Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
15.05.2011 10:03
Hallo Biggi! Welcome Back!
.
Ich freu' mich.....
elli1979
8124 Beiträge
15.05.2011 10:14
hiiiiiiiii biggileiiiiiiinnnn.....
wie eghts dir?gut??
freu mich dass du wieder da bist!!
15.05.2011 11:04
Biggi is back und ich habs verpasst ...na super.
Biggi, meine Maus... sei nicht traurig, dass Dein Seelenkind noch nicht da ist. Du weißt doch ... Wunder brauchen etwas länger!!!! Denke an meine Geschichte. Und glaube mir, ich kann Dich mehr als gut verstehen. Aber Dein Durchhaltevermögen wird auch noch belohnt werden. Ganz fest dran glauben. Nie die Hoffnung aufgeben!!! Sieh Dir meine Zicke an ... soooo lange erhofft, Fehlschläge eingestecken müssen, lange bangen und dann endlich ein gewonnener Kampf. Auch DU wirst es erleben. Ganz sicher. Hab Dich lieb und freue mich, dass Du wieder da bist!!!
christine
6856 Beiträge
15.05.2011 11:22
Och menno, das darf doch nicht wahr sein ...

Jetzt war tatsächlich die Biggi mal wieder hier und zudem ein Hibbelhühnertreffen aus Anfangszeiten (gehör ich nämlich auch dazu, gell?) und ich habs verpasst
Ach schaaaade

Biggi-Süße,
ich freu mich dass es Dur gut geht
Wenn es für Euch der richtige Weg ist in Sachen Ursachenforschung erstmal nicht weiter vorzugehen und einfach weiter an Euer Seelenkind zu glauben, dann wünsch ich Euch dafür natürlich alles erdenklich Gute und hoffe dass es ganz bald soweit sein wird
Bin ja mal gespannt ob Du jetzt wieder öfter hier reinschaust, würde mich reisig freuen

@me:
wir hatten gerade unsere 2.ICSI, seit Herbst hatten wir die Eisbärchen in 2 Zyklen ausgebraucht und leider war der Test jedesmal negativ
jetzt musste halt die 2.ICSI ran und ich bin jetzt bis zum test zuhause - daher hab ich gerade auch massig Zeit fürs Forum
Und im Moment versuch ich auch mehr zu liegen, Donnerstag war erst Embryonentransfer.

Ich wünsch Dir nen schönen Sonntag!!!!
15.05.2011 11:27
Ahhhh Biggiiii!!!!
Ich freu mich so.......

Ich Mail dich mal an, damit du weißt wer ich bin
NochOhne32
17978 Beiträge
15.05.2011 12:24
Huhuuu Biggiii..... schade hab dich verpasst, aber hoffe ja, dass du nun wieder bissi öfter reinschaust....
.
Find deine Einstellung Klasse und drück ganz feste die Däumchen...
.
und nu erzähl doch mal bissi, was ihr die letzten Wochen / Monate so schönes getrieben habt... Was macht die Arbeit... Deine Ninis... Schatzi´s Arbeit... und.. und.. und....
.
Ach ja.... und ich hab da einen kleinen Hoffnungsschimmer für euch.... Wir hatten es ja auch nicht leicht, aber nun ist doch geschehen.... unser größter wunsch ist wahr geworden..... Am 08.04.2011 ist unsere Maja geboren worden..... Sie ist zwar 8 Wochen zu früh gekommen, aber GsD geht es ihr gut.... Und seit 2 Wochen und 2 Tagen sind wir auch schon zu Hause und wiegen mittlerweile 2.600 g....
.
Ich lass sie dir mal als kleinen Glückbringer da... [size=6]Vielleicht verliebt sich eurer Timi ja ganz arg in die Maus und macht sich so noch schneller auf dem Weg zu euch... [/size]
.

Küken1983
6557 Beiträge
16.05.2011 15:36
Zitat von Püppis_Mama:

Biggi is back und ich habs verpasst ...na super.
Biggi, meine Maus... sei nicht traurig, dass Dein Seelenkind noch nicht da ist. Du weißt doch ... Wunder brauchen etwas länger!!!! Denke an meine Geschichte. Und glaube mir, ich kann Dich mehr als gut verstehen. Aber Dein Durchhaltevermögen wird auch noch belohnt werden. Ganz fest dran glauben. Nie die Hoffnung aufgeben!!! Sieh Dir meine Zicke an ... soooo lange erhofft, Fehlschläge eingestecken müssen, lange bangen und dann endlich ein gewonnener Kampf. Auch DU wirst es erleben. Ganz sicher. Hab Dich lieb und freue mich, dass Du wieder da bist!!!

Süße

Danke für die lieben Worte! Und keine Angst, wir geben nicht auf.

Niemals!
Küken1983
6557 Beiträge
16.05.2011 15:40
Zitat von christine:

Och menno, das darf doch nicht wahr sein ...

Jetzt war tatsächlich die Biggi mal wieder hier und zudem ein Hibbelhühnertreffen aus Anfangszeiten (gehör ich nämlich auch dazu, gell?) und ich habs verpasst
Ach schaaaade

Biggi-Süße,
ich freu mich dass es Dur gut geht
Wenn es für Euch der richtige Weg ist in Sachen Ursachenforschung erstmal nicht weiter vorzugehen und einfach weiter an Euer Seelenkind zu glauben, dann wünsch ich Euch dafür natürlich alles erdenklich Gute und hoffe dass es ganz bald soweit sein wird
Bin ja mal gespannt ob Du jetzt wieder öfter hier reinschaust, würde mich reisig freuen

@me:
wir hatten gerade unsere 2.ICSI, seit Herbst hatten wir die Eisbärchen in 2 Zyklen ausgebraucht und leider war der Test jedesmal negativ
jetzt musste halt die 2.ICSI ran und ich bin jetzt bis zum test zuhause - daher hab ich gerade auch massig Zeit fürs Forum
Und im Moment versuch ich auch mehr zu liegen, Donnerstag war erst Embryonentransfer.

Ich wünsch Dir nen schönen Sonntag!!!!

Wow Christine, ihr zieht das also auch voll durch ja? Respekt....und ganz viele Daumen für euch
Wie gehts dir denn psychisch so damit? Und wie viele Versuche habt ihr denn da so? Wie läuft denn das da alles ab? Und kostenaufwändig ist das sicher auch ganz schön, oder?

Sorry wenn ich zu viel Frage...aber das interessiert mich alles ziemlich
Küken1983
6557 Beiträge
16.05.2011 15:44
Zitat von NochOhne32:

Huhuuu Biggiii..... schade hab dich verpasst, aber hoffe ja, dass du nun wieder bissi öfter reinschaust....
.
Find deine Einstellung Klasse und drück ganz feste die Däumchen...
.
und nu erzähl doch mal bissi, was ihr die letzten Wochen / Monate so schönes getrieben habt... Was macht die Arbeit... Deine Ninis... Schatzi´s Arbeit... und.. und.. und....
.
Ach ja.... und ich hab da einen kleinen Hoffnungsschimmer für euch.... Wir hatten es ja auch nicht leicht, aber nun ist doch geschehen.... unser größter wunsch ist wahr geworden..... Am 08.04.2011 ist unsere Maja geboren worden..... Sie ist zwar 8 Wochen zu früh gekommen, aber GsD geht es ihr gut.... Und seit 2 Wochen und 2 Tagen sind wir auch schon zu Hause und wiegen mittlerweile 2.600 g....
.
Ich lass sie dir mal als kleinen Glückbringer da... [size=6]Vielleicht verliebt sich eurer Timi ja ganz arg in die Maus und macht sich so noch schneller auf dem Weg zu euch... [/size]
.

Hey Manu...wow...deine Kleine ist ja ein Engel!!!!! Ich bin grade sprachlos...und ich wünsche euch alles Gute zu dieser süßen Maus!!! Und danke für die lieben Worte....und ja wer weiß, vielleicht braucht Timi nur nen kleinen Anstubbser
Küken1983
6557 Beiträge
16.05.2011 15:51
Ach und sonst willst du noch wissen, wie es mir geht? Was so passiert ist?

Hmm.....alles paletti. Ist nix passiert

Urlaub haben wir erst im September und ansonsten ist bei der Arbeit alles wie immer. Ich hätte gerne, dass Schatzi eine andere Arbeit findet, weil seine jetzige Arbeit ihm nicht gut tut. Aber find mal einen gescheiten Job, der auch noch gut bezahlt wird....
Bei mir auf der Arbeit ist alles klar. Wie immer. Manchmal nervig, manchmal spaßig. Wie Arbeit halt so ist
Ja und die Nins sind natürlich auch noch da. Leider ist meine über alles geliebte Mopsi gestorben (sie hatte Krebs und musste eingeschläfert werden) aber Fritz und Chicken sind noch da. Momentan leben die beiden noch im "Kinderzimmer", aber wir planen ein schönes großes Außengehege. Draußen gefällts denen sicher besser und meinem Asthma würd das auch besser gefallen

Hmmmm....und soooonnst....hmmm....das wars eigentlich. Alles wie immer...

Ach so ja, Schatzü und ich gehn nächste Woche zum Tätowierer wir überlegen schon seit Jahren, uns zu tätowieren, jetzt wird der Plan endlich in die Tat umgesetzt
16.05.2011 16:21
Biggi ist online
Küken1983
6557 Beiträge
16.05.2011 16:29
Zitat von Claudia87:

Biggi ist online

16.05.2011 16:36
Ich freu mich grad so
Was wollt ihr euch tätowieren lassen?
Küken1983
6557 Beiträge
16.05.2011 16:39
Zitat von Claudia87:

Ich freu mich grad so

Bist du süß!

Ja, wir wollen uns endlich tätowieren lassen. Wir wollen das schon seit 4 Jahren!!!!! Und jetzt hatten wir am Samstag endlich mal den Mut, den Tätowierer zu besuchen
16.05.2011 16:41
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Claudia87:

Ich freu mich grad so

Bist du süß!

Ja, wir wollen uns endlich tätowieren lassen. Wir wollen das schon seit 4 Jahren !!!!! Und jetzt hatten wir am Samstag endlich mal den Mut, den Tätowierer zu besuchen

was???? Na wird langsam Zeit tut nicht wirklich weh. Wohin ihr es stechen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt