Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
12.10.2019 10:36
Zitat von Hitzkopf:
Es+9 heute. Ich find sie Tempi kurios weil die so konstant ist![]()
Wenn man da an deine Kurven ohne ES denkt siehts so stabil definitiv kurios aus

12.10.2019 10:43
Ich bin heute Zyklustag 10 ... bin gespannt wann der ES diesmal kommt - ZS ist wässrig, Ovus sind noch negativ also rechne ich nicht mit einem ES vor Montag/Dienstag - mein Zyklus wird dann diesmal wahrscheinlich länger - bzw 28 anstatt 26 Tage ... das ist meistens so, wenn die Mens wie letzten Monat schon nach 24 Tagen kam.
12.10.2019 10:52
Zitat von Hitzkopf:
Strich finde ich heute deutlicher

12.10.2019 11:19
Zitat von Hitzkopf:
Da kommt ein ziemlich deutlicher strich

12.10.2019 11:21
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Hitzkopf:
Da kommt ein ziemlich deutlicher strich![]()
![]()
Mittlerweile ist der Test trocken und man sieht fast garnichts mehr...
12.10.2019 11:23
Zitat von Titanium2016:
Zitat von rumpel:
Ich seh da was.... Aber wie kann das sein, bist du nicht erst ES+4![]()
Das selbe dacht ich auch ...
Passt irgenwie nicht.
Macht die auch nur da mir so flau im Magen is.
U hatte heute SB
Hattest du nicht diese extrem starke Blutung und auch HCG im Blut, also eine frühe Fehlgeburt? Falls ja könnten eventuell Reste drin sein? Lass das damn bitte checken.
Der war beim 2. Wert schon bei null
Sb war es auch nich so direkt es war rosa schmiere beim abwischen u das nur einmal.
Ich warte einfach ab wie es wird.
Mein ZB steigt jedoch weiter.
Drücke die Daumen.
Kurve sieht aber auch wieder gut aus

12.10.2019 12:10
Zitat von rumpel:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von rumpel:
Ich seh da was.... Aber wie kann das sein, bist du nicht erst ES+4![]()
Das selbe dacht ich auch ...
Passt irgenwie nicht.
Macht die auch nur da mir so flau im Magen is.
U hatte heute SB
Hattest du nicht diese extrem starke Blutung und auch HCG im Blut, also eine frühe Fehlgeburt? Falls ja könnten eventuell Reste drin sein? Lass das damn bitte checken.
Warum soll sie reste drin haben? Es war ein sehr früher Abgang und dazu hatte sie schon neuen ES laut der Kurve.Und selbst im letzten Zyklus war ihr test eher schwach.
Ups bin durcheinander gekommen
12.10.2019 19:38
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Da kommt ein ziemlich deutlicher strich![]()
![]()
Mittlerweile ist der Test trocken und man sieht fast garnichts mehr...
Ich seh da leider gar nichts

12.10.2019 23:42
Grau oder
Finde der ist um einiges deutlicher. Sieht gut aus
13.10.2019 08:01
Kleines Update
Mir ist heute Nacht so kotzübel gewesen, dass ich nicht viel schlafen konnte.
Hab dann nochmal einen Sst gemacht und auf dem war trotz das mein Urin wirklich komplett klar war, was zu sehen.
Der von grade eben sieht auch gut aus, allerdings zeigen mir die Tests mit 1. Morgenurin weniger an als mit 2. daher bin ich auf den Test nachher gespannt.
⁷
Der obere ist der von heute Nacht mit nicht konzentriertem Urin und der untere ist der von eben

Mir ist heute Nacht so kotzübel gewesen, dass ich nicht viel schlafen konnte.

Hab dann nochmal einen Sst gemacht und auf dem war trotz das mein Urin wirklich komplett klar war, was zu sehen.
Der von grade eben sieht auch gut aus, allerdings zeigen mir die Tests mit 1. Morgenurin weniger an als mit 2. daher bin ich auf den Test nachher gespannt.
⁷
Der obere ist der von heute Nacht mit nicht konzentriertem Urin und der untere ist der von eben

13.10.2019 09:34
Zitat von Hitzkopf:
Kleines Update![]()
Mir ist heute Nacht so kotzübel gewesen, dass ich nicht viel schlafen konnte.![]()
⁷
Der obere ist der von heute Nacht mit nicht konzentriertem Urin und der untere ist der von eben![]()
Ich finde, du darfst optimistisch sein

13.10.2019 09:38
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Hitzkopf:
Kleines Update![]()
Mir ist heute Nacht so kotzübel gewesen, dass ich nicht viel schlafen konnte.![]()
⁷
Der obere ist der von heute Nacht mit nicht konzentriertem Urin und der untere ist der von eben![]()
Ich finde, du darfst optimistisch sein![]()
Nochmal nachgedunkelt.. ich würde gerne langsam den Test mit 2. Urin machen aber ich komm nicht aus dem Bett so übel ist mir
13.10.2019 10:03
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Hitzkopf:
Kleines Update![]()
⁷
Nochmal nachgedunkelt.. ich würde gerne langsam den Test mit 2. Urin machen aber ich komm nicht aus dem Bett so übel ist mir
Ui!

13.10.2019 10:16
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Hitzkopf:
Kleines Update![]()
⁷
Ui!![]()
jetzt seh ich aber auch was! Oh Hitzkopf das sieht sehr gut aus!!! Ich hoffe dass es geklappt hat
![]()
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt