Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
20.09.2019 13:00
Zitat von Redbabyization:

Lass ihn drin der Eisprung lässt sich ja eigentlich eher nur im Nachhinein relativ sicher bestimmen

Okay, dann mache ich mal heute Abend noch ein ovu.
20.09.2019 14:09

Hab jetzt noch ein ovu gemacht, weil wir gleich länger unterwegs sind.
Aber glaube der urin war nicht so konzentriert. Jedenfalls bin ich gespannt auf abends

20.09.2019 18:30

Nervig das ganze. Hab den anderen ovu von der app raus geholt. Nun der obere ist von grad eben und ist nur minimal stärker als von heute morgen
20.09.2019 18:33

Wann wird das denn mal stärker .... Gegen 22 uhr mach ich noch den letzten und das wars..
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
20.09.2019 21:07

Octi gib alles heute wo ist der Ovu?

Mama2011: deine Kurve sieht wirklich höchst verdächtig aus ^^ magst du nicht nochmal testen?

Hab ich - aber nichts. Leider
20.09.2019 22:40
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Octi gib alles heute wo ist der Ovu?

Mama2011: deine Kurve sieht wirklich höchst verdächtig aus ^^ magst du nicht nochmal testen?

Hab ich - aber nichts. Leider

Wäre ja noch früh.... Abwarten
21.09.2019 07:00
Guten Morgen ihr lieben.

Wie geht's euch?

Mein ovu sieht heute so aus

Bin nun gespannt auf die nächsten tage wegen Tempi, ab morgen sollte die mehr hoch gehen..... Abwarten.
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
21.09.2019 09:27
Guten Morgen Mädels,

Octavia, sieht so aus, als sei dein ES von gestern auf heut gewesen, wie sieht denn deine Kurve aus?

Red, wie sieht's bei dir aus?

Bei mir ist immernoch keine mens da.
Aber habe nun wieder alle anzeichen darauf.
Gestern abend fing der untere Rücken an, das ist nun wieder weg. Heute habe ich dafür im UL die schmerzen. Tempi ging auch was runter

Mir ist seit gestern extrem übel, musste sich schon spucken und Kopfweh habe ich... hoff kommt nicht zur Migräne. Muss nämlich heute mit den kindern zu meiner Schwiegermutter die hat heute Geburtstag u feiert diesen natürlich.

21.09.2019 09:53

Guten Morgen Mädels,

Octavia, sieht so aus, als sei dein ES von gestern auf heut gewesen, wie sieht denn deine Kurve aus?

Gestern abend fing der untere Rücken an, das ist nun wieder weg. Heute habe ich dafür im UL die schmerzen. Tempi ging auch was runter

Meine Kurve sieht so aus..... Der angebliche ES am zt11 stimmt natürlich nicht morgen müsste die Tempi noch höher gehen, bin gespannt.

Deine Anzeichen hören sich doch schon mal gut an.
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
21.09.2019 10:10
Zitat von Octavia:

Guten Morgen Mädels,

Meine Kurve sieht so aus..... Der angebliche ES am zt11 stimmt natürlich nicht morgen müsste die Tempi noch höher gehen, bin gespannt.

Deine Anzeichen hören sich doch schon mal gut an.

Die sieht gut aus. Drücke dir fest die daumen.
Ich hab heut kein bock auf den geb. Muss aber leider hin da mein Mann schon nicht hin geht. Da seine Firma heute 10 jähriges feiert.
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
21.09.2019 10:13
Ähm... ich schaute eben nochmal auf meinen test ... da is mit einmal ne linie. Oo

Aber zeit ist abgelaufen.
21.09.2019 10:14

Zitat von Octavia:

Guten Morgen Mädels,

Kann dich verstehen wegen Geburtstag.
21.09.2019 10:15

Ähm... ich schaute eben nochmal auf meinen test ... da is mit einmal ne linie. Oo

Aber zeit ist abgelaufen.

Zeigen
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
21.09.2019 10:16

Bekomm es nich besser hin
21.09.2019 10:19

Bekomm es nich besser hin

Also anhand deiner Kurve, würde ich morgen einen vernünftigen test machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt