Geschichte eines 2010-Bärlis...
12.02.2010 22:31
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Kult_Küken:
Wie bekommt man einen tief schlafenden und schnarchenden 80 kg (geschätzt) schweren Bär ins Bett???![]()
Rollen?![]()
Nase zuhalten, dann wird er wach und kann allein gehen! wir wollen ja mal kein Risiko eingehen!
12.02.2010 22:31
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Kult_Küken:
Wie bekommt man einen tief schlafenden und schnarchenden 80 kg (geschätzt) schweren Bär ins Bett???![]()
Rollen?![]()
Nase zuhalten, dann wird er wach und kann allein gehen! wir wollen ja mal kein Risiko eingehen!![]()
12.02.2010 22:34
Zitat von Kult_Küken:
Rollen?![]()
Hmm neee...dann wird er bös....
12.02.2010 22:34
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Kult_Küken:
Rollen?![]()
Nase zuhalten, dann wird er wach und kann allein gehen! wir wollen ja mal kein Risiko eingehen!![]()
![]()
Bei meinem Schnarcher klappt das immer
12.02.2010 22:35
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Kult_Küken:
Rollen?![]()
![]()
Oh je...da würd er noch böser werden....
Er meinte grad im Halbschlaf, dass er noch auf mich wartet...(wie süß erdoch sein kann im Halbschlaf
)
12.02.2010 22:35
Biggi, auch wenn ich garantiert nicht überhibbelig sein will, aber ein bissel muss ich nach so vielen Monaten ja doch mal wieder die Daumen drücken!
12.02.2010 22:37
Zitat von Püppis_Mama:
Biggi, auch wenn ich garantiert nicht überhibbelig sein will, aber ein bissel muss ich nach so vielen Monaten ja doch mal wieder die Daumen drücken!![]()
Geht ok
Ich hab eh das Gefühl, dass die Mens sich einfach noch um n paar Tage oder Wochen verspätet. Klar, schwanger sein wär toll. Aber ich hab nich das Gefühl, dass es so is. .
Wie gehts dir Süße?
12.02.2010 22:40
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Püppis_Mama:
Biggi, auch wenn ich garantiert nicht überhibbelig sein will, aber ein bissel muss ich nach so vielen Monaten ja doch mal wieder die Daumen drücken!![]()
Geht okIch hab eh das Gefühl, dass die Mens sich einfach noch um n paar Tage oder Wochen verspätet. Klar, schwanger sein wär toll. Aber ich hab nich das Gefühl, dass es so is.
.
Wie gehts dir Süße?
Du immer mit deinem Gefühl *schimpf*
Du weißt doch gar nich wie sich das anfühlen tut
Warts mal ab
*
So ich verabschiede mich, geh nun gleich in die Heia. Gute Nacht und viel Erfolg beim Männe ins Bett bekommen
12.02.2010 22:42
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Püppis_Mama:
Geht okIch hab eh das Gefühl, dass die Mens sich einfach noch um n paar Tage oder Wochen verspätet. Klar, schwanger sein wär toll. Aber ich hab nich das Gefühl, dass es so is.
.
Wie gehts dir Süße?
Du immer mit deinem Gefühl *schimpf*
Du weißt doch gar nich wie sich das anfühlen tut![]()
![]()
Warts mal ab![]()
*
So ich verabschiede mich, geh nun gleich in die Heia. Gute Nacht und viel Erfolg beim Männe ins Bett bekommen![]()
![]()
Jaaaaaaa okeeeeeee ich bin ja schon ruhig!
.
Schlaf gut Süße! War toll dich zu lesen und so.....
Träum schön...
12.02.2010 22:44
12.02.2010 22:48
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Claudia87:Hasenzähnchen
ach ja
![]()
Claudi mal wieder!
12.02.2010 22:52
Na gut. Ich werd jetz mal schauen, wie ich den Bär ins Bett bekomm.
Ich meld mich dann morgen wieder
Schlaft alle gut und träumt was Tolles!
Ich meld mich dann morgen wieder
Schlaft alle gut und träumt was Tolles!
12.02.2010 22:55
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Claudia87:Hasenzähnchen
ach ja
![]()
Claudi mal wieder!