiert so was immer mal wieder.
Aber es wäre ein gutes Zeichen. Es passiert bei mir schnell. Es klappt ja.
War bei Amelie auch so. 2 Versuche und sie war unterwegs.
Ich bin tiefen entspannt. Es wird alles.
20.10.2018 00:27
Wir sind dann mal fleißig.
Sehr ruhig hier. Geht es euch allen gut? Wie läuft es so?
20.10.2018 09:01
Zitat von Kampfzwerg2016:
Wir sind dann mal fleißig.
Sehr ruhig hier. Geht es euch allen gut? Wie läuft es so?
Bei mir ist gerade pünktlich die Mens eingetrudelt und das so "stark" dass es mich echt umgehauen hat. Bin gerade etwas kraftlos und es ist allgemein viel zu tun. Aber das vergeht wieder.
Als ich vor ein paar Tagen auf der Waage stand habe ich es um ein Monat verschoben mit dem KiWu. Ich möchte wenigstens versuchen das Startgewicht wie ich es bei meinem Sohn hatte zu erreichen/bekommen. Und wegen einem Monat ist das auch nicht so schlimm, das kann noch warten. Nächsten Monat habe ich ja Termin bei der Endo, mal schauen wie meine Werte sind.
Ich wünsche dir dass es diesmal klappt und der Krümel sich ganz schnell festbeißt.
20.10.2018 22:51
Tiffy das ist doch schonmal was. Dann weiß dein Körper jetzt, dass es los geht und er bitte schön mitzumachen hat.
Kampfzwerg, gutes gelingen
Olli wie viel möchtest du denn noch abnehmen? Wir verschieben wahrscheinlich auch bzw. entscheiden spontan.
Kampfzwerg, gutes gelingen

Olli wie viel möchtest du denn noch abnehmen? Wir verschieben wahrscheinlich auch bzw. entscheiden spontan.
23.10.2018 01:33
Zitat von Lia88:
Tiffy das ist doch schonmal was. Dann weiß dein Körper jetzt, dass es los geht und er bitte schön mitzumachen hat.
Kampfzwerg, gutes gelingen![]()
Ich hätte gerne so viel Startgewicht wie bei meinem Sohn und bis dahin fehlen noch 10 kg. Aber das schaffe ich wahrscheinlich eh nicht in einem Monat. Zwei wären da sicherer. Nach meiner Tochter habe ich es mal geschafft innerhalb von zwei Monaten 10 kg abzunehmen. Ich habe einfach ein Ess-Tagebuch gemacht und bin sehr viel gelaufen. Da habe ich in einer Woche 2 kg abgenommen.
30.10.2018 10:01
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch? Entschuldigt das es so still um mich war, aber für mich ist es nicht so einfach, dass es dieses mal wohl nicht so einfach klappt wie bei Florian. Gibt Tage da geht es mir super und es stört mich nicht und an anderen bin ich wieder recht traurig.
Ich hab die letzten Tage zwar unregelmäßig ein paar Ovus gemacht und heute bei ZT 20 ist er doch fast positiv oder?
Wie geht es euch? Entschuldigt das es so still um mich war, aber für mich ist es nicht so einfach, dass es dieses mal wohl nicht so einfach klappt wie bei Florian. Gibt Tage da geht es mir super und es stört mich nicht und an anderen bin ich wieder recht traurig.
Ich hab die letzten Tage zwar unregelmäßig ein paar Ovus gemacht und heute bei ZT 20 ist er doch fast positiv oder?
30.10.2018 10:25
Ich würde sagen Er ist positiv. Eventuell morgen nochmal testen. Aber auf jedenfall schonmal ein paar Herzen setzen. Ich drücke dir die Daumen.
Ich bin heute ES Plus 10 und bin total locker.
Bisher keine Anzeichen. Ich warte einfach ab. Will nicht vor Freitag testen.
Ich bin heute ES Plus 10 und bin total locker.
Bisher keine Anzeichen. Ich warte einfach ab. Will nicht vor Freitag testen.
30.10.2018 20:15
Cookie das kann ich gut verstehen, dass es dir mit dem Gefühl manchmal nicht gut geht. Ihr schafft das und der ovu sieht doch schon sehr gut aus.
Kampfzwerg da ist es bei dir ja wieder spannend. Wann hast du vor zu testen?
Wie geht's den anderen so? Boopi wie ist die Lage?
Bei uns geht's jetzt auch bald los
Ich bin immer noch ein bisschen hin und her gerissen aber meine Bedenken sind nur die äußeren Umstände wegen der Arbeit und für die Arbeit wird es niemals passen und wer weiß wie lange es dauert...
Kampfzwerg da ist es bei dir ja wieder spannend. Wann hast du vor zu testen?
Wie geht's den anderen so? Boopi wie ist die Lage?
Bei uns geht's jetzt auch bald los

Ich bin immer noch ein bisschen hin und her gerissen aber meine Bedenken sind nur die äußeren Umstände wegen der Arbeit und für die Arbeit wird es niemals passen und wer weiß wie lange es dauert...
31.10.2018 06:27
Cookie: Ich würde auch noch einen machen. Kann aber natürlich sein das er schon wieder negativ ist und der Eisprung somit am Tag des Ovus war oder ein, zwei Tage danach. Drücke dir die Daumen.
----
Lia: Ich würde es auch nicht abhängig machen von der Arbeit. Ich merke es ja jetzt am eigenen Leib. Man kann nichts planen und es kann immer was passieren was dir nen Strich durch die Rechnung macht.
Lieb das du fragst. Ich schwanke auch zwischen alles scheiße und ok ist nun mal so. Je nach Tagesverfassung.
Ich hatte 28 Tage nach der kleinen Geburt meine Tage. Das waren allerdings keine normalen Tage sondern noch viel zu sehr einem Wochenfluss ähnlich. Ich hatte dann auch ewig Schmierblutungen bzw jeden zweiten Tag frisches Blut. Irgendwann kam dann doch der ES aber dadurch das ich ja so lange bis vor ES geblutet habe konnte sich natürlich nix einnisten. Jetzt habe ich wieder meine Tage bekommen und warte nun auf den ES. Dieses mal ist es wirklich eine Periode und nicht von den Nachwehen der Fehlgeburt begleitet. Ich bin sehr froh dass ich das jetzt hinter mir lassen kann. Es war noch immer nicht wirklich abgeschlossen durch diese ewigen Blutungen usw.
Mal sehen ob es diesen Zyklus klappt. Aber dadurch das ich ne normale Regel habe sollte sich die Schleimhaut gut aufbauen können damit sich ein Eichen dann auch einnisten kann.
----
Lia: Ich würde es auch nicht abhängig machen von der Arbeit. Ich merke es ja jetzt am eigenen Leib. Man kann nichts planen und es kann immer was passieren was dir nen Strich durch die Rechnung macht.
Lieb das du fragst. Ich schwanke auch zwischen alles scheiße und ok ist nun mal so. Je nach Tagesverfassung.
Ich hatte 28 Tage nach der kleinen Geburt meine Tage. Das waren allerdings keine normalen Tage sondern noch viel zu sehr einem Wochenfluss ähnlich. Ich hatte dann auch ewig Schmierblutungen bzw jeden zweiten Tag frisches Blut. Irgendwann kam dann doch der ES aber dadurch das ich ja so lange bis vor ES geblutet habe konnte sich natürlich nix einnisten. Jetzt habe ich wieder meine Tage bekommen und warte nun auf den ES. Dieses mal ist es wirklich eine Periode und nicht von den Nachwehen der Fehlgeburt begleitet. Ich bin sehr froh dass ich das jetzt hinter mir lassen kann. Es war noch immer nicht wirklich abgeschlossen durch diese ewigen Blutungen usw.
Mal sehen ob es diesen Zyklus klappt. Aber dadurch das ich ne normale Regel habe sollte sich die Schleimhaut gut aufbauen können damit sich ein Eichen dann auch einnisten kann.

01.11.2018 13:56
Cookie hast du nochmal einen ovu gemacht?
Boopi ich kann gut verstehen, dass du keinen Abschluss finden kannst wenn dein Körper auch noch damit beschäftigt ist, man wird ja auch andauernd daran erinnert. Jetzt geht's vorwärts, dein Körper ist wieder bereit und ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es schnell wieder klappt.
Boopi ich kann gut verstehen, dass du keinen Abschluss finden kannst wenn dein Körper auch noch damit beschäftigt ist, man wird ja auch andauernd daran erinnert. Jetzt geht's vorwärts, dein Körper ist wieder bereit und ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es schnell wieder klappt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt