Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 18:14
Zitat von SummerDream:

Was hälst du davon, wenn du auf so nen Test pisselst, nicht drauf guckst und ihn mir gibst? Das ist ja kaum zum Aushalten hier Aus welcher Ecke ausm Schwarzwald kommste nochmal?
Neee nee, das muss ich ganz allein durchstehn
.
Komm aus der Nähe von Freiburg....du?
Liamis
11283 Beiträge
13.02.2010 18:22
mensch Biggi - Deine Geduld möcht ich besitzen

*ich glaub feste dran das es geschnaggelt hat*
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 18:24
Danke Min! Glaub du nur mal feste weiter da dran....denn ich hab nach wie vor nicht das Gefühl.....gar nich.
Und geduldig bin ich nich wirklich...das is nur die Angst
MamiDiana
11400 Beiträge
13.02.2010 18:37
Biggi ich drück dir alle Daumen ganz feste, dass es diesmal eingschlagen hat ...
*
Du warst doch schon einmal eine Weile überfällig ... wieviele Tage waren es denn da?! Waren doch keine 2 Wochen oder?!
*
Die Wahrscheinlichkeit, dass du nun schwanger bist, steigt also von Tag zu Tag *freu freu freu* ... wann wirst du denn zum FA gehen oder einen Test machen oder oder oder *hibbel hibbel* ???
MamiDiana
11400 Beiträge
13.02.2010 18:39
PS: Ich hatte meine Tage bei einem BMI von ca. 18 nicht mehr (bzw. sehr selten, so alle 4-6 Monate) ... ich denke bei 20 ist das noch OK !
*
Oder wiegst du weniger als 50 Kilo?!
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 18:44
Zitat von MamiDiana:

Biggi ich drück dir alle Daumen ganz feste, dass es diesmal eingschlagen hat ...
*
Du warst doch schon einmal eine Weile überfällig ... wieviele Tage waren es denn da?! Waren doch keine 2 Wochen oder?!
*
Die Wahrscheinlichkeit, dass du nun schwanger bist, steigt also von Tag zu Tag *freu freu freu* ... wann wirst du denn zum FA gehen oder einen Test machen oder oder oder *hibbel hibbel* ???

Danke Süße!
Ja, ich war schonmal überfällig. Da waren es 39 Tage. Heute sind es 40
Zum FA will ich nächste Woche...testen werd ich...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Verrat ich niiiiiiiiiiich
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 18:45
Zitat von MamiDiana:

PS: Ich hatte meine Tage bei einem BMI von ca. 18 nicht mehr (bzw. sehr selten, so alle 4-6 Monate) ... ich denke bei 20 ist das noch OK !
*
Oder wiegst du weniger als 50 Kilo?!
Nö, ich wiege exakt 50 Kilo Bei 1,56 m
MamiDiana
11400 Beiträge
13.02.2010 18:52
Eieieiei ist das spannend. Naja gut ... bis nächste Woche kann ich noch warten ...
*
Und ich hab damals bei 1,63m Größe und weniger als 50 Kilo erst Menstruationsstrungen bekommen. Allerdings hab ich nicht abgenommen, weil ich Stress hatte sondern das so wollte *krank war* ... deshalb denk ich bei dir ist da alles noch in Ordnung. Ich drück wie gesagt gaaaaaaanz doll die Daumen, dass es einen anderen Grund für den Regelausfall ist, als Stess und Kilo-Abnahme ...
13.02.2010 18:54
mönsch biggi.. ich les die ganze zeit mit hier.... das is aber auch was spannend bei dir..
lieben gruß dalass..
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 18:55
Danke Diana! Das ist lieb von dir!
Ich denke auch nicht, dass es an meinem Gewicht liegt. Ich bin ja nicht dürr. Fühl mich ganz wohl in meinem Körper. Klar, bissl mehr fand ich auch nicht schlecht...und dass ich abgenommen hab war ja auch nich gewollt. Kann nur hoffen, dass ich nich noch mehr abnimm...
.
Wie gesagt, mehr als abwarten können wir jetzt erstmal nicht.
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 18:56
Zitat von Smartie:

mönsch biggi.. ich les die ganze zeit mit hier.... das is aber auch was spannend bei dir..
lieben gruß dalass..
Och Smartie, danke für die lieben Grüße!
Liamis
11283 Beiträge
13.02.2010 19:17
Zitat von Kult_Küken:

Danke Min! Glaub du nur mal feste weiter da dran....denn ich hab nach wie vor nicht das Gefühl.....gar nich.

*hüstel*

[quote=]Irgendwie war das Thema 'Kind' im letzten Monat massiv in den Hintergrund gerückt... gestern fiel mir dann auf, dass ja jetzt wieder irgendwann meine Regel kommen müsste....

Mein letzter Zyklus ging vom 01.10. - 1.11. - also 31 Tage. Gerechnet ab dem 1.11. (wieder 31 Tage) wäre es Dienstag eigentlich soweit gewesen. Wär's heute soweit, dann 33 Tage Zyklus.
Rechne ich richtig? Ich bin irgendwie gerade total konfus und vewirrt.

Gerechnet am 31 Tage Zyklus wäre ich jetzt quasi 2 Tage überfällig.... aber ich fühle mich wirklich total unschwanger. Die letzten Monate, als ich immer dachte 'oooh, könnte sein' hatte ich irgendwelche diffusen Anzeichen Eye-wink

Jetzt gar nix - bis auf's übliche Brustwarzenbrennen wie vor der Mens. Es fühlt sich auch seit 3 Tagen so an, als käme sie jeden Moment.[/quote]

Des war mein Beitrag 2 Tag vor meinem positiven Test

Nachzulesen hier: http://www.mamacommunity.de/forum/eine-kleine-frag e.html-2
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 19:24
Zitat von Liamis:

Zitat von Kult_Küken:

*hüstel*

[quote=]Irgendwie war das Thema 'Kind' im letzten Monat massiv in den Hintergrund gerückt... gestern fiel mir dann auf, dass ja jetzt wieder irgendwann meine Regel kommen müsste....

Mein letzter Zyklus ging vom 01.10. - 1.11. - also 31 Tage. Gerechnet ab dem 1.11. (wieder 31 Tage) wäre es Dienstag eigentlich soweit gewesen. Wär's heute soweit, dann 33 Tage Zyklus.
Rechne ich richtig? Ich bin irgendwie gerade total konfus und vewirrt.

Gerechnet am 31 Tage Zyklus wäre ich jetzt quasi 2 Tage überfällig.... aber ich fühle mich wirklich total unschwanger. Die letzten Monate, als ich immer dachte 'oooh, könnte sein' hatte ich irgendwelche diffusen Anzeichen Eye-wink

Jetzt gar nix - bis auf's übliche Brustwarzenbrennen wie vor der Mens. Es fühlt sich auch seit 3 Tagen so an, als käme sie jeden Moment.

Des war mein Beitrag 2 Tag vor meinem positiven Test

Nachzulesen hier: http://www.mamacommunity.de/forum/eine-kleine-frag e.html-2
[/quote]

Danke für die Mühe Min....
AAABER ich bin nach wie vor totaaaaaaaaal sicher, nicht schwanger zu sein....
2 negative Tests sagen doch mehr als tausend Worte...!?!?!
Ja gut...der eine Test war NMT + 1 (oder 2)...der zweite Test war ohne Morgenpipi....
13.02.2010 19:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Kult_Küken:

ZT 39

.
..mal kollektiv mitumfall....

Lol... ich auch.... mensch... 121 neue beiträge, seit ich das letztemal on war.... hehe... *schnell weiterlesen muß und daumen drück*
Küken1983
6557 Beiträge
13.02.2010 19:28
Zitat von zauberlicht:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Kult_Küken:

ZT 39

.
..mal kollektiv mitumfall....

Lol... ich auch.... mensch... 121 neue beiträge, seit ich das letztemal on war.... hehe... *schnell weiterlesen muß und daumen drück*
Ach Zaubi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt