Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
05.02.2010 20:20
laeticia
5892 Beiträge
05.02.2010 20:48
Zitat von Kult_Küken:

Laeticia, dir wünsch ich übrigens alles alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft!!! Du hast ja auch ewig gehibbelt, mein ich mich zu erinnern...
oh danke süsse!!!!!!!! ich war damals im februar 2008 SS und die kleine wird morgen 15 monate alt. wir haben erst seit dezember 2009 entschieden ein letztes kind zu bekommen..............und ich hoffe auch dass diese SS auch gut ausgeht...............
05.02.2010 21:20

Biggi ich drück dir so sehr die Daumen

MaMa0007
2880 Beiträge
05.02.2010 21:51
Biggi auch ich drücke dir die Daumen,
Ich habe mich auch bei keiner der beiden Schwangerschaften auch nur annähernt schwanger gefühlt.
Als ich dachte ich wäre schwanger da die Brust gezogen hat und sonst auch alle anzeichen da waren, waren sie eingebildet.
Bei beiden Schwangerschaften habe ich auch erst gemerkt als ich drüber war das was nicht stimmt aber eher so warum der Zyklus schon wieder so durcheinander war.
Die verspäteten Zyklen sind nun 6 jahre und 9 Monate alt.
Bei der kleinen haben wir ungelogen 2 jahre lang so geherzelt ohne zu verhüten, 1 jahr haben wir quasi drauf hingearbeitet nach dem letzten schwangerschaftstest im April 09 habe ich gesagt " will nicht pech gehabt jetzt mache ich meine Umschulung und werde Beruflich durchstarten" gesagt getan und was war mitte August im krankenhaus wegen schmerzen, Zyste , ende August wurde ein Windei drauss und komischerweise sept war es dann unser wunder das so plötzlich in unser Leben platzte als keiner damit rechnete und warf mein Leben so einfach mal wieder um aber im positiven sinne. Also ich bin der beweis das Babys kommen wenn man niemals damit rechnet
06.02.2010 12:26
Und Biggimaus ich warte ganz ungeduldig.... wie siehts aus bei dir???? Ich drücke dir sowas von die Daumen und willst du nicht doch morgen testen???? Ich denk an dich. ich halte das vor spannung kaum aus.... wie schaffst du das denn????? Knuddelknutsch Zaubi

06.02.2010 12:38

Maaaaaaan ist das spannend... ich wünsch es dir soooooooo sehr!!
06.02.2010 12:43
mensch mädels...jedesmal wenn hier ne neue nachricht steht, denk ich, sie weiß es endlich...die biggi hat endlich nen positiven test...
biggi, wir wollen uns doch mit dir freuen...wo bleibst du mit neuigkeiten
06.02.2010 12:44
ich bin auch schon ganz hibbelig...biggi...spalt uns nicht auf die Folter
06.02.2010 12:51
Zitat von CaSwa:

mensch mädels...jedesmal wenn hier ne neue nachricht steht, denk ich, sie weiß es endlich...die biggi hat endlich nen positiven test...

Hihi ja, geht mir auch so... "was, 10 neue Beiträge? Bestimmt hat sie getestet"

Naja wir werden uns gedulden müssen, Biggi will ja nicht testen
06.02.2010 13:13
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von CaSwa:

Hihi ja, geht mir auch so... "was, 10 neue Beiträge ? Bestimmt hat sie getestet"

Wenn die Biggi positiv testet, dann sind hier nicht nur 10 neue beiträge, es sei denn, du schaust in der ersten minute nach dem posting.... WENN biggi ss ist, dann gibt es hier mind. 100 neue beiträge.... innerhalb der ersten halben stunde....

ach und ich bin grad soooooooooooooooooooooooo gut drauf.... ich habe mir ein klavier gekauft... und bald ist es hier... und dann wird gespielt bis die tasten glühen.....

LG Zaubi, die jetzt platz schafft, für das klavier...
06.02.2010 13:19
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von CaSwa:

Hihi ja, geht mir auch so... "was, 10 neue Beiträge ? Bestimmt hat sie getestet"

Wenn die Biggi positiv testet, dann sind hier nicht nur 10 neue beiträge, es sei denn, du schaust in der ersten minute nach dem posting.... WENN biggi ss ist, dann gibt es hier mind. 100 neue beiträge.... innerhalb der ersten halben stunde....

ach und ich bin grad soooooooooooooooooooooooo gut drauf.... ich habe mir ein klavier gekauft... und bald ist es hier... und dann wird gespielt bis die tasten glühen.....

LG Zaubi, die jetzt platz schafft, für das klavier...

Hihi ja ok, da hast du recht. Ich guck aber auch oft rein, würde bestimmt den entscheidenden Moment kurz nach dem testen nicht verpassen

Glückwunsch zum Klavier
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.02.2010 15:45
christine
6856 Beiträge
06.02.2010 16:02
Biggi-Süße!

Ui, ich sehe es wird gerade mal wieder spannend bei Dir?

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen, wäre ja klasse wenn es gerade jetzt geklappt hätte, wo ihr Eure Hochzeit plant
Dann muss die Biggi-Braut zwar mit Gänsewein anstoßen, aber das kannse dann sicher verschmerzen

*DAUMENDRÜCK*
Küken1983
6557 Beiträge
06.02.2010 17:25
Ach meine Mädels ma wieder....

An die Oberhibbeligen: nein, ich werde morgen NICHT testen! Ich werde auch am Montag nicht testen. Wenn die Mens eeeecht wegbleiben sollte, werd ich evtl. am Mittwoch testen. Tut mir leid dass ich euch so auf die Folter spannen muss. Aber negative Tests haben einfach megadoofe Ohren!
.
Laeticia, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Schwangerschaft problemlos verläuft!

.
MaMa07, ich hab schon von sooooooooooooooooo vielen Mädels gelesen, dass sie überhaupt keine Anzeichen für ne Schwangerschaft hatten und gar nich damit gerechnet haben, ausgerechnet jetzt schwanger zu sein...ich hatte ja auch gaaaaanz andere Dinge im Kopf...aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll....nun ja und wenn...dann ist das wieder mal ein Beweis, dass "Der Mensch denkt und Gott lenkt!" *diesen Spruch so toll find...den hat neulich jemand hier reingeschrieben*
.
Christine, ich glaub ich würds verkraften, mit "Gänsewein" (was ist das!?!? ) anzustoßen.
.
An alle die mir sooooooooooo lieb die Daumen drücken und immer was liebes zu sagen haben:

DAAAAAAAAAAANKE! Ich freue mich immer voll wenn ich hier rein komm und so viele liebe Beiträge lese... Danke danke danke!!!
.
So und nun zu meinem Befinden:

Hmm...naja...das ist wie gestern auch schon. Keine Mens, keine Brust-PMS (Nippel tun bissl weh und "ziehen" ab und zu...kann aber PMS sein!)...Ausfluss hab ich gar keinen mehr. Das is vor der Mens bei mir immer so *gestern schonmal erwähnt hab*
Ab und zu ziehts und zwickts im Unterleib...kann auch PMS sein.
Ansonsten bin ich supergut drauf. War heute sogar freiwillig im Büro und hab 4 Stunden gearbeitet
Naja...nur Bock auf Sex...hab ich üüüüüüüberhaupt nich....armer Bär...der freut sich schon wieder auf den nächsten ES
(und er fragt mich nach wie vor, jeden Tag 3 Mal, ob ich meine Tage habe...er ist auch schon voll hibblig...genau wie ihr Hühners!!!)

.
.
Jadaflo
78064 Beiträge
06.02.2010 17:29
mein kleines schüchternes wesen
komm mal bitte in den hibbelthread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt