Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
05.10.2019 13:46
Yeah ich bin schwanger

Bin gespannt wie sich das entwickelt. Sollte jetzt Tag für Tag abschwächen und dann besten falls wieder ansteigen

05.10.2019 14:40
Zitat von Hitzkopf:
Meine Tempi schaut momentan so aus. Müsste heute ES + 2 sein![]()
Ich werde sobald meine Sst da sind, eine Testreihe starten um einfach den Verlauf zu sehen, wann das Hcg von der Spritze draußen ist.
Und ob sich dann vll eigenes hcg anstaut ah das is immer so toll mit anzusehen
06.10.2019 10:52
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Tempi macht ja oft vor ES nen Absacker. Sehe auch gerade das dein Ovu positiv war. Na dann ists bald soweit

07.10.2019 07:22
Zitat von Hitzkopf:
![]()
Sehr schön
Wie sieht's heut aus
Bei mir so...
Und ich kann sagen... ES ist heute habe grad so mega Schmerzen. U mein Mann Geburtstag - wir sind ja im Urlaub also Ablenkung pur Juhuuuuu.
07.10.2019 07:32
Zitat von Hitzkopf:
![]()
Sehr schön
Wie sieht's heut aus
Bei mir so...
Und ich kann sagen... ES ist heute habe grad so mega Schmerzen. U mein Mann Geburtstag - wir sind ja im Urlaub also Ablenkung pur Juhuuuuu.
Ihr setzt aber auch ganz fleißig Bienchen

Bei mir siehts heute so aus

07.10.2019 07:35
Guten Morgen
Xx-mama, sieht super aus und viel Spaß euch noch
Hitzkopf, hmm komisch deine Kurve, aber vielleicht muss eine Kurve mit einem auslösenden ES nix anzeigen
Zu mir, ich blute noch. Ansonsten hab weder ovus zu Hause noch messe ich Tempi und ich sags euch seitdem schlafe ich viel besser
Xx-mama, sieht super aus und viel Spaß euch noch

Hitzkopf, hmm komisch deine Kurve, aber vielleicht muss eine Kurve mit einem auslösenden ES nix anzeigen

Zu mir, ich blute noch. Ansonsten hab weder ovus zu Hause noch messe ich Tempi und ich sags euch seitdem schlafe ich viel besser

07.10.2019 09:11
Guten Morgen
Hmmm Hitzkopf- komisch deine Kurve - machst du Ovus zusätzlich? Also diesmal habt ihr ja ausgelöst, ich weiß, aber ich meine Ei Fach zum Vergleich für kommende Zyklen?
Rumpel: Meine Mens ist heute vorbei - ich bin gespannt wann diesen Zyklus mein ES ist ... Och Messe weiter Tempi und mache Ovus, ich will einfach wissen wann mein ES ist und ob ich einen habe - das beruhigt mich einfach
früh testen werde ich aber nicht mehr - meine Tests sind fast alle ^^ die hebe ich mir also für NMT auf
Mama2011: schön dass du dich im Urlaub so gut ablenken kannst

Hmmm Hitzkopf- komisch deine Kurve - machst du Ovus zusätzlich? Also diesmal habt ihr ja ausgelöst, ich weiß, aber ich meine Ei Fach zum Vergleich für kommende Zyklen?
Rumpel: Meine Mens ist heute vorbei - ich bin gespannt wann diesen Zyklus mein ES ist ... Och Messe weiter Tempi und mache Ovus, ich will einfach wissen wann mein ES ist und ob ich einen habe - das beruhigt mich einfach

Mama2011: schön dass du dich im Urlaub so gut ablenken kannst

07.10.2019 09:13
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen![]()
Rumpel: Meine Mens ist heute vorbei - ich bin gespannt wann diesen Zyklus mein ES ist ... Och Messe weiter Tempi und mache Ovus, ich will einfach wissen wann mein ES ist und ob ich einen habe - das beruhigt mich einfachfrüh testen werde ich aber nicht mehr - meine Tests sind fast alle ^^ die hebe ich mir also für NMT auf
![]()
Mama2011: schön dass du dich im Urlaub so gut ablenken kannst![]()
Ja habe Ovus gemacht und der war einen Tag nach dem auslösen fett positiv. Hab dem ES auch gespürt.
Die Tempi am Sonntag war glaube ich so hoch weil ich feiern war

07.10.2019 09:17
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen![]()
Rumpel: Meine Mens ist heute vorbei - ich bin gespannt wann diesen Zyklus mein ES ist ... Och Messe weiter Tempi und mache Ovus, ich will einfach wissen wann mein ES ist und ob ich einen habe - das beruhigt mich einfachfrüh testen werde ich aber nicht mehr - meine Tests sind fast alle ^^ die hebe ich mir also für NMT auf
![]()
Mama2011: schön dass du dich im Urlaub so gut ablenken kannst![]()
Ja habe Ovus gemacht und der war einen Tag nach dem auslösen fett positiv. Hab dem ES auch gespürt.
Die Tempi am Sonntag war glaube ich so hoch weil ich feiern war![]()
Das kann natürlich sein

07.10.2019 13:00
Redbaby, kann ich verstehen.
Ich hab schon lang genug durch ovus mitbekommen wann mein ES ist. Mir reicht deshlab jetzt zu wissen, dass es zwischen 13-16zt ist. Aber den kinderwunsch gel werden wir noch 2 zyklen aufbrauchen.
Mal sehen, ob bis zum Weihnachten ein kleines Geschenk kommt

Ich hab schon lang genug durch ovus mitbekommen wann mein ES ist. Mir reicht deshlab jetzt zu wissen, dass es zwischen 13-16zt ist. Aber den kinderwunsch gel werden wir noch 2 zyklen aufbrauchen.
Mal sehen, ob bis zum Weihnachten ein kleines Geschenk kommt

08.10.2019 07:09
Guten Morgen
Meine Kurve zeigt nun auch den ES richtig an
Hab mal die eine Temperatur ausgeklammert, da ich da einfach kaum geschlafen und ein bisschen was getrunken hatte.

Meine Kurve zeigt nun auch den ES richtig an

Hab mal die eine Temperatur ausgeklammert, da ich da einfach kaum geschlafen und ein bisschen was getrunken hatte.
08.10.2019 07:21
Zitat von Hitzkopf:
Guten Morgen![]()
Meine Kurve zeigt nun auch den ES richtig an![]()
Schaut gut aus.
Habe gesehen das ich gestern angekreuzt hab. Aber löschte ich wieder, da wir kein Sex hatten, den holten wir eben nach

08.10.2019 07:26
Zitat von Hitzkopf:
Guten Morgen![]()
Meine Kurve zeigt nun auch den ES richtig an![]()
Schaut gut aus.
Habe gesehen das ich gestern angekreuzt hab. Aber löschte ich wieder, da wir kein Sex hatten, den holten wir eben nachund dann war ich duschen. Nun mein Mann. Dann gehen wir frühstücken und dann packen wir zuende - u ab zu unseren Mäusen nach berlin zurück. Sie fehlen uns so
aber es war ja 'zum glück' nur ein kurzurlaub.
Ihr setzt ja bald mehr Bienchen als wir

Ja auch wenn man nur kurz hob Kiddies weg ist, man vermisst sie immer.

Deine Kurve schaut auch soweit gut aus

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt