Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
Hitzkopf
641 Beiträge
19.09.2019 15:46
Zitat von Octavia:

Mein ovu sah vorhin genauso aus wie heute morgen. Also rechne ich mit einem ES erst morgen, oder gar übermorgen. Abwarten scheint sich diese Zyklus zu verschieben, ist aber nicht weiter schlimm.

Kommt ja öfter mal vor teste heute Abend nochmal
Hitzkopf
641 Beiträge
19.09.2019 15:46
Ich hab eben von alleine meine Periode bekommen das heißt ich muss nicht mehr solange warten und kann in 5 Tagen schon mit Clomifen anfangen
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
19.09.2019 16:02
Zitat von Hitzkopf:

Ich hab eben von alleine meine Periode bekommen das heißt ich muss nicht mehr solange warten und kann in 5 Tagen schon mit Clomifen anfangen

Sehr schön.
Nach wie vielen Tagen kam sie von selbst?
Redbabyization
10961 Beiträge
19.09.2019 16:35
Zitat von Hitzkopf:

Juhuu!! Super! Finde es immer besser wenn's von Natur aus selbst klappt
Hitzkopf
641 Beiträge
19.09.2019 17:42
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Hitzkopf:

Sehr schön.

Genau 50 Tage
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
19.09.2019 20:00
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Hitzkopf:

Sehr schön.

Genau 50 Tage

Oh nein.
Hoffe dieser zyklus 'läuft/klappt' besser.
Mit der hilfe die du nun hast.
Hitzkopf
641 Beiträge
19.09.2019 20:11

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Hitzkopf:

Sehr schön.

Genau 50 Tage

Oh nein.

Ich hoffe es auch sehr. Bin ganz gespannt wie das Clomifen anschlägt und ob ich vielleicht endlich den ersten Eisprung und somit den ersten produktiven Sex habe
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
19.09.2019 20:18
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Hitzkopf:

...

Genau 50 Tage

Oh nein.

Ich hoffe es auch sehr. Bin ganz gespannt wie das Clomifen anschlägt und ob ich vielleicht endlich den ersten Eisprung und somit den ersten produktiven Sex habe

Ich wünsch es dir sehr.
19.09.2019 21:04
Da ich eben seitlich nen dolles ziehen hatte, habe ich noch mal ein ovu gemacht....

Und so sieht es jetzt aus

xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
19.09.2019 21:31
Zitat von Octavia:

Da ich eben seitlich nen dolles ziehen hatte, habe ich noch mal ein ovu gemacht....

Sehr schön, also schön kuscheln.

Hatte auch ganz heftiges ziehen vorhin, krümmte mich richtig ... kenn ich nur von meiner einnistung damals. Meine ovus waren jetzt immer negativ. U ES schmerzen waren vor mehreren Tagen.
19.09.2019 21:40

Zitat von Octavia:

Sehr schön, also schön kuscheln .

Hatte auch ganz heftiges ziehen vorhin, krümmte mich richtig ... kenn ich nur von meiner einnistung damals. Meine ovus waren jetzt immer negativ. U ES schmerzen waren vor mehreren Tagen.

Ja mal sehen ob es heute oder morgen klappt

Ich bin ja echt gespannt, was bei dir noch kommt.... Zumindest hört sich alles schon sehr spannend an.
20.09.2019 07:10
Guten Morgen.

Und der Falsche ES ist nun von der Kurve auch weg, als ich die ovus in der app eingespeichert habe.
20.09.2019 07:12

Der untere ist aber schon deutlich... Bin gespannt wie es mittags aussehen wird
Redbabyization
10961 Beiträge
20.09.2019 07:15
Zitat von Octavia:

Guten Morgen.

Und der Falsche ES ist nun von der Kurve auch weg, als ich die ovus in der app eingespeichert habe.

.
Das mag ich an der App ist schön flexibel dann mal ran an den Mann

@ hitzkopf : wow 50 Tage sind schön wirklich mega krass

@ mama2011 vlt war es ja wieder die Einnistung- was macht die Tempi?
Redbabyization
10961 Beiträge
20.09.2019 07:25
Mein Mann hat sich gestern in der Arbeit den Fuß umgeknickt und ist deshalb gestern schon nach Hause gekommen und heute noch krank geschrieben. Wir haben also gestern auch nochmal nutzen können - mit dem Gel natürlich ^^

Meine Tempi ist hoch gegangen, ich hoffe sie bleibt jetzt auch erstmal mindestens auf diesem Niveau.

Wenn man die Schmerzen hat, ist dann genau dann der ES oder erst danach und schmerzfrei? Hatte nämlich gestern keine Schmerzen, dafür aber Mittwoch als der Ovu fett positiv war mittags, hatte ich am späten Nachmittag Schmerzen für ungefähr 30-60 Minuten- mit Tendenz rechts. Gestern hatte ich gar keine Schmerzen.

War dann der ES tendenziell am Mittwoch oder doch eher gestern?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt