Geschichte eines 2010-Bärlis...
27.11.2009 21:05
hey biggi ich schick dir mal ein paar viren zu nur für dich
Lg Sindy
Lg Sindy
27.11.2009 21:09
Zitat von Kult_Küken:
DANKE Sindy!!!!!!!
Wow...das its total lieb von dir!!
![]()
![]()
![]()
gern geschehen
27.11.2009 21:12
Zitat von Kult_Küken:
Hey Coca...schön dich zu lesen. Schon lange nimmer gesehn hab ich dich. Hast n neues Avatar? Süß!![]()
Bei mir gibts nix neues. Alles beim Alten. Alles gut.
Wie gehts dir?
ja, das ist mein hund-chihuahua.
naja, wir fangen im januar mit der künstlichen befruchtung.
wenn ich es schaffe fahre ich noch im dezember nach stettin um die hormon-spritzen abzuholen.
bin schon sehr aufgeregt.
habe viele kontakte aufgenommen mit frauen die auch in stettin schwanger geworden sind...also die machen mir hoffnung!!!!
bei den meisten hat es beim ersten mal geklappt!!!!
sollte es wirklich beim ersten mal bei uns klappen dann werde ich vielleicht eine oktobermami?!
ich wünsche euch auf jeden fall alles gute und drücke natürlich alle daumen!
27.11.2009 21:13
Hey Biggi Süße, unsere Daumen sind auch gedrückt. Ich würde es dir von gaaaaaanzem Herzen wünschen ...
28.11.2009 12:22
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Kult_Küken:
Zu den Ovus: Inga hatte damals in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, auch keinen positiven OvuIch glaub, darauf darf man echt nicht zu viel Wert legen.......
.
A pro pos Inga....die Maus war schon ewig nimmer on, oder???*mir sorgen mach*
.
Du, Manu. Ich wünsche dir so schnell wie möglich nen positiven Test. Ihr hättet es so sehr verdient!!!![]()
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie lieb ich dich hab???
Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo (eigentlich gibts so viele os gar net) lieb!!!!![]()
Und ich bin fasziniert von deinem Gedächtnis....![]()
Aber weißt du, was ich doof finde? Ich kann gar keine SS-Viren mehr verteilen.Aber Daumen drücken kann ich. Und das mach ich ganz oft für dich....
![]()
Danke IngaschatzDas ist ja lieb....
Ja...mein Gedächtnis...es lässt mich oft im StichAber an solche Sachen kann ich mich dann doch noch erinnern...
![]()
.
Weißt du Maus....ich hab dich auch sooooooooooooooooooooooo lieb...und pssstich hab da noch so ein paar Schwangerschaftsviren von dir im Tiefkühlfach...die taue ich eine nach dem anderen auf....damit sie mir beim ES helfen
![]()
.
Danke Maus...für alles. Dass es dich gibt und überhaupt....hab dich megalieb!![]()
![]()
29.11.2009 13:02
Zitat von coca13:
Zitat von Kult_Küken:
Hey Coca...schön dich zu lesen. Schon lange nimmer gesehn hab ich dich. Hast n neues Avatar? Süß!![]()
Bei mir gibts nix neues. Alles beim Alten. Alles gut.
Wie gehts dir?
ja, das ist mein hund-chihuahua.
naja, wir fangen im januar mit der künstlichen befruchtung.
wenn ich es schaffe fahre ich noch im dezember nach stettin um die hormon-spritzen abzuholen.
bin schon sehr aufgeregt.
habe viele kontakte aufgenommen mit frauen die auch in stettin schwanger geworden sind...also die machen mir hoffnung!!!!
bei den meisten hat es beim ersten mal geklappt!!!!
sollte es wirklich beim ersten mal bei uns klappen dann werde ich vielleicht eine oktobermami?!
ich wünsche euch auf jeden fall alles gute und drücke natürlich alle daumen!
Na dann drücke ich dir aber mal megamäßig die Däumchen!!!
29.11.2009 13:03
Zitat von MamiDiana:Danke Diana! Das ist sehr lieb von dir. Warte mal ab....lange wird das nimmer dauern...
Hey Biggi Süße, unsere Daumen sind auch gedrückt. Ich würde es dir von gaaaaaanzem Herzen wünschen ...![]()
![]()
![]()
29.11.2009 13:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Kult_Küken:
Zu den Ovus: Inga hatte damals in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, auch keinen positiven OvuIch glaub, darauf darf man echt nicht zu viel Wert legen.......
.
A pro pos Inga....die Maus war schon ewig nimmer on, oder???*mir sorgen mach*
.
Du, Manu. Ich wünsche dir so schnell wie möglich nen positiven Test. Ihr hättet es so sehr verdient!!!![]()
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie lieb ich dich hab???
Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo (eigentlich gibts so viele os gar net) lieb!!!!![]()
Und ich bin fasziniert von deinem Gedächtnis....![]()
Aber weißt du, was ich doof finde? Ich kann gar keine SS-Viren mehr verteilen.Aber Daumen drücken kann ich. Und das mach ich ganz oft für dich....
![]()
Danke IngaschatzDas ist ja lieb....
Ja...mein Gedächtnis...es lässt mich oft im StichAber an solche Sachen kann ich mich dann doch noch erinnern...
![]()
.
Weißt du Maus....ich hab dich auch sooooooooooooooooooooooo lieb...und pssstich hab da noch so ein paar Schwangerschaftsviren von dir im Tiefkühlfach...die taue ich eine nach dem anderen auf....damit sie mir beim ES helfen
![]()
.
Danke Maus...für alles. Dass es dich gibt und überhaupt....hab dich megalieb!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.12.2009 21:51
.
.
Bin mal gespannt, wann die PMS anfangen...................................
..............................................
..............................................
.................................................. ..
.........................................
01.12.2009 21:52
Zitat von Kult_Küken:
![]()
.
.
Bin mal gespannt, wann die PMS anfangen...................................![]()
..............................................![]()
................................................................................................ ..
![]()
na garnicht
für die nächsten 40 wochen ist ruhe mit pms.
01.12.2009 21:53
Zitat von Kult_Küken:
![]()
.
.
................................................................................................ ..
![]()
wie lang war dein zyklus sonst so???
01.12.2009 21:55
Zitat von pia-emily:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
.
.
![]()
na garnichtfür die nächsten 40 wochen ist ruhe mit pms.
Meinst du??
Ich glaub ja eher, mein Körper will mal wieder was Neues ausprobieren und mich bissl verarschen
01.12.2009 21:57
Zitat von Rike:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
.
.
![]()
Naja....es sind 30 Tage...also ist noch ne Woche Zeit....
Aber die PMS fangen sonst immer direkt nacht dem ES statt...und der ist schon längst vorbei.
Aber das heißt alles nix.
.
Vielleicht gehts ja morgen los....
01.12.2009 22:02
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Rike:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
.
.
![]()
Naja....es sind 30 Tage...also ist noch ne Woche Zeit....
Aber die PMS fangen sonst immer direkt nacht dem ES statt...und der ist schon längst vorbei.
Aber das heißt alles nix.![]()
.
Vielleicht gehts ja morgen los....
nein, die werden auch morgen nicht kommen, denn du bist bestimmt ne augustmami....*ganz fest dran glaub*
und sorry, dass ich hier so selten bin, aber unser haus frisst zur zeit echt jede freie minute!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Aber Daumen drücken kann ich. Und das mach ich ganz oft für dich....
ich hab da noch so ein paar Schwangerschaftsviren von dir im Tiefkühlfach...die taue ich eine nach dem anderen auf....damit sie mir beim ES helfen