Geschichte eines 2010-Bärlis...
02.09.2009 21:20
Ooohh.... da ist ja wer.......
*schnell-mal-reinhusch-und-der-Biggi-nen-dicken-Sc hmatz-aufdrück*
*und-wieder-raushusch* Hab dich lieb!
*schnell-mal-reinhusch-und-der-Biggi-nen-dicken-Sc hmatz-aufdrück*
*und-wieder-raushusch* Hab dich lieb!
02.09.2009 21:29
Hey Schnecki
, ich lass Dir auch mal wieder nen lieben Gruss hier
auch wenn ich nicht mehr so oft on bin, denk ich an Dich und drück fleissig alle meine Daumen
Fühl Dich gedrückt
LG gemini
, ich lass Dir auch mal wieder nen lieben Gruss hier auch wenn ich nicht mehr so oft on bin, denk ich an Dich und drück fleissig alle meine Daumen
Fühl Dich gedrückt
LG gemini
02.09.2009 21:39
Der Biggi auch mal fix nen gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß da lass und ihr nen Schmatzer auf die Stirn geb...
Bin heute etwas schreibfaul, sorry..
Bin heute etwas schreibfaul, sorry..
02.09.2009 21:41
Das is gut zu hören, dass alles roger ist bei dir
Schöne Grüße zurück von meinem Kleeblattbauchibewohner
Auch wenn das Kleeblatt so langsam am verwelken ist - bekomm grad die ersten Streifen, natürlich genau aufm Tattoo
Lass dich nich von der Azubine nerven Biggi!! *knutsch*
Schöne Grüße zurück von meinem Kleeblattbauchibewohner
Auch wenn das Kleeblatt so langsam am verwelken ist - bekomm grad die ersten Streifen, natürlich genau aufm Tattoo
Lass dich nich von der Azubine nerven Biggi!! *knutsch*
02.09.2009 21:49
Zitat von NochOhne32:Danke Manu du süßes Stückchen du!
Ooohh.... da ist ja wer.......*schnell-mal-reinhusch-und-der-Biggi-nen-dicken-Sc hmatz-aufdrück*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*und-wieder-raushusch* Hab dich lieb!
Hab dich auch lieb!
02.09.2009 21:51
Zitat von geminimama:
Hey Schnecki, ich lass Dir auch mal wieder nen lieben Gruss hier
auch wenn ich nicht mehr so oft on bin, denk ich an Dich und drück fleissig alle meine Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fühl Dich gedrückt![]()
LG gemini![]()
Danke Süße!
Ich denke ganz oft an dich...fehlst mir irgendwie...
Aber ich bin ja auch nicht wirklich oft on...vielleicht kommen ja bald wieder andere Zeiten...
Drück dich mal ganz lieb!
02.09.2009 21:53
Zitat von Smartie:
Der Biggi auch mal fix nen gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß da lass und ihr nen Schmatzer auf die Stirn geb...
Bin heute etwas schreibfaul, sorry..![]()
Danke mein Schafi *mein Gesicht in die Wolle drück und das Schafi durchknuddlwuddl*
Ich bin ja sehr oft schreibfaul im Moment...aber so liebe Knutschis und Grüßlis zeigen mir mal wieder, wie sehr es doch auch nicht OHNE euch geht...
02.09.2009 21:56
Zitat von Erdbeermilchshake:
Das is gut zu hören, dass alles roger ist bei dir![]()
![]()
Schöne Grüße zurück von meinem Kleeblattbauchibewohner![]()
Auch wenn das Kleeblatt so langsam am verwelken ist - bekomm grad die ersten Streifen, natürlich genau aufm Tattoo![]()
Lass dich nich von der Azubine nerven Biggi!! *knutsch*
Oh schade...ich hoff, dein Kleeblatt bekommt gaaaanz viel "Wasser" (= Creme bzw. Öl) dann bin ich mir sicher, dass es sich schnell wieder erholt und es dann noch schöner blüht als zuvor!
Und wenn nicht, dann lässt du dir neben das Kleeblatt tättowieren: Miko ist Schuld!
.
Hab auch dich lieb, Mikomami!
02.09.2009 22:01
Danke schöööön..
Ohne Dich geht´s doch auch nicht. Jetzt fehlt uns nur noch die Jassi..
Du... ich soll übrigens auch von der Määäääääääääählanie grüßen... Sie war neulich sogar mit im Urlaub in Rostock.. guck..
Määääääählanie und Holger...
02.09.2009 22:02
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Das is gut zu hören, dass alles roger ist bei dir![]()
![]()
Schöne Grüße zurück von meinem Kleeblattbauchibewohner![]()
Auch wenn das Kleeblatt so langsam am verwelken ist - bekomm grad die ersten Streifen, natürlich genau aufm Tattoo![]()
Lass dich nich von der Azubine nerven Biggi!! *knutsch*
Oh schade...ich hoff, dein Kleeblatt bekommt gaaaanz viel "Wasser" (= Creme bzw. Öl) dann bin ich mir sicher, dass es sich schnell wieder erholt und es dann noch schöner blüht als zuvor!Und wenn nicht, dann lässt du dir neben das Kleeblatt tättowieren: Miko ist Schuld!
![]()
.
Hab auch dich lieb, Mikomami!![]()
![]()
Das is geil
Ich wollte Miko eh noch tattootechnisch auf mir verewigen
Ich hoff auch dass ich das Kleeblatt wieder gesund gepflegt krieg - werds auf jeden Fall nachstechen lassen müssen (es sei denn der Bauch wird so streifig dass ich ihn nimmer angucken mag, dann is es auch egal
)... naja bis jetz sinds nur Mini-Streifchen... abwarten ^^ Ich hab dich auch lieb Bigglein!!
02.09.2009 22:07
Sooooo Mädels, ich drück euch nochmal alle und knutsch euch ab
Ich geh jetzt ins Bettchen und wünsch euch schonmal ne angenehme Nacht!
Ich schau bald wieder vorbei!
Adda!
Ich geh jetzt ins Bettchen und wünsch euch schonmal ne angenehme Nacht!
Ich schau bald wieder vorbei!
Adda!
03.09.2009 19:17
Hey Biggi, wollte mich auch mal wieder melden.
Ist schlieslich schon lange her °schäm°
ichhoffe so sehr dass es bald bei dir fruchtet und du strahlend durch die gegend schwebst wie die nächste frühlingskönigin.
drück feste die däumchen und schick dir mal nen küsschen rüber...
Gruss
Vajami
Ist schlieslich schon lange her °schäm°
ichhoffe so sehr dass es bald bei dir fruchtet und du strahlend durch die gegend schwebst wie die nächste frühlingskönigin.
drück feste die däumchen und schick dir mal nen küsschen rüber...
Gruss
Vajami
03.09.2009 20:31
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Dani616:
ich soll ganz lieb von manu grüßen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh danke Süße! Grüß sie mal lieb zurück! Gehts ihr denn gut?
Und wie gehts dir???
KNUUUTSCH!
mir bzw uns gehts gut..nur die wärme draußn is wiederlich..manu gehts supi sagtse und in 25 tagn fängt das nächste hibbeln wieder an knutscha zurück
![]()
Neulich dachte ich auch: die Hitze ist ja unerträglich. Und dann musste ich gleich an alle Schwangeren denken. Für euch ist die Hitze ja NOCH unerträglicher, oder????
.
Weißt du was, ich fang auch wieder an zu hibbeln. In den letzten Tagen ist mein Kinderwunsch wieder ziemlich stark geworden. Ich hab auch wieder richtig Lust aufs Hibbeln. Ab nächster Woche gehts los. Ich will richtig auf den Kopf gestellt werden. Geh zum FA und zieh die Bauchspiegelung endlich durch. Ich will ein 2010-Bärli. Das wurde mir in den letzten Tagen endlich wieder richtig bewusst.......und ich freu mich richtig drauf!!!!Hibbelpause schön und gut. Aber irgendwann reichts auch wieder
![]()
03.09.2009 20:35
Zitat von Kult_Küken:
Danke für den Beistand Mädels!
Also wisst ihr, ich hab ja keine Angst vor der Spiegelung direkt, sondern eher vor der Narkose bzw. dem Kontrastmittel (das doch auch eingespritzt wird, oder??)
Ich bin doch so ein Allergiekind hoch 10 und ich hab so schiss vor den Medis und der Narkose und so....
Aber das werd ich mit dem FA besprechen.. und ich werd an so ner BS sicher nicht abnippeln ....![]()
ich muss gestehen diese Gedanken/Ängste hatte ich auch
.
aber wie du siehst, gehts mir prächtig. Mir gings eigentlich nur am ersten Tag (bzw. direkt danach mies) dann gings rapide aufwärts. Nach einer Woche war alles so gut wie weggeblasen. Heute (vier Wochen später) merke ich gar nichts mehr.
.
Bin so froh, dass ich es hinter mir habe.... und noch froher (sagt man das so
) dass sie was gefunden und behoben haben (hoffentlich!). *knuddel* Du schaffst das schon!
03.09.2009 21:16
Zitat von Poca:
Zitat von Kult_Küken:
Danke für den Beistand Mädels!
Also wisst ihr, ich hab ja keine Angst vor der Spiegelung direkt, sondern eher vor der Narkose bzw. dem Kontrastmittel (das doch auch eingespritzt wird, oder??)
Ich bin doch so ein Allergiekind hoch 10 und ich hab so schiss vor den Medis und der Narkose und so....
Aber das werd ich mit dem FA besprechen.. und ich werd an so ner BS sicher nicht abnippeln ....![]()
ich muss gestehen diese Gedanken/Ängste hatte ich auch![]()
.
aber wie du siehst, gehts mir prächtig. Mir gings eigentlich nur am ersten Tag (bzw. direkt danach mies) dann gings rapide aufwärts. Nach einer Woche war alles so gut wie weggeblasen. Heute (vier Wochen später) merke ich gar nichts mehr.
.
Bin so froh, dass ich es hinter mir habe.... und noch froher (sagt man das so) dass sie was gefunden und behoben haben (hoffentlich!).
*knuddel* Du schaffst das schon!
könnte fast wie bei mir sein, hatte nur länger probleme mit den narben
und bei mir kam ja noch die doofe jobsituation dazwischen was mich sher geschlaucht hatte
biggi du schaffst das
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt




