*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
29.07.2016 08:39
Zitat von Goldbär:
Ach mensch, caro![]()
Das sind ja wirklich keine so tolle Nachrichten-
Aber es tut sich was! Sie hat US gemacht und bald eine Blutentnahmeso findet ihr jetzt raus, woran es liegt. . .
Vermutlich ist die Zyste auch mit Schuld daran, dass es nicht klappt. Sie sagte, dass im rechten Eierstock dadurch vermutlich kein ES stattfinden wird, weil die "Zyste" im Weg ist und kein Ei dort springen wird. Aber wie immer: Man kann nur abwarten...
29.07.2016 09:42
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Goldbär:
Ach mensch, caro![]()
Das sind ja wirklich keine so tolle Nachrichten-
Aber es tut sich was! Sie hat US gemacht und bald eine Blutentnahmeso findet ihr jetzt raus, woran es liegt. . .
Vermutlich ist die Zyste auch mit Schuld daran, dass es nicht klappt. Sie sagte, dass im rechten Eierstock dadurch vermutlich kein ES stattfinden wird, weil die "Zyste" im Weg ist und kein Ei dort springen wird. Aber wie immer: Man kann nur abwarten...

29.07.2016 13:56
Ich war wieder ein paar Tage nicht hier aber geh nun erstmal alles nachlesen...
Yvi herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leonie!!
Endlich habt ihr es geschafft und dürft kuscheln! Ich denk ganz fest an euch - genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!
Caro viel Glück für das SG und ich hoffe natürlich dass alles bestens sein wird!! Oh man jetzt lese ich das noch mit dem FA Termin
Aber Zysten können wirklich auch von alleine weg gehen. Blöd natürlich für diesen Zyklus aber vielleicht sieht im nächsten wieder alles anders aus. Wenigstens kümmert sie sich jetzt mal. Oh man blöd echt. Fühl dich gedrückt!!
Tine ich weiß dass das mega nervtötend ist mit den Ovus aber hast du vielleicht wirklich mal an eine Kiwu Klinik gedacht?? Die machen alles was du brauchst. Dann musst du zuhause keine Ovus mehr machen sondern stehst unter Beobachtung und glaub mir du wirst dich besser fühlen! Alle Hormone werden gecheckt und wenn nötig gibt es auch das Clomi. Ich glaub das ist für dich am besten um runter zu kommen und dass es vorwärts geht!! Auch die SD wird da kontrolliert!
June oh nein wieso ein Wasserschaden? Ich hoffe es wird schnell alles wieder gut!!
Marlen oh man dein Ticker macht mir Angst.. Irre echt... nicht mehr lange
Yvi herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leonie!!

Caro viel Glück für das SG und ich hoffe natürlich dass alles bestens sein wird!! Oh man jetzt lese ich das noch mit dem FA Termin

Tine ich weiß dass das mega nervtötend ist mit den Ovus aber hast du vielleicht wirklich mal an eine Kiwu Klinik gedacht?? Die machen alles was du brauchst. Dann musst du zuhause keine Ovus mehr machen sondern stehst unter Beobachtung und glaub mir du wirst dich besser fühlen! Alle Hormone werden gecheckt und wenn nötig gibt es auch das Clomi. Ich glaub das ist für dich am besten um runter zu kommen und dass es vorwärts geht!! Auch die SD wird da kontrolliert!
June oh nein wieso ein Wasserschaden? Ich hoffe es wird schnell alles wieder gut!!
Marlen oh man dein Ticker macht mir Angst.. Irre echt... nicht mehr lange

29.07.2016 19:07
Ich habe BIG NEWS
Nachdem der letzte ÜZ mit Clomifen ja völlig in die Hose ging weil die Eichen zu klein waren am ZT 14 haben wir heute an ZT 9 den Leitfollikel mit einer größe von 16,4mm gefunden
Montag wird mein ES ausgelöst

Nachdem der letzte ÜZ mit Clomifen ja völlig in die Hose ging weil die Eichen zu klein waren am ZT 14 haben wir heute an ZT 9 den Leitfollikel mit einer größe von 16,4mm gefunden

Montag wird mein ES ausgelöst

29.07.2016 20:09
Hey ihr lieben
Ich danke euch allen sooooo sehr <3 wer ein Foto will einmal pn an mich
Uns geht es wunderbar. Sind heute nach Hause
Leider klappt das mit dem stillen nicht so wie ich will... Darum habe ich mir heute eine milchpumpe organisiert.
Damit die kleine wenigstens erstmal nicht auf die Muttermale verzichten muss <3 mal sehen wie lange ich das schaffe mit dem abpumpen.
Leonie ist so ein ruhiges liebes Baby (wenn sie nicht gerade Hunger hat und es ihr nicht schnell genug geht
)
Natürlich schläft sie noch sehr viel
Wir sind einfach überglücklich und ich bin ganz sicher das auch ihr liebe caro,tine und Murmeli bald kugeln werdet
ob mit Hilfe oder ohne . Ihr dürft nur nicht aufgeben. Euch wird nun geholfen auch wenn es Rückschläge gibt. Ihr müsst dran denken wofür ihr das tut.
Wenn ich leonie so ansehe bin ich unendlich froh nicht aufgegeben zu haben <3
IHR SCHAFFT DAS

Ich danke euch allen sooooo sehr <3 wer ein Foto will einmal pn an mich

Uns geht es wunderbar. Sind heute nach Hause

Leider klappt das mit dem stillen nicht so wie ich will... Darum habe ich mir heute eine milchpumpe organisiert.
Damit die kleine wenigstens erstmal nicht auf die Muttermale verzichten muss <3 mal sehen wie lange ich das schaffe mit dem abpumpen.
Leonie ist so ein ruhiges liebes Baby (wenn sie nicht gerade Hunger hat und es ihr nicht schnell genug geht

Natürlich schläft sie noch sehr viel

Wir sind einfach überglücklich und ich bin ganz sicher das auch ihr liebe caro,tine und Murmeli bald kugeln werdet

Wenn ich leonie so ansehe bin ich unendlich froh nicht aufgegeben zu haben <3
IHR SCHAFFT DAS

30.07.2016 13:12
Murneli: Ja, ich habe schon öfter an eine Kiwu-Klinik gedacht. Wir haben hier in Dresden 2 Größere, wobei beide sowohl gute als auch schlechte Bewertungen haben... Um dort in Behandlung zu sein, braucht doch sowohl Mann als auch Frau eine Überweisung, oder? Oder hast du dir damals einfach so einen Termin gemacht?
Yvi: Ich freue mich so unendlich für dich
Schön, dass es euch gut geht!! Genießt die Zeit!! Die Kleinen werden so schnell groß
Caro: Ich finde nicht, dass das ein Rückschritt ist, Liebes! Gegen die Zyste und die Gelbkörperschwäche kann man sooo leicht was machen! Wenn es wirklich nur daran liegt, lassen sich diese Barrieren leicht beheben
Wann erfahrt die das Ergebnis vom SG?
Yvi: Ich freue mich so unendlich für dich

Caro: Ich finde nicht, dass das ein Rückschritt ist, Liebes! Gegen die Zyste und die Gelbkörperschwäche kann man sooo leicht was machen! Wenn es wirklich nur daran liegt, lassen sich diese Barrieren leicht beheben

31.07.2016 19:24
Zitat von Tine91:
Heut wäre ET meines Sternchens gewesen![]()
Das tut mir sehr Leid Tine.

Das Ergebnis vom SG erfahren wir am 25.08. Ich denke mittlerweile aber, dass es wirklich an mir liegt. Habe schon wieder SB (heute ist ZT 14). Ovu noch negativ.
31.07.2016 19:44
Zitat von Tine91:
Fühl dich ganz fest gedrückt

31.07.2016 19:45
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Tine91:
Das tut mir sehr Leid Tine.![]()
Das Ergebnis vom SG erfahren wir am 25.08. Ich denke mittlerweile aber, dass es wirklich an mir liegt. Habe schon wieder SB (heute ist ZT 14). Ovu noch negativ.
Machst du die digi Ovus oder die mit strich? Wie stark sind die Ovus schon? Evtl ovublutung ? Vllt springt bald ein Ei?
Aber komisch ist es alle fälle mit deinen sb immer.
Aber hey jetzt wird ja alles auf den Kopf gestellt und euch geholfen. Drück dich maus
31.07.2016 20:33
Zitat von Tine91:
Tine lass dich mal gaanz fest drücken

01.08.2016 08:02
Yvi bei deinen Worten muss ich mich zusammen reißen nicht das heulen anzufangen! Du hast so Recht mit dem was du sagst. Wir werden auch nicht aufgeben, aber es fällt einfach so unglaublich schwer. Heute ist mein Urlaub wieder vorbei und man kommt wieder im Alltag an, das macht es wirklich nicht grad einfacher!
Tine es ist wohl in jeder Klinik unterschiedlich. Ich hatte per Telefon in zwei Termine ausgemacht, die erste brauchte nur von mir ne Überweisung, die zweite hätte eine von beiden gebraucht. Aber da waren wir ja nicht mehr. Die Überweisung kriegst du aber auch vom Hausarzt!
Ohh schon ET vom Sternchen! Fühl dich ganz lieb geknuddelt!
Caro das ist doch echt mega doof!! Und wirklich mal ne Kiwu Klinik??
Tine es ist wohl in jeder Klinik unterschiedlich. Ich hatte per Telefon in zwei Termine ausgemacht, die erste brauchte nur von mir ne Überweisung, die zweite hätte eine von beiden gebraucht. Aber da waren wir ja nicht mehr. Die Überweisung kriegst du aber auch vom Hausarzt!
Ohh schon ET vom Sternchen! Fühl dich ganz lieb geknuddelt!
Caro das ist doch echt mega doof!! Und wirklich mal ne Kiwu Klinik??
01.08.2016 08:39
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Tine91:
Das tut mir sehr Leid Tine.![]()
Machst du die digi Ovus oder die mit strich? Wie stark sind die Ovus schon? Evtl ovublutung ? Vllt springt bald ein Ei?
Aber komisch ist es alle fälle mit deinen sb immer.
Aber hey jetzt wird ja alles auf den Kopf gestellt und euch geholfen. Drück dich maus
Ich mache beide Ovus, aber die Digis erst, wenn der David anschlägt. Und das war noch nicht der Fall bisher.
Ja, ich lege jetzt alle Hoffnung in meine Termine, die jetzt anstehen. Drücke dich zurück

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt