Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
07.02.2010 13:50
Zitat von Kult_Küken:

Clearblue Digital sagt:

NICHT SCHWANGER
.
.
.

oh nein, das kann doch garnicht sein...mensch biggi...es tut mir voll leid, dass wir dich sooo hibbelig gemacht haben!!!
07.02.2010 13:54
Zitat von CaSwa:

Zitat von Kult_Küken:

Clearblue Digital sagt:

NICHT SCHWANGER
.
.
.

oh nein, das kann doch garnicht sein...mensch biggi...es tut mir voll leid, dass wir dich sooo hibbelig gemacht haben!!!

mir auch...
07.02.2010 14:04
Zitat von zauberlicht:

Zitat von CaSwa:

Zitat von Kult_Küken:

Clearblue Digital sagt:

NICHT SCHWANGER
.
.
.

mir auch...

*mich auch anschließ*
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.02.2010 14:10
biggi das mit dem negativen test ist doch schei**e...ABER noch ist die mens nicht da und solange darf gehofft werden...(ich will jetzt nicht wieder zum hibbeln animieren, sondern dir einfach nur sagen, das das letzte wort noch nicht gesprochen ist) weil ich hab trotz des testes ein gutes gefühl (werd mich aber mit hibbelversuchen zurückhalten)
*
mir tut es auch leid, das wir dich so hibbelig gemacht haben, aber wir wünschen uns doch nur so sehr das auch du ein baby bekommst...
*
bigg wir glauben an euch, das ihr ganz bald euer seelenkind haben werdet
07.02.2010 14:12
Da kann ich mich nur Pia-Emily anschließen
07.02.2010 14:15
Zitat von pia-emily:

biggi das mit dem negativen test ist doch schei**e...ABER noch ist die mens nicht da und solange darf gehofft werden...(ich will jetzt nicht wieder zum hibbeln animieren, sondern dir einfach nur sagen, das das letzte wort noch nicht gesprochen ist) weil ich hab trotz des testes ein gutes gefühl (werd mich aber mit hibbelversuchen zurückhalten)
*
mir tut es auch leid, das wir dich so hibbelig gemacht haben, aber wir wünschen uns doch nur so sehr das auch du ein baby bekommst...
*

Das hast du aber alles schön geschrieben.... da schliess ich mich voll und ganz an... und nehme mich mit dem gehibbel zurück...
NochOhne32
17978 Beiträge
07.02.2010 17:14
Zitat von zauberlicht:

Zitat von pia-emily:

*
*

Das hast du aber alles schön geschrieben.... da schliess ich mich voll und ganz an... und nehme mich mit dem gehibbel zurück...

.
Da schliess ich mich auch voll und ganz an..... Ich warte jetzt einfach mal ab.....
Blu-Fee
6468 Beiträge
07.02.2010 18:43
Zitat von Kult_Küken:

Clearblue Digital sagt:

NICHT SCHWANGER
.
.
.

na und, seit wann hören wir drauf was Clearblue Digital sagt der lügt wo er nur kann, das habe ich schon mehrfach gelesen, solange die Mens noch nicht da ist wird die Hoffnung nicht aufgegeben
christine
6856 Beiträge
07.02.2010 19:23
Biggi-Süße

Es ist wie immer einfach ungerecht, was soll man sagen ...
Gefühl oder nicht Gefühl, darauf kann man sich ja eh nicht verlassen (ich hab mich ja auch null schwanger gefühlt, auch nicht als ich es wusste und das was ich an "Symptömchen" hatte kam von den Medis und nicht vom hcG).

Ist jetzt auch schnurz, weil unsere Biggi-Maus muss jetzt erstmal den großen Tag von sich und ihrem Bär organisieren und ordentlich beschwippst in die Hochzeitsnacht starten

Lass Dich nicht unterkriegen, Süße und genieße erstmal das, was Du Dir selbst erschaffen kannst, auf ein Geschenk vom Schicksal wartet man unter Umständen eben ganz schön lange ...
Wir wissen ja wovon wir reden
07.02.2010 19:31
na biggi...
hab mich extra zurück gehalten mit dem hibbelig sein/ machen....
mist...
aber weißte: die clearblue digital tests sind auch einfach scheiße. wenn ich das mal so sagen darf...

grund: n test, wo striche kommen, geht nicht soooo sehr aufs gemüt... *find*
denn entweder es kommt ein strich, oder eben kein strich.

aber der satz: nicht schwanger, ist hardcore für jemanden wie dich.
kauf so einen nicht mehr....

und nochwas: ich drück dich ganz ganz ganz ganz doll (auch wenn´s dir so gar nicht hilft ) aber ich bin in gedanken bei dir.
MaMa0007
2880 Beiträge
07.02.2010 19:50
Oh Biggi ich möchte dich jetzt auch nicht noch hibbelig machen, bei mir waren 2 Schwangerschaftstests negativ.
Ich war genau 4 Wochen drüber als ich dann einen leichten strich hatte ,also fast nicht zu erkennen.
Ein Zyklus kann sich immer mal wieder verschieben und somit das Bärli noch nicht so weit das es dem digitaltest anzeigt.
Also abwarten und tee trinken. Noch ist nichts verloren
Dich trotzdem mal drücken und weiter für dich hoffen.
starlett12c
13618 Beiträge
07.02.2010 20:09
Möööööööööööööööönsch

ClearBlue's die so was schreiben haben auch doofe Ohren !!!!!!!!!
Ich würde ja auch sagen:
ABWARTEN!!!!!! und am Mittwoch mit Morgenpipi testen!!!!!!!
Bis dahin bleiben alle Daumen gedrückt!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.02.2010 20:16
ich würd einfach noch diese woche abwarten und wenn bis nächste woche immernoch nix passiert ist gehste einfach mal zum arzt!

tut mir leid mit dem blöden test (trotzdem schimpf weils keiner mit morgenpipi war)
Nudelchen
12091 Beiträge
08.02.2010 09:23
Oh nein, doofer negativer Test!
.
Aber so lange die Mens noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.
*Der Biggi auf gar keinen Fall Monsterzyklen wünsche*
Dani616
17257 Beiträge
08.02.2010 09:26
Zitat von alessiaC:

Oh nein, doofer negativer Test!
.
Aber so lange die Mens noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.
* Der Biggi auf gar keinen Fall Monsterzyklen wünsche*

*unterschreib*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt