Geschichte eines 2010-Bärlis...
06.02.2010 17:49
Zitat von Kult_Küken:
Ach meine Mädels ma wieder....![]()
![]()
An die Oberhibbeligen: nein, ich werde morgen NICHT testen! Ich werde auch am Montag nicht testen. Wenn die Mens eeeecht wegbleiben sollte, werd ich evtl. am Mittwoch testen. Tut mir leid dass ich euch so auf die Folter spannen muss. Aber negative Tests haben einfach megadoofe Ohren!![]()
.
Laeticia, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Schwangerschaft problemlos verläuft!
.
MaMa07, ich hab schon von sooooooooooooooooo vielen Mädels gelesen, dass sie überhaupt keine Anzeichen für ne Schwangerschaft hatten und gar nich damit gerechnet haben, ausgerechnet jetzt schwanger zu sein...ich hatte ja auch gaaaaanz andere Dinge im Kopf...aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll....nun ja und wenn...dann ist das wieder mal ein Beweis, dass "Der Mensch denkt und Gott lenkt!"*diesen Spruch so toll find...den hat neulich jemand hier reingeschrieben*
.
Christine, ich glaub ich würds verkraften, mit "Gänsewein" (was ist das!?!?) anzustoßen.
.
An alle die mir sooooooooooo lieb die Daumen drücken und immer was liebes zu sagen haben:
DAAAAAAAAAAANKE! Ich freue mich immer voll wenn ich hier rein komm und so viele liebe Beiträge lese...![]()
![]()
![]()
Danke danke danke!!!
.
So und nun zu meinem Befinden:
Hmm...naja...das ist wie gestern auch schon. Keine Mens, keine Brust-PMS (Nippel tun bissl weh und "ziehen" ab und zu...kann aber PMS sein!)...Ausfluss hab ich gar keinen mehr. Das is vor der Mens bei mir immer so *gestern schonmal erwähnt hab*
Ab und zu ziehts und zwickts im Unterleib...kann auch PMS sein.
Ansonsten bin ich supergut drauf. War heute sogar freiwillig im Büro und hab 4 Stunden gearbeitet![]()
Naja...nur Bock auf Sex...hab ich üüüüüüüberhaupt nich.... armer Bär...der freut sich schon wieder auf den nächsten ES![]()
(und er fragt mich nach wie vor, jeden Tag 3 Mal, ob ich meine Tage habe...er ist auch schon voll hibblig...genau wie ihr Hühners!!!)
![]()
.
.
DAS war bei mir das eindeutigste Zeichen das ich schwanger war. Ich bin soooooo gespannt...
06.02.2010 18:30
Zitat von Angelinside:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
An die Oberhibbeligen: nein, ich werde morgen NICHT testen! Ich werde auch am Montag nicht testen. Wenn die Mens eeeecht wegbleiben sollte, werd ich evtl. am Mittwoch testen. Tut mir leid dass ich euch so auf die Folter spannen muss. Aber negative Tests haben einfach megadoofe Ohren!![]()
.
Laeticia, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Schwangerschaft problemlos verläuft!
.
MaMa07, ich hab schon von sooooooooooooooooo vielen Mädels gelesen, dass sie überhaupt keine Anzeichen für ne Schwangerschaft hatten und gar nich damit gerechnet haben, ausgerechnet jetzt schwanger zu sein...ich hatte ja auch gaaaaanz andere Dinge im Kopf...aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll....nun ja und wenn...dann ist das wieder mal ein Beweis, dass "Der Mensch denkt und Gott lenkt!"*diesen Spruch so toll find...den hat neulich jemand hier reingeschrieben*
.
Christine, ich glaub ich würds verkraften, mit "Gänsewein" (was ist das!?!?) anzustoßen.
.
An alle die mir sooooooooooo lieb die Daumen drücken und immer was liebes zu sagen haben:
DAAAAAAAAAAANKE! Ich freue mich immer voll wenn ich hier rein komm und so viele liebe Beiträge lese...![]()
![]()
![]()
Danke danke danke!!!
.
Hmm...naja...das ist wie gestern auch schon. Keine Mens, keine Brust-PMS ( Nippel tun bissl weh und "ziehen" ab und zu...kann aber PMS sein! )...Ausfluss hab ich gar keinen mehr. Das is vor der Mens bei mir immer so *gestern schonmal erwähnt hab*
Ab und zu ziehts und zwickts im Unterleib... kann auch PMS sein.
Ansonsten bin ich supergut drauf. War heute sogar freiwillig im Büro und hab 4 Stunden gearbeitet![]()
Naja...nur Bock auf Sex...hab ich üüüüüüüberhaupt nich.... armer Bär...der freut sich schon wieder auf den nächsten ES![]()
(und er fragt mich nach wie vor, jeden Tag 3 Mal, ob ich meine Tage habe...er ist auch schon voll hibblig...genau wie ihr Hühners!!!)
![]()
.
.
DAS war bei mir das eindeutigste Zeichen das ich schwanger war. Ich bin soooooo gespannt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das grüne war bei meiner schwangerschaft
06.02.2010 20:04
ob du willst oder nicht ich erwarte einen kleinen blinzer
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/die-huehn erlady%C2%B4s-wollen-sich-treffen
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/die-huehn erlady%C2%B4s-wollen-sich-treffen
07.02.2010 11:22
Zitat von CaSwa:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
.
.
.
.
![]()
![]()
Danke danke danke!!!
.
Hmm...naja...das ist wie gestern auch schon. Keine Mens, keine Brust-PMS ( Nippel tun bissl weh und "ziehen" ab und zu...kann aber PMS sein! )...Ausfluss hab ich gar keinen mehr. Das is vor der Mens bei mir immer so *gestern schonmal erwähnt hab*
Ab und zu ziehts und zwickts im Unterleib... kann auch PMS sein.
![]()
.
.
DAS war bei mir das eindeutigste Zeichen das ich schwanger war. Ich bin soooooo gespannt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das grüne war bei meiner schwangerschaft![]()
.
Ooohh.... jaaa... bei mir auch....
.
.
07.02.2010 11:31
biggi, wir haben schon sonntag...wie siehts aus??? immernoch alles blütenweiß???
07.02.2010 12:07
Jupp, alles weiß. War kurz davor zu testen...aber ich hab mich nich getraut...
Ich warte noch.....ich rechne morgen mit der Mens....
Ich warte noch.....ich rechne morgen mit der Mens....
07.02.2010 12:08
Zitat von Kult_Küken:
Jupp, alles weiß. War kurz davor zu testen...aber ich hab mich nich getraut...Ich warte noch.....ich rechne morgen mit der Mens....
och biggi, trau dich ruhig...morgen früh, okay???
07.02.2010 12:08
Biggi du spannst einen aber auch richtig auf die Folter
naja...i wart mal ab
07.02.2010 12:09
Zitat von CaSwa:
Zitat von Kult_Küken:
Jupp, alles weiß. War kurz davor zu testen...aber ich hab mich nich getraut...Ich warte noch.....ich rechne morgen mit der Mens....
och biggi, trau dich ruhig...morgen früh, okay???
Nee!
Allerfrühestens Mittwoch....
07.02.2010 12:10
Zitat von Claudia87:Ich weiß...aber ich glaub einfach nich dran...ihr müsst euch einfach gedulden! Ich tus doch auch....
naja...i wart mal ab
![]()
07.02.2010 12:11
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Claudia87:Ich weiß...aber ich glaub einfach nich dran...ihr müsst euch einfach gedulden! Ich tus doch auch....
naja...i wart mal ab
![]()
![]()
Na weil du es bist
Gut dann warten wir schön brav und ich bin geduldig
07.02.2010 12:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kult_Küken:
naja...i wart mal ab
![]()
![]()
Na weil du es bist![]()
Gut dann warten wir schön brav und ich bin geduldig![]()
07.02.2010 12:18
Süße, warum rechnest du denn morgen mit der Mens???
.
Wie geht denn dein Schatzi damit um, dass du net testen magst...
Er ist doch bestimmt genauso hibbelich wie wir, oder??
.
Aber egal wie es ausgeht, Süße, wir werden für dich da sein und dein Schatzi ist dann auch auf alle Fälle für dich da und kann dich erst mal in den Arm nehmen. Ob es dann vor lauter Glück und Freude ist, oder weil du traurig bist, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden....
.
Aber i glaub ja daran, dass ich euer Bärli auf den Weg zu euch gemacht hat... Er hat ja auch einen sehr wichtigen Grund dazu.... Denn es gibt doch nix Schöneres, als am glücklichsten Tag von Mama und Papa dabei zu sein....
.
Wie geht denn dein Schatzi damit um, dass du net testen magst...
Er ist doch bestimmt genauso hibbelich wie wir, oder??
.
Aber egal wie es ausgeht, Süße, wir werden für dich da sein und dein Schatzi ist dann auch auf alle Fälle für dich da und kann dich erst mal in den Arm nehmen. Ob es dann vor lauter Glück und Freude ist, oder weil du traurig bist, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden....
.
Aber i glaub ja daran, dass ich euer Bärli auf den Weg zu euch gemacht hat... Er hat ja auch einen sehr wichtigen Grund dazu.... Denn es gibt doch nix Schöneres, als am glücklichsten Tag von Mama und Papa dabei zu sein....
07.02.2010 12:26
Zitat von NochOhne32:
Süße, warum rechnest du denn morgen mit der Mens???![]()
.
Wie geht denn dein Schatzi damit um, dass du net testen magst...Er ist doch bestimmt genauso hibbelich wie wir, oder??
![]()
.
.
Aber i glaub ja daran, dass ich euer Bärli auf den Weg zu euch gemacht hat... Er hat ja auch einen sehr wichtigen Grund dazu.... Denn es gibt doch nix Schöneres, als am glücklichsten Tag von Mama und Papa dabei zu sein....![]()
Jetz hab ich Tränen in den Augen....*snüff* Das hast du schön gesagt Süße!
Danke! .
Weißt du, ich bin 2-3 Tage vor der Mens immer so "trocken" wie jetzt auch. Darum denk ich, dass sie kommt....
Ach ich weiß es doch auch nich.....
Klar will ich gern testen...aber ich ertrag diese negativen Tests einfach nicht mehr!!! Nein...lieber warte ich ab....gebt mir noch ein paar Tage...
Mein Bär will auch das ich teste....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt