*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
01.08.2016 08:41
Zitat von Murmeli87:
Caro das ist doch echt mega doof!! Und wirklich mal ne Kiwu Klinik??
Lieb gemeinter Rat Murmel. Aber ich wüsste nicht, was das aktuell bringen soll. Ich bin doch noch komplett am Anfang der Untersuchungen. Ich denke in einer Kiwu-Klinik würde zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes gemacht werden, als meine FÄ jetzt auch macht.
01.08.2016 08:49
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Murmeli87:
Lieb gemeinter Rat Murmel. Aber ich wüsste nicht, was das aktuell bringen soll. Ich bin doch noch komplett am Anfang der Untersuchungen. Ich denke in einer Kiwu-Klinik würde zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes gemacht werden, als meine FÄ jetzt auch macht.
Ich finde einfach dass die Kiwu Klinik anders untersucht. Mein FA hat auch Untersuchungen gemacht, ja das stimmt und du hast Recht. Aber die Kiwu untersucht definitiv anders. Das Blut wird auch genauer untersucht, dass bei mir was im tiefen Blut nicht stimmt, hatte der FA z.B. nicht gesehen und ich bin mir sicher dass er das auch nicht kann. Einfach weil es dafür ja Spezialisten gibt. Aber wenn du beim FA ein gutes Gefühl hast dann würde ich das auch weiter machen an deiner Stelle. Ich kann einfach rückblickend nur sagen dass die Entscheidung für die Klinik gut war..
01.08.2016 08:52
Zitat von Murmeli87:
Yvi bei deinen Worten muss ich mich zusammen reißen nicht das heulen anzufangen! Du hast so Recht mit dem was du sagst. Wir werden auch nicht aufgeben, aber es fällt einfach so unglaublich schwer. Heute ist mein Urlaub wieder vorbei und man kommt wieder im Alltag an, das macht es wirklich nicht grad einfacher!
Tine es ist wohl in jeder Klinik unterschiedlich. Ich hatte per Telefon in zwei Termine ausgemacht, die erste brauchte nur von mir ne Überweisung, die zweite hätte eine von beiden gebraucht. Aber da waren wir ja nicht mehr. Die Überweisung kriegst du aber auch vom Hausarzt!
Ohh schon ET vom Sternchen! Fühl dich ganz lieb geknuddelt!
Ich denke, ich werde mich demnächst noch mal bei meiner FA melden und mit ihr besprechen, wie es weiter gegen kann. Vllt schlägt sie von selber die KiWu-Klinik vor oder bietet mir Clomi an.
Aber eigentlich will ich ja, dass vor einer SS erstmal meine SD richtig eingestellt ist, weil ich sonst viel Angst vor einer erneuten FG hätte...
Und eine Weißheitszahn-OP wollte ich eigentlich auch am besten auch vorher noch hinter mich bringen. Habe nur leider noch keinen Termin. Am 9.8. ist Vorgespräch...
Also rein objektiv betrachtet eilt es nicht mit der SS. Das Herz sagt aber natürlich was anderes

Caro: Die SB können von der Zyste kommen. Kann aber gut sein, dass sie mit der nächsten Mens einfach mit verschwindet. Außerdem kann man auch mit Zyste schwanger werden, also nicht den Kopf hängen lassen! Es geht jetzt voran bei euch

01.08.2016 09:35
Tine da hast du Recht. Aber die OP geht bestimmt ganz schnell. Ich hoffe du kannst es dann schnell hinter dich bringen! Und dann geht bestimmt alles ganz schnell und die Werte sind dann auch eingestellt
Caro stimmt deine Blutungen könnten von der Zyste kommen. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht! Ich hoffe so sehr für dich dass sie mit der nächsten Mens einfach weg geht. Oder die Mens weg bleibt und du trotz der Zyste einfach ss bist

Caro stimmt deine Blutungen könnten von der Zyste kommen. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht! Ich hoffe so sehr für dich dass sie mit der nächsten Mens einfach weg geht. Oder die Mens weg bleibt und du trotz der Zyste einfach ss bist

01.08.2016 11:11
Hallo ihr lieben
Uns geht es soweit gut. Das stillen klappt 1A <3
Heute bin ich den ersten Tag ganz allein, Schatz ist arbeiten aber bisher klappt alles super <3
Heute ist beim waschen die nabelschnur abgefallen
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt , denke an euch :-* <3

Uns geht es soweit gut. Das stillen klappt 1A <3
Heute bin ich den ersten Tag ganz allein, Schatz ist arbeiten aber bisher klappt alles super <3
Heute ist beim waschen die nabelschnur abgefallen

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt , denke an euch :-* <3
01.08.2016 12:18
Oh wie schön das freut mich total! Auch dass alles klappt und so. Empfindest du das Wochenbett als arg schlimm?? Blöd dass dein Schatzi schon wieder arbeiten muss... habt ihr noch irgendwann zusammen frei?
01.08.2016 12:54
Zitat von Murmeli87:
Oh wie schön das freut mich total! Auch dass alles klappt und so. Empfindest du das Wochenbett als arg schlimm?? Blöd dass dein Schatzi schon wieder arbeiten muss... habt ihr noch irgendwann zusammen frei?
Er hat bald wieder Urlaub ^^ in 2 oder 3 Wochen glaub ich.
Es ist ekelig... ich hasse binden... Bin froh wenn das aufhört zu bluten. Ansonsten alles supi <3
Bin einfach nur glücklich <3
01.08.2016 13:06
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Murmeli87:
Es ist ekelig... ich hasse binden... Bin froh wenn das aufhört zu bluten. Ansonsten alles supi <3
Ah super dann passt es ja wunderbar und ihr könnt es nochmal genießen!
Ich meinte gar nicht das bluten sondern sogar eher noch die Depressionen und Stimmungsschwankungen die man wohl bekommen soll... aber so wie du dich anhörst trifft das auf dich eindeutig nicht zu

01.08.2016 15:32
Zitat von Murmeli87:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Murmeli87:
Ah super dann passt es ja wunderbar und ihr könnt es nochmal genießen!
Ich meinte gar nicht das bluten sondern sogar eher noch die Depressionen und Stimmungsschwankungen die man wohl bekommen soll... aber so wie du dich anhörst trifft das auf dich eindeutig nicht zu![]()
Achse

Nö Bin gut drauf

01.08.2016 19:03
Nachdem ich um 8Uhr bei FA total nervös und hibbelig angekommen war und im Wartezimmer mit Wartezeit platz genommen habe kam mir das Gefühl das es wirklich nicht mehr klappen wird. Warum sollte ein gesunder Mensch sonst so lange hibbeln und selbst mit Clomifen im 1. ÜZ hat es ja schon nicht geklappt. Warum dann jetzt? Bevor ich kurz vor dem Herzinfarkt stand durfte ich endlich ins Untersuchungszimmer. "Einmal bitte unten rum frei machen" bekam ich von der Empfangsdame zu hören. Und das tat ich. Auf dem Stuhl angekommen trat mein FA auch schon durch die Tür als hätte er die Uhr danach gestellt. In mir brach der Schweiß aus .. Was würde mein Mann sagen wenn ich ihm mit dieser schlechten Nachricht komme?
Der Arzt war sehr beruhigend, fragte wie ich geschlafen habe und ob ich gut erholt sei. Ich sollte ja das Wochenende versuchen ohne Stress zu überstehen. Wir schnatterten ein wenig und dann ging es auch schon los. Der Große Moment..
Nach einigen Sekunden der Stille (es kam mir vor wie Stunden) kam der erste Satz von meinem lieben FA: "Die Schleimhaut sieht gut aus. 6,2mm." In meinem Kopf kam nur der Satz hoch "Ich will wissen wie meine Follikel aussehen nicht meine verdammte Schleimhaut. Die ist immer gut!" Aber ihm das zu sagen wollte ich nicht. Er ist so ein netter Kerl. Doch plötzlich der Entscheidene Satz .. "Rechts der 16mm Follikel ist auf 23mm gewachsen!"
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassen
Beim rausgehen hörte ich noch wie man mir zurief "Frau M. vergessen Sie nicht, in 12 Stunden ist der Eisprung" .. mein Frauenarzt ist einfach der tollste. Und nach 7 Stunden Arbeit und einem weiteren Versuch ein Herzchen zu setzen kann ich euch nun das hier präsentieren
Der Arzt war sehr beruhigend, fragte wie ich geschlafen habe und ob ich gut erholt sei. Ich sollte ja das Wochenende versuchen ohne Stress zu überstehen. Wir schnatterten ein wenig und dann ging es auch schon los. Der Große Moment..
Nach einigen Sekunden der Stille (es kam mir vor wie Stunden) kam der erste Satz von meinem lieben FA: "Die Schleimhaut sieht gut aus. 6,2mm." In meinem Kopf kam nur der Satz hoch "Ich will wissen wie meine Follikel aussehen nicht meine verdammte Schleimhaut. Die ist immer gut!" Aber ihm das zu sagen wollte ich nicht. Er ist so ein netter Kerl. Doch plötzlich der Entscheidene Satz .. "Rechts der 16mm Follikel ist auf 23mm gewachsen!"
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassen

01.08.2016 20:32
Yvi: Ich freu mich, dass es euch so gut geht
Me: ZT 30 ohne ES bisher... Habe jetzt mal meiner FA geschrieben und gefragt, wie es jetzt weiter geht, nachdem beim Endo nix rauskam

Me: ZT 30 ohne ES bisher... Habe jetzt mal meiner FA geschrieben und gefragt, wie es jetzt weiter geht, nachdem beim Endo nix rauskam

01.08.2016 22:48
Habe schon eine Antwort von der FA... Ich soll mich am 1. Mens-Tag melden. Dann wird ein Termin zum US bis zum 5. ZT ausgemacht und dann wird geguckt, ob mit Clomi begonnen werden kann.
Jetzt überleg ich, ob ich einfach die Chlormadinon-Tabletten zum Mensauslösen nehmen soll, die ich vom 1. Zyklus nach der FG ja noch übrig hab
Allerdings bin ich auch im Zwiespalt bzgl. der Weißheitszähne. Außerdem steht am 01.09. eine Flugreise an
Jetzt überleg ich, ob ich einfach die Chlormadinon-Tabletten zum Mensauslösen nehmen soll, die ich vom 1. Zyklus nach der FG ja noch übrig hab

Allerdings bin ich auch im Zwiespalt bzgl. der Weißheitszähne. Außerdem steht am 01.09. eine Flugreise an

02.08.2016 06:13
Tine, ich würde nichts auf eigene Faust unternehmen. Ich weiss dass es schwer ist immer so lange zu warten. Aber meinst du nicht, dass es nicht gut ist, weiter in dein Zyklus einzugreifen? Dein Körper muss deinen Zyklus meiner Meinung nach selbst regulieren.
Doof alles
ich weiss.
Doof alles

02.08.2016 06:30
Zitat von Carolinchen88:
Tine, ich würde nichts auf eigene Faust unternehmen. Ich weiss dass es schwer ist immer so lange zu warten. Aber meinst du nicht, dass es nicht gut ist, weiter in dein Zyklus einzugreifen? Dein Körper muss deinen Zyklus meiner Meinung nach selbst regulieren.
Doof allesich weiss.
Ich hatte meiner FA schon vor Monaten erzählt, dass ich die Tabletten übrig habe und gefragt, ob ich sie nehmen kann, wenn mein Zyklus wieder so lang wird. Sie meinte, wenn ich eine SS ausschließen kann, wäre das kein Problem. Das Medikament ist ja nix Schlimmes- nur Progesteron, was dem Körper eine 2. ZH vorgaukelt.
Habe gestern die 1. Tablette genommen, da ich jeden Tag fast positive Ovus habe und ich denke, dass mein Körper sich "festgefahren" hat. Ich möchte einfach nicht wieder 2 oder 3 Monate auf die Mens warten. Und nach 10 Monaten hibbeln glaube ich nicht mehr daran, dass sich da irgendwas von selbst reguliert bei mir...
02.08.2016 08:07
Ich hab leider heute morgen meine Mens bekommen. Es war also wieder alles umsonst.
Mir fehlen die Worte, ich finde das Leben scheiße und unfair. Und ich mag nicht mehr kämpfen müssen. Natürlich geben wir nicht auf und es geht weiter aber es ist einfach so verdammt unfair. Ich war so positiv gestimmt und hatte wirklich ein gutes Gefühl...
Werde heute nur kurz beim arbeiten sein und dann heim aufs Sofa. Ich hatte schon die ganze Nacht Schmerzen und bin auch davon dann aufgewacht. Außerdem muss ich meine Tränen extrem schlimm zurück halten und das ist nicht so einfach beim arbeiten...
Ich werde am Freitag unbedingt nochmal fragen wegen meiner 2. ZH, sie ist immer zwischen 10-11 Tagen. Laut dem Professor alles über 10 Tage gar kein Thema, aber ich hab einfach ein anderes Gefühl....

Werde heute nur kurz beim arbeiten sein und dann heim aufs Sofa. Ich hatte schon die ganze Nacht Schmerzen und bin auch davon dann aufgewacht. Außerdem muss ich meine Tränen extrem schlimm zurück halten und das ist nicht so einfach beim arbeiten...
Ich werde am Freitag unbedingt nochmal fragen wegen meiner 2. ZH, sie ist immer zwischen 10-11 Tagen. Laut dem Professor alles über 10 Tage gar kein Thema, aber ich hab einfach ein anderes Gefühl....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt