*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
05.11.2018 14:32
Hey das klingt doch super mega gut
Also mit uterogest nicht aber mit progesteron Kapseln. Bei mir ist nie was raus gekümmert
aber ja auslaufen tust du tatsächlich... aber was macht man nicht alles...
Also mit uterogest nicht aber mit progesteron Kapseln. Bei mir ist nie was raus gekümmert
aber ja auslaufen tust du tatsächlich... aber was macht man nicht alles...
05.11.2018 14:40
Zitat von Caro1988:
Guten Morgen Mädels,
soooo, leicht verspätete Berichterstattung von Samstag: Rechte Seite = 2 Follikel mit 16 und 13 mm (vor 3 Tagen 12 und 11 mm). Linke Seite = 5 Follikel mit 18, 18, 13, 10 und 10mm (vorher 1 Follikel mit nicht mal 10mm). Ich musste Samstag und gestern nochmal spitzen und den Eisprung unterdrücken, gestern Abend um 23.20 Uhr Eisprung auslösen und am Morgen ist auch schon die Punktion.![]()
Ab heute Abend soll ich 2 Kapseln Utrogest nehmen. Und zwar Morgens und Abends. Hat jemand irgendwelche Tipps dazu? Die kleinen Kapseln sehen so aus, als würden sie direkt wieder rauskullern (soll die vaginal einnehmen).
Das ist sooo spannend bei dir
Also rauskullern passiert nicht bei den Kügelchen
Klingt jetzt doof, aber einfach weit genug reinschieben
Ich glaub, ich hab sie immer kurz vorm Mumu platziert. Die lösen sich schnell auf, also da kullert nix
Nur der Ausfluss von den Dingern ist tatsächlich etwas nervig. Aber es gibt Schlimmeres
08.11.2018 15:50
Zitat von Tine91:
Caro, wie lief denn die Punktion und wie geht es weiter?![]()
Hallöchen Tine,
joa surprise surprise... Rein biologisch betrachtet bin ich jetzt schwanger. Ich war vorgestern bei der Punktion, es konnten 4 Follikel punktiert werden, in 2 waren jeweils eine Eizelle vorhanden. Gestern morgen um 9 Uhr rief das Labor an, dass sich eine hat nicht befruchten lassen, die andere schon und die habe es eilig. "Transfer ist morgen früh um 10.15 Uhr" hiess es. Ich bin schockiert
Kann es immer noch nicht glauben, dass heute morgen dann unser Kämpfer eingezogen ist. Jetzt heisst es bis zum 21.11. irgendwie die Zeit rumkriegen, dann ist mein Bluttesttermin
08.11.2018 16:43
Zitat von Caro1988:
Zitat von Tine91:
Hallöchen Tine,
joa surprise surprise... Rein biologisch betrachtet bin ich jetzt schwanger. Ich war vorgestern bei der Punktion, es konnten 4 Follikel punktiert werden, in 2 waren jeweils eine Eizelle vorhanden. Gestern morgen um 9 Uhr rief das Labor an, dass sich eine hat nicht befruchten lassen, die andere schon und die habe es eilig. "Transfer ist morgen früh um 10.15 Uhr" hiess es. Ich bin schockiertKann es immer noch nicht glauben, dass heute morgen dann unser Kämpfer eingezogen ist.
Jetzt heisst es bis zum 21.11. irgendwie die Zeit rumkriegen, dann ist mein Bluttesttermin![]()
Omg das klingt super süße
ich drücke fest die Daumen
08.11.2018 19:46
Zitat von Caro1988:
Zitat von Tine91:
Hallöchen Tine,
joa surprise surprise... Rein biologisch betrachtet bin ich jetzt schwanger. Ich war vorgestern bei der Punktion, es konnten 4 Follikel punktiert werden, in 2 waren jeweils eine Eizelle vorhanden. Gestern morgen um 9 Uhr rief das Labor an, dass sich eine hat nicht befruchten lassen, die andere schon und die habe es eilig. "Transfer ist morgen früh um 10.15 Uhr" hiess es. Ich bin schockiertKann es immer noch nicht glauben, dass heute morgen dann unser Kämpfer eingezogen ist.
Jetzt heisst es bis zum 21.11. irgendwie die Zeit rumkriegen, dann ist mein Bluttesttermin![]()
Es geht wirklich alles so schnell jetzt
Meine Daumen sind auch fest gedrückt! Ich hoffe, du kannst dich bis zum 21.11. gut ablenken
Hast du vor, vorher zu testen?
08.11.2018 20:22
Zitat von Tine91:
Zitat von Caro1988:
Zitat von Tine91:
Hallöchen Tine,
Es geht wirklich alles so schnell jetztMeine Daumen sind auch fest gedrückt! Ich hoffe, du kannst dich bis zum 21.11. gut ablenken
![]()
Hast du vor, vorher zu testen?![]()
Bisher nicht. Wird von der Auslösespritze eh verfälscht
08.11.2018 22:11
Wahhh wie spannend
dann hast du quasi eine zurück bekommen oder??
dann hast du quasi eine zurück bekommen oder??
08.11.2018 22:28
Zitat von Murmeli87:
Wahhh wie spannenddann hast du quasi eine zurück bekommen oder??
Ja genau. Mehr gab es auch nicht
09.11.2018 18:47
Zitat von Caro1988:
Zitat von Tine91:
Hallöchen Tine,
Juhuuu!
Wünsche euch alles Gute!
19.11.2018 13:42
Liebe Caro,
wie geht es dir?
Ich habe im Stricheraten-Thread gesehen, dass du getestet hast. Gib die Hoffnung bitte nicht auf - es ist noch alles offen! Ich drücke dir all meine zur Verfügung stehenden Daumen für den BT am
Mittwoch!
wie geht es dir?
Ich habe im Stricheraten-Thread gesehen, dass du getestet hast. Gib die Hoffnung bitte nicht auf - es ist noch alles offen! Ich drücke dir all meine zur Verfügung stehenden Daumen für den BT am Mittwoch!
20.11.2018 13:02
Hallöchen,
morgen muss ich zum Bluttest. Die Tests zuhause sind aber nach wie vor negativ, sodass ich mich auch auf ein Negativ einstelle. Ich denke nicht, dass es geklappt hat und dass meine Mens eigentlich nur noch vom Utrogest und Estrifam aufgehalten wird.
Ich habe damit sehr zu kämpfen, weil ich so viel Hoffnung in die Behandlung gelegt hat. Aber es nützt ja nichts. Ich denke, wir werden jetzt kurz pausieren dürfen und dann geht's in Runde 2. Traurig bin ich trotzdem sehr
morgen muss ich zum Bluttest. Die Tests zuhause sind aber nach wie vor negativ, sodass ich mich auch auf ein Negativ einstelle. Ich denke nicht, dass es geklappt hat und dass meine Mens eigentlich nur noch vom Utrogest und Estrifam aufgehalten wird.
Ich habe damit sehr zu kämpfen, weil ich so viel Hoffnung in die Behandlung gelegt hat. Aber es nützt ja nichts. Ich denke, wir werden jetzt kurz pausieren dürfen und dann geht's in Runde 2. Traurig bin ich trotzdem sehr
20.11.2018 13:03
Zitat von Caro1988:
Hallöchen,
Ich habe damit sehr zu kämpfen, weil ich so viel Hoffnung in die Behandlung gelegt hat. Aber es nützt ja nichts. Ich denke, wir werden jetzt kurz pausieren dürfen und dann geht's in Runde 2. Traurig bin ich trotzdem sehr![]()
Achso, weil ich mir schon denken kann, dass die Frage kommt. Am Sonntag hab ich mit dem 25er Facelle von Rossmann getestet und heute morgen mit nem 10er von David
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt