Geschichte eines 2010-Bärlis...
25.11.2009 20:49
Liebe Biggi,
*
ich lasse dir heute mal wieder liebe Grüße hier und meine Daumen sind weiterhin fest für dich gedrückt
*
GLG,
Ela
*
ich lasse dir heute mal wieder liebe Grüße hier und meine Daumen sind weiterhin fest für dich gedrückt
*
GLG,
Ela
26.11.2009 14:11
Zitat von Kult_Küken:
Zu den Ovus: Inga hatte damals in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, auch keinen positiven OvuIch glaub, darauf darf man echt nicht zu viel Wert legen.......
.
A pro pos Inga....die Maus war schon ewig nimmer on, oder???*mir sorgen mach*
.
Du, Manu. Ich wünsche dir so schnell wie möglich nen positiven Test. Ihr hättet es so sehr verdient!!!![]()
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie lieb ich dich hab???
Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo (eigentlich gibts so viele os gar net) lieb!!!!
Und ich bin fasziniert von deinem Gedächtnis....
Aber weißt du, was ich doof finde? Ich kann gar keine SS-Viren mehr verteilen.
Aber Daumen drücken kann ich. Und das mach ich ganz oft für dich....
26.11.2009 14:18
Mei Mäuschen, du hast damals unseren Mai-2009 - Thread eröffnet....
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und noch vieeeeeel mehr Erfolg.
Du hast es dir soooo redlich verdient!!!!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und noch vieeeeeel mehr Erfolg.
Du hast es dir soooo redlich verdient!!!!
27.11.2009 10:01
Zitat von AndreaN:
Mei Mäuschen, du hast damals unseren Mai-2009 - Thread eröffnet....
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und noch vieeeeeel mehr Erfolg.
Du hast es dir soooo redlich verdient!!!!
öhm... hier will ich mich einfach mal ganz schlicht anschließen
27.11.2009 19:51
Biggi auch ich möchte mich meinen Mai-Mamas 2009 anschliessen. Drücke euch auch die Daumen und glaube auch fest daran das euer Bärle sich auf den Weg macht!!!
27.11.2009 20:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Kult_Küken:
Zu den Ovus: Inga hatte damals in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, auch keinen positiven OvuIch glaub, darauf darf man echt nicht zu viel Wert legen.......
.
A pro pos Inga....die Maus war schon ewig nimmer on, oder???*mir sorgen mach*
.
Du, Manu. Ich wünsche dir so schnell wie möglich nen positiven Test. Ihr hättet es so sehr verdient!!!![]()
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie lieb ich dich hab???
Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo (eigentlich gibts so viele os gar net) lieb!!!!![]()
Und ich bin fasziniert von deinem Gedächtnis....![]()
Aber weißt du, was ich doof finde? Ich kann gar keine SS-Viren mehr verteilen.Aber Daumen drücken kann ich. Und das mach ich ganz oft für dich....
![]()
Danke Ingaschatz
Das ist ja lieb.... Ja...mein Gedächtnis...es lässt mich oft im Stich
Aber an solche Sachen kann ich mich dann doch noch erinnern...
.
Weißt du Maus....ich hab dich auch sooooooooooooooooooooooo lieb...und pssst
ich hab da noch so ein paar Schwangerschaftsviren von dir im Tiefkühlfach...die taue ich eine nach dem anderen auf....damit sie mir beim ES helfen
.
Danke Maus...für alles. Dass es dich gibt und überhaupt....hab dich megalieb!
27.11.2009 20:35
Zitat von AndreaN:
Mei Mäuschen, du hast damals unseren Mai-2009 - Thread eröffnet....
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und noch vieeeeeel mehr Erfolg.
Du hast es dir soooo redlich verdient!!!!
Also jetzt bin ich sprachlos....
Danke Andrea für so liebe liebe Worte!
27.11.2009 20:36
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von AndreaN:
Mei Mäuschen, du hast damals unseren Mai-2009 - Thread eröffnet....
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und noch vieeeeeel mehr Erfolg.
Du hast es dir soooo redlich verdient!!!!
öhm... hier will ich mich einfach mal ganz schlicht anschließen![]()
Danke Jori...meine Süße. DANKE!
27.11.2009 20:38
Zitat von MaMa0007:
Biggi auch ich möchte mich meinen Mai-Mamas 2009 anschliessen. Drücke euch auch die Daumen und glaube auch fest daran das euer Bärle sich auf den Weg macht!!!
Danke MaMa
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..
Find das sooo lieb, wie ihr mir die Daumen drückt und so....
Danke. Echt. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!
27.11.2009 20:50
hi biggi,
wie geht es dir?
hab dich lange nicht gesehen...gibts was neues bei dir?
lg
coca
wie geht es dir?
hab dich lange nicht gesehen...gibts was neues bei dir?
lg
coca
27.11.2009 20:54
Hey Coca...schön dich zu lesen. Schon lange nimmer gesehn hab ich dich. Hast n neues Avatar? Süß!
Bei mir gibts nix neues. Alles beim Alten. Alles gut.
Wie gehts dir?
Bei mir gibts nix neues. Alles beim Alten. Alles gut.
Wie gehts dir?
27.11.2009 20:57
Ich bin mir sicher, bald kann die Biggi sowas machen:
Und danach (das dauert aber noch etwas länger) das hier:
Los, Bärli, mach dich endlich mal auf den Weeeeeeg
27.11.2009 20:59
Zitat von Erdbeermilchshake:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mir sicher, bald kann die Biggi sowas machen:![]()
Und danach (das dauert aber noch etwas länger) das hier:![]()
![]()
Los, Bärli, mach dich endlich mal auf den Weeeeeeg
Aaaaaaaaah!
Bist du süüüüüüüüüüüüüüüüß Maus!
Danke Schatz....das ist total lieb von dir....
*knuddlknutsch an dich und Mikoliebling*
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt



