Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2010 19:48
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Dani616:

zaubi das gedicht is ja wieder echt süß

ja tipp mich grad tot an gedichten.... irgendwie hat mich die muse geküßt.. lol... mach das ja immer gerne mal... aber so im moment ist es echt viel.... lol...

is schon krass. wenn einem das so spontan einfällt *hut zieh vor zaubi*
13.02.2010 19:48
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Haaach sorry Heidi & Co. dass ich euch ma wieder sooo nen Schrecken eingejagt hab.... Ich hoff nächstes Mal hats nen echt erfreulichen Grund
.
Coca, testen werd ich demnächst mal. Verrate aber nich, wann Sonst drehen einige wieder voll durch hier
.
Naja...wie soll es anders sein: Mensfrei. PMS-Frei. Hab ab und zu UL-Ziehen wie bei der Mens. Kein Ausfluss. Und ich ess schon den 4 Tag hintereinander Fleischkäsbrötchen mit Senf Leeeckaaa!
Nuja...abwarten Mädels. Gell!?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mich nicht mehr zurückhalten kann... es überkommt mich einfach...

Die Mens ist ausser Sicht,
und Biggi glaubt es nicht,
das sie nun schwanger ist,
dabei gehtś darum in dem Gedicht.
PMS und Schwangerschaftsanzeichen,
Mensch, weißte wie die sich gleichen???
UL ZIehen ist eins der ersten,
sonst würd den Bauchi dir zerbersten,
er muß sich doch noch weiten,
Platz fürś Bärli will er damit erreichen.
Gelüste kommen da ganz komisch,
aber schwanger ist das logisch,
Und irgendwann demnächst,
les hier ganz gewiss,
dass Biggi schwanger ist.

Mensch Biggimaus, das klingt alles super gut.... ich drück dir sowas von meine Daumen... und nun les ich erstmal weiter...

Ach Zaubi!!!!! Das ist ein tolles Gedichtlein!!! Da kommen mir fast die Tränen! So süß find ich das!!!!! DANKE du süße Maus!!!DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE

Bitte meine süße Biggimaus...und ich will eine der ersten sein... sprich ich will ne sms..... wenn du bescheid weißt...
13.02.2010 19:50
Zitat von Dani616:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Dani616:

ja tipp mich grad tot an gedichten.... irgendwie hat mich die muse geküßt.. lol... mach das ja immer gerne mal... aber so im moment ist es echt viel.... lol...

Kann dir ja mal welche per PN schicken, wenn du sowas magst... aber öffentlich posten will ich sie nicht...
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2010 19:50
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Dani616:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Dani616:

Kann dir ja mal welche per PN schicken, wenn du sowas magst... aber öffentlich posten will ich sie nicht...

gerne *geduldigt auf pn wart*
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 19:51
Zitat von Liamis:

streitet sich die Stimme im Bauch mit der vom Kopf schon fleissig?
Ich weiss, wie sehr man dann auf einmal in *angst* verfallen kann, dass es tatsächlich so sein "könnte", nicht? Das is so ein "unwirkliches" Ding.

Oh ja, du sagst es!!! Wenn man so überlegt..und überlegt...und es nicht glauben möchte, es aber doch sein KÖNNTE...da wird einem ganz anders..und man bekommt fast schon Angst....davor schwanger zu SEIN. Bzw....wie das dann alles weitergeht.....

Zitat von Liamis:

Ich bin sehr gespannt, auf die Verkündung Deines Testergebnisses

Hm....Anzeichen hatte ich auch fast gar keine....nur das ich keinen Ausfluss hatte (so gar nix nix) zum Zeitpunkt, wo eigentlich die Mens kommen sollte, Brustwarzen/-hof hat ein bisserle weh getan und ständig dieses Ziehen im Bauch (immer mal wieder). Des war's.

Genauso isses bei mir auch! AAAABER, könnte auch alles PMS sein...
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2010 19:52
hach biggi ich hab mir auch ausgeredet schwanger zu sein .. bis zu dem test der mir das eig bestätigen sollte das ich nich schwanger bin...
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 19:53
Zitat von Dani616:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Dani616:

*Auch Hut zie vor Zaubi* Tja..wenn einen die "Muße" halt küsst....
.
Und zum Ovu: näää, sowas hab ich nich im Haus. Ich trinke viiiiiiel zu viel am Tag...Ovus sind nur Geldverschwendung
13.02.2010 19:53
Zitat von Dani616:

hach biggi ich hab mir auch ausgeredet schwanger zu sein .. bis zu dem test der mir das eig bestätigen sollte das ich nich schwanger bin...

lol.... so gings mir auch beim ersten mal.... dann hab ich es immer gewußt... aber meine erste ss hab ich auch nicht geglaubt...

ach und du hast post
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2010 19:55
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Dani616:

lol.... so gings mir auch beim ersten mal.... dann hab ich es immer gewußt... aber meine erste ss hab ich auch nicht geglaubt...

ach und du hast post

und schon geantwortet
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 19:56
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Haaach sorry Heidi & Co. dass ich euch ma wieder sooo nen Schrecken eingejagt hab.... Ich hoff nächstes Mal hats nen echt erfreulichen Grund
.
Coca, testen werd ich demnächst mal. Verrate aber nich, wann Sonst drehen einige wieder voll durch hier
.
Naja...wie soll es anders sein: Mensfrei. PMS-Frei. Hab ab und zu UL-Ziehen wie bei der Mens. Kein Ausfluss. Und ich ess schon den 4 Tag hintereinander Fleischkäsbrötchen mit Senf Leeeckaaa!
Nuja...abwarten Mädels. Gell!?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mich nicht mehr zurückhalten kann... es überkommt mich einfach...

Die Mens ist ausser Sicht,
und Biggi glaubt es nicht,
das sie nun schwanger ist,
dabei gehtś darum in dem Gedicht.
PMS und Schwangerschaftsanzeichen,
Mensch, weißte wie die sich gleichen???
UL ZIehen ist eins der ersten,
sonst würd den Bauchi dir zerbersten,
er muß sich doch noch weiten,
Platz fürś Bärli will er damit erreichen.
Gelüste kommen da ganz komisch,
aber schwanger ist das logisch,
Und irgendwann demnächst,
les hier ganz gewiss,
dass Biggi schwanger ist.

Mensch Biggimaus, das klingt alles super gut.... ich drück dir sowas von meine Daumen... und nun les ich erstmal weiter...

Ach Zaubi!!!!! Das ist ein tolles Gedichtlein!!! Da kommen mir fast die Tränen! So süß find ich das!!!!! DANKE du süße Maus!!!DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE

Bitte meine süße Biggimaus...und ich will eine der ersten sein... sprich ich will ne sms..... wenn du bescheid weißt...
Meinst du ich kann in der Situation dann noch klar denken!??! Ich werd wahrscheinlich dann erstmal mein Passwort am PC nicht mehr wissen und euch erst ma gar nix mitteilen können Wer weiß!
Und wann das dann mal soweit sein wird, das wissen wir ja auch nicht.
Aber ihr werdet es alle schon mitbekommen. Sicher
So, jetz geh ich erstmal in die Küche.
Nicht dass es hier nachher wieder heißt "Boah, 50 neue Beiträge und kein positiver Test!!!"
Bis später!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.02.2010 20:03
mensch...mit jedem tag mehr, bekomm ich dolleres bauchkribbeln, wenn ich hier mitles vor aufregung
ich denk ganz oft an dich u drück dir soooooooooooooooo die daumen,dass es endlich *buuuuuuuuuuuuuuuuuum* gemacht hat!!!!!
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 20:19
Danke Liesi, das ist megalieb von dir!!!!
Es ist immer so toll wenn Mädels mir hier so liebe Sachen schreiben. Ich weiß immer gar nicht was ich noch sagen soll...
außer...
DANKE!!!!!!!!!!
13.02.2010 20:53
Echt mal Biggi, 45 neue Beiträge und immernoch kein neuer Test

Biggi, Süße, ich drück dir auch soooooooooo sehr die Daumen! Du machst es echt spannend hier... kanns aber total gut verstehen dass du Angst hast vorm testen... aber du wolltest ja Dienstag eigtl zum FA... und wenn du heut schon n neuen 10er Test gekauft hast... wirst du den sicher bis dahin gemacht haben
Solang kann ich mich noch gedulden

Und ich glaub, wenn ich dann erstmal lese dass du schwanger bist, würde ich umkippen, wenn ich nich schon sitzen würde

Hach das is sooooooooooooo aufregend

*hibbelhibbelhibbel*
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 21:12
Hach danke lieber Fruchtmixcocktail
Grade eben war ich so alleine mit mir...und hab gedacht, wenn du demnächst testest, dann sicher mit 2 Strichen....andererseits kann es doch einfach sein, dass diesmal halt nen fiesen Monsterzyklus hab...und ich glaub so wird es auch sein. Ich werd testen. Negativ. Dann die groooooße Leere und null Ahnung...ja und der FA wird mir dann sagen, dass es an ner Zyste liegt...oder noch schlimmer...er wird selber keine Ahnung haben.... ich bin so unzuversichtlich...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.02.2010 21:15
das ist doch vollkommen normal dass du so denkst
ich hingegen bin sowas von zuversichtlich!!!

Hab Ingo eben gesagt: "yeah! Biggi is 10!!! Tage drüber" .. und er: "na endlich wann wird getestet?"

ich denk ganz fest an euch!

GO BÄRLI!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt