Geschichte eines 2010-Bärlis...
13.02.2010 13:20
Zitat von starlett12c:
danke - bei mir rennt doch die Zeitdie tickt nicht - die piiiiiept
![]()
und uns wäre lieb wenn der Abstand nicht so groß wäre ......![]()
Namen hab ICH auch schon, aber Schatzi ist da nicht so mit einverstandenaber mal sehen ..... vielleicht ??????? setz ich mich ja durch
![]()
Musst ihn halt um den Finger wickeln. Das geht bei Männern doch ganz einfach...
13.02.2010 13:24
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Rike:
moin biggi,
hier ist ja was los...
ih lasse dir mal wieder einen lieben gruß hier!!! und hoffe und bange mit dir!!!![]()
Rike
Danke Süße!!!
Wow, du bist ja auch schon fast wieder soweit....toll!!!!!![]()
ja ich befinde mich schon auf der zielgeraden!!! kann dat kh also quasi schon riechen!!!
wir sind jetzt noch dabei die letzten sachen zu besorgen und das kizi zu gestalten!!! ich nähe heute vielleicht noch ne krabbeldecke!!!
13.02.2010 13:28
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von starlett12c:
![]()
Namen hab ICH auch schon, aber Schatzi ist da nicht so mit einverstandenaber mal sehen ..... vielleicht ??????? setz ich mich ja durch
![]()
Musst ihn halt um den Finger wickeln. Das geht bei Männern doch ganz einfach...![]()
hmmmmm vielleicht - aber er fand Tabea fürs erste wenn Mädchen schon doof - hört sich an wie NIVEA
und bei Tim für nen Jungen meinte er nur : wir haben doch nicht Tick, Trick und Track
aber ich fande es schön nach meinen Söhnen "Tom und Tim" zu rufen
13.02.2010 13:41
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
Musst ihn halt um den Finger wickeln. Das geht bei Männern doch ganz einfach...![]()
hmmmmm vielleicht - aber er fand Tabea fürs erste wenn Mädchen schon doof - hört sich an wie NIVEA![]()
![]()
![]()
und bei Tim für nen Jungen meinte er nur : wir haben doch nicht Tick, Trick und Track
![]()
aber ich fande es schön nach meinen Söhnen "Tom und Tim" zu rufen![]()
Tim ist ein seeehr schöner Name
Wenn wir über unser Baby reden, reden wir immer vom Timi
Tabea würde mir auch weniger gefallen..aber das ist ja Geschmackssache...
13.02.2010 13:44
doch Tabea gefällt mir gut und es ist schwer nen Namen mit T zu finden ...... UND erinnerst Du Dich an die Siamesischen Zwillinge bei Günter Jauch????? die eine heißt auch Tabea und es ist soooooo eine Kämpferin *schmelz*
13.02.2010 14:03
Ja, die Zwillinge.....kenn ich noch.
Wie gesagt, vielleicht bekommst du deinen Mann noch rum
Wie gesagt, vielleicht bekommst du deinen Mann noch rum
13.02.2010 14:08
Zitat von Kult_Küken:
Wie gesagt, vielleicht bekommst du deinen Mann noch rum![]()
hab mich aber vertan ..... hab ne liebe PN bekommen - Tabea war die die es leider nicht geschafft hat
aber mag den Namen trotzdem..... und erstmal muß ja Du ss testen (morgen früh!!!!!
) und dann muß ich ss werden und dann sehen wir weiter
13.02.2010 14:09
Zitat von starlett12c:Ok so machen wirs
Zitat von Kult_Küken:
Wie gesagt, vielleicht bekommst du deinen Mann noch rum![]()
hab mich aber vertan ..... hab ne liebe PN bekommen - Tabea war die die es leider nicht geschafft hataber mag den Namen trotzdem.....
und erstmal muß ja Du ss testen (morgen früh!!!!!) und dann muß ich ss werden und dann sehen wir weiter
![]()
.
Bin jetz erstmal weg. Muss noch einkaufen.
Bis denn!
13.02.2010 15:54
Mir is grade so eingefallen....
....ich hab in den letzten Wochen ca. 5 Kilo abgenommen (nicht mit Absicht, ich denke das war Stressbedingt). Vielleicht kommt die Mens ja deswegen nicht?
Hab grade meinen BMI ausgerechnet. Der liegt bei 20.5. Ist eigentlich perfekt (20 - 25 sind normal)....
....ich hab in den letzten Wochen ca. 5 Kilo abgenommen (nicht mit Absicht, ich denke das war Stressbedingt). Vielleicht kommt die Mens ja deswegen nicht?
Hab grade meinen BMI ausgerechnet. Der liegt bei 20.5. Ist eigentlich perfekt (20 - 25 sind normal)....
13.02.2010 16:06
Zitat von Kult_Küken:
Mir is grade so eingefallen........ich hab in den letzten Wochen ca. 5 Kilo abgenommen (nicht mit Absicht, ich denke das war Stressbedingt). Vielleicht kommt die Mens ja deswegen nicht?
![]()
Möglich wärs....
Aber 2 Striche wären schöner.
13.02.2010 17:12
Zitat von Sanny78:
Zitat von Kult_Küken:
Mir is grade so eingefallen........ich hab in den letzten Wochen ca. 5 Kilo abgenommen (nicht mit Absicht, ich denke das war Stressbedingt). Vielleicht kommt die Mens ja deswegen nicht?
![]()
Möglich wärs....
Aber 2 Striche wären schöner.![]()
Ach neeee....
13.02.2010 17:13
Was hälst du davon, wenn du auf so nen Test pisselst, nicht drauf guckst und ihn mir gibst?
Das ist ja kaum zum Aushalten hier
Aus welcher Ecke ausm Schwarzwald kommste nochmal?
Das ist ja kaum zum Aushalten hier
Aus welcher Ecke ausm Schwarzwald kommste nochmal?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt