Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
08.02.2010 10:51
Zitat von Kult_Küken:

Clearblue Digital sagt:

NICHT SCHWANGER
.
.
.

ich krieg die Kriiiiiise, das darf doch wohl nicht wahr sein
Fuzzle
15991 Beiträge
08.02.2010 14:02
Das tut mir leid Aber vielleicht tröstet es dich, dass mein erster Test auch negativ war (NMT mit Morgenpipi).
Ich würd die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und einfach noch 2-3 Tage warten und dann mit Morgenpipi testen *daumendrück*
'
Und wenn es wirklich nicht geklappt hat, dann hast du doch ne ganz andere Sache, auf die du dich im Moment freuen kannst. Und bei den Hibbelhühnern hast du doch gesehen, dass die Krümel mitunter nur auf 1-2 Veränderungen warten, bis sie zu uns kommen (wie ne neue Wohnung usw). Und ich würd sagen, ne Hochzeit schlägt ne neue Wohnung um Längen
Küken1983
6557 Beiträge
08.02.2010 20:39
Ihr seid alle so lieb...
.
Weiß gar nich was ich sagen soll...menno.... ...ihr macht mich ganz sentimentaaaal...*schluchz*
.
Will auch gar nich lang hier bleiben...
Nur so viel:

KEINE Mens, KEINE PMS, miniminiminimal gelber ZS. Ab und zu wird mir arg übel...und ich bin ganz gut gelaunt...
.
Alles kann, nix muss.
.
Ach und wegen den Tests: nie wieder werd ich einen machen. Ich warte noch. Und warte und warte. Und wenn die Mens in 10 Tagen nicht da ist....erst DANN werd ich zum Doc gehn.
Und darauf könnt ihr Gift nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
08.02.2010 20:42
Zitat von Kult_Küken:

Ihr seid alle so lieb...
.
Weiß gar nich was ich sagen soll...menno.... ...ihr macht mich ganz sentimentaaaal...*schluchz*
.
Nur so viel:

KEINE Mens, KEINE PMS, miniminiminimal gelber ZS. Ab und zu wird mir arg übel...und ich bin ganz gut gelaunt...
.
Alles kann, nix muss.
.
Ach und wegen den Tests: nie wieder werd ich einen machen. Ich warte noch. Und warte und warte. Und wenn die Mens in 10 Tagen nicht da ist....erst DANN werd ich zum Doc gehn.

.
08.02.2010 21:12
Zitat von Kult_Küken:

Ihr seid alle so lieb...
.
.
Nur so viel:

.
Alles kann, nix muss.
.

Ok..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber meine Daumen drück ich still und leise dafür...
mena
2843 Beiträge
08.02.2010 21:17
Zitat von Kult_Küken:

Ihr seid alle so lieb...
.
.
Nur so viel:

.
Alles kann, nix muss.
.

ich würd auch keinen mehr machen die sind eh doof
war richtig traurig als ich deine nachricht gelesen hab (obwohl auch ich ganz still und heimlich ganz feste die daumen drück)
aber bin gespannt was der doc in 10 tagen sagen wird
bis dahn wünsch ich dir viel spass bei deinen vorbereitungen für euren schönsten tag
ich habe meinen schon hinter mir und schau mir immer wieder die fotos an
08.02.2010 22:07
Du hast Recht Süße, Tests haben einfach doofe Ohren. Und der Clearblue hat sowieso mal keine Ahnung, den konnte ich noch nie leiden

Alles kann, nix muss, das stimmt. Uuuuuund auch wenn ich ja jetzt gern erwähnen würde, dass bei mir der BLUTtest beim FA 4 Tage nach NMT ja sogar negativ war, halt ich lieber meinen Mund, denn ich mag dich gar nich weiter so hibbelig machen. Hibbeln = doof!

Ich drück dir aber weiterhin ganz fest die Daumen, und würde mich freuen wenn du in 10 Tagen strahlend vom FA zurückkommst

Und wenn nich, dann wird wie geplant ohne Bärli-Murmel geheiratet. Das wolltest du ja eh nicht
Küken1983
6557 Beiträge
10.02.2010 09:35
Moin Mädels!

Wollt nur mitteilen, dass die Mens nach wie vor nicht am Start ist...
Nudelchen
12091 Beiträge
10.02.2010 09:36
Na jetzt wird's so langsam richtig spannend hier.
.
Wann hast du geplant zum FA zu gehen?!?
Küken1983
6557 Beiträge
10.02.2010 09:37
Nächste Woche...Montag oder Dienstag..
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.02.2010 09:38
Zitat von Kult_Küken:

Moin Mädels!

Dani616
17257 Beiträge
10.02.2010 09:38
Zitat von Kult_Küken:

viel glück
Nudelchen
12091 Beiträge
10.02.2010 09:39
Zitat von Kult_Küken:

.
Gut!
.
Und wie fühst du dich jetzt? Bist wahrscheinlich ziemlich durcheinander und weißt nicht recht was du denken, glauben oder hoffen sollst....
.
Aber unser aller Daumen hast du ja, das weißt du, und auch wenn's noch nicht so weit sein sollte, kannst du dich ja bei uns ausheulen und wir verfluchen alle zusammen die Monsterzyklen.
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2010 09:44
Buooooaah Biggi, wahnsinn!

Zyklustag welcher dann heute? 36.?
Ab dem Tag fingen bei mir die ss-Anzeichen an....

Drücke Dir immer noch sehr die Daumen für KEINEN Monsterzyklus....

Küken1983
6557 Beiträge
10.02.2010 09:52
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Kult_Küken:

Moin Mädels!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt