Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
04.10.2018 19:03
Meine Periode ist da.
Ganz ehrlich dann wäre es mir lieber gewesen der Test wäre heute morgen negativ gewesen.
Es war ja etwas in mir. Ein kleiner Krümel. Jetzt wird er einfach raus gespült als wäre er nie da gewesen
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
04.10.2018 22:20
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von ollichrelliasa:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Müsste heute es Plus 12 sein. Oder 13.
So genau kann man es nach der Spritze ja nicht sagen. Es dauert meistens 24 bis 48 Stunden bis dann der eisprung ist.
Also könnte der es auch erst Samstag gewesen sein.
Dann es Plus 12.
Da Freitag Abend der ovutest noch positiv war gehe ich jetzt mal von Samstag aus.


Ach so ja stimmt du hattest ja auch den ES per Spritze ausgelöst bekommen...ich bin jetzt auch ca. ES+6 und NMT wäre ca. nächste Woche Mittwoch.....irgendwie fühlt es sich diesmal "anders" an wie die letzten Monate aber ich traue mich nicht zu testen daher warte ich wirklich noch bis nächster Woche ab.....
könnt ihr SS Test empfehlen die nicht so teuer sind wie der CB? aber trotzdem einigermaßen zuverlässig?

Ja, die von DM haben bei mir immer super angeschlagen. Die von Presense, den Frühtest gibt es mit 2 Stück in der Verpackung und ist nicht so teuer wie der CB.


Super danke....da stand ich auch schon einmal vor hab aber doch keine mitgenommen

mal schauen welche ich dann nehme aber ich denke das wird schon darauf hinauslaufen

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften diesen Test genommen und er war immer genau, kann ich nur empfehlen.
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
04.10.2018 22:22
Zitat von Kampfzwerg2016:

Meine Periode ist da.
Ganz ehrlich dann wäre es mir lieber gewesen der Test wäre heute morgen negativ gewesen.
Es war ja etwas in mir. Ein kleiner Krümel. Jetzt wird er einfach raus gespült als wäre er nie da gewesen

Das tut mir leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Tiffy3387
1074 Beiträge
05.10.2018 06:11
Zitat von Kampfzwerg2016:

Meine Periode ist da.
Ganz ehrlich dann wäre es mir lieber gewesen der Test wäre heute morgen negativ gewesen.
Es war ja etwas in mir. Ein kleiner Krümel. Jetzt wird er einfach raus gespült als wäre er nie da gewesen


Oh nein das ist ja schrecklich das tut mir wirklich leid
Tiffy3387
1074 Beiträge
05.10.2018 06:11
Zitat von ollichrelliasa:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von ollichrelliasa:

Zitat von Tiffy3387:

...

Ja, die von DM haben bei mir immer super angeschlagen. Die von Presense, den Frühtest gibt es mit 2 Stück in der Verpackung und ist nicht so teuer wie der CB.


Super danke....da stand ich auch schon einmal vor hab aber doch keine mitgenommen

mal schauen welche ich dann nehme aber ich denke das wird schon darauf hinauslaufen

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften diesen Test genommen und er war immer genau, kann ich nur empfehlen.


Vielen Dank werde ich mir merken
Cookie87
2029 Beiträge
07.10.2018 12:22
Hallo Mädels,

Wie geht's euch? Ich wollte euch nur mal ein kurzes Update da lassen

Meine Mens ist immer noch nicht da. Mit dem Medikament was ich 2 mal am Tag einnehmen/trinken soll, komme ich irgendwie nicht zu Recht. Durch mein in Schichten arbeiten vergesse ich es wirklich zu nehmen. Das hat also nichts mit nicht wollen zu tun sondern es passt für mich einfach nicht. Ich Ruf morgen auch meine FÄ an und Frage ob wir nicht noch was anderes probieren können.
Boopi
1019 Beiträge
08.10.2018 07:18
Hi!

Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen. Was musst du da trinken?
Und das kann ich gut nachvollziehen dass das mit dem Schichtdienst nicht zusammen passt.

Lia88
4911 Beiträge
08.10.2018 18:02
Kampfzwerg, das tut mir leid.

Cookie was nimmst du denn da?

Wie ist die Lage bei allen anderen? Gab es Tests ?
Boopi wie geht's dir?

Bei mir ist irgendwie Zykluschaos ausgebrochen. Mal sehen ob sich das nochmal normalisiert bis es los geht, bzw jetzt eine Ausnahme war...

Lia88
4911 Beiträge
08.10.2018 18:02
Kampfzwerg, das tut mir leid.

Cookie was nimmst du denn da?

Wie ist die Lage bei allen anderen? Gab es Tests ?
Boopi wie geht's dir?

Bei mir ist irgendwie Zykluschaos ausgebrochen. Mal sehen ob sich das nochmal normalisiert bis es los geht, bzw jetzt eine Ausnahme war...

Kampfzwerg2016
516 Beiträge
08.10.2018 23:53
Ab heute nehme ich wieder clomifen.
Zyklustag 5. Auf in einen neuen Versuch.
Es ist komisch zu wissen das da was war. Der Rest am Donnerstag war ja eindeutig positiv. Er war mit morgenurin. Der test 2 Stunden später war auch positiv. Also kann es auch kein Fehler gewesen sein.
Es muss also aus irgendeinem Grund hcg in mir gewesen sein.
Es hat sich also etwas in mir eingenistet und ist dann nachmittags mit der blutung abgegangen.
Alle Tests seid dem sind negativ. Egal wann ich einen gemacht habe. Sogar Donnerstagabend war er negativ.

Die Gedanken daran überrennen mich zwar nicht. Trotzdem ist es komisch zu wissen da war was. Es muss aber seinen Grund gehabt haben. Lieber so wie es jetzt gelaufen ist, als wenn es in 8 oder 9 oder so Woche zu einer fehlgeburt kommt.

Wir hibbeln also weiter. Neuer Zyklus, neuer Versuch. Nächste Woche dann der Ultraschall. Mal sehen was diesmal schönes in mir wächst.
Boopi
1019 Beiträge
09.10.2018 08:18
Lia: ja, danke. Es geht.. Momentan alles nicht ganz so easy.

Hoffentlich renkt sich dein Zyklus wieder ein. Das ist echt nervig
Azzurra
237 Beiträge
09.10.2018 13:51
Hallöchen, darf ich mich vielleicht noch zu euch gesellen? Habe letzte Woche die Pille abgesetzt und jetzt hibbeln wir auf Kind Nr.2
Bin allerdings schon 36, ich hoffe, es klappt.
Cookie87
2029 Beiträge
10.10.2018 09:07
Ich nehme Gesdine. Das ist ein Pulver was man im Wasser auflöst und vor den Mahlzeiten 2 mal am Tag nehmen soll, für Frauen mit felitätsstörungen. Naja aber durch meine Schichtarbeit ist das oft unmöglich. Mal sehen was sie sagt ob wir noch was anderes machen können. Ich hoffe sehr.
Boopi
1019 Beiträge
10.10.2018 12:38
Ich drück dir die Daumen Cookie!
Tiffy3387
1074 Beiträge
10.10.2018 13:13
Meine Mens ist auch da auf in den nächstes Zyklus....werde heute nochmal beim FA anrufen und mir neue Rezepte für Clomifen und den Auslöserspritzen holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt