*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
20.11.2018 14:47
Zitat von Caro1988:
Hallöchen,
morgen muss ich zum Bluttest. Die Tests zuhause sind aber nach wie vor negativ, sodass ich mich auch auf ein Negativ einstelle. Ich denke nicht, dass es geklappt hat und dass meine Mens eigentlich nur noch vom Utrogest und Estrifam aufgehalten wird.
Ich habe damit sehr zu kämpfen, weil ich so viel Hoffnung in die Behandlung gelegt hat. Aber es nützt ja nichts. Ich denke, wir werden jetzt kurz pausieren dürfen und dann geht's in Runde 2. Traurig bin ich trotzdem sehr![]()
Die Davids fand ich immer sehr schlecht. Die zeigen wirklich spät an. Aber ich will weder unnötig Hoffnung wecken noch Hoffnung nehmen. Ich wünsche es euch weiterhin unglaublich sehr und hoffe trotzdem auf ein positives Ergebnis morgen

20.11.2018 14:54
Zitat von Tine91:
Zitat von Caro1988:
Hallöchen,
morgen muss ich zum Bluttest. Die Tests zuhause sind aber nach wie vor negativ, sodass ich mich auch auf ein Negativ einstelle. Ich denke nicht, dass es geklappt hat und dass meine Mens eigentlich nur noch vom Utrogest und Estrifam aufgehalten wird.
Ich habe damit sehr zu kämpfen, weil ich so viel Hoffnung in die Behandlung gelegt hat. Aber es nützt ja nichts. Ich denke, wir werden jetzt kurz pausieren dürfen und dann geht's in Runde 2. Traurig bin ich trotzdem sehr![]()
Die Davids fand ich immer sehr schlecht. Die zeigen wirklich spät an. Aber ich will weder unnötig Hoffnung wecken noch Hoffnung nehmen. Ich wünsche es euch weiterhin unglaublich sehr und hoffe trotzdem auf ein positives Ergebnis morgen![]()
Ich hab die genommen, weil ich mit den Ovus von der Marke immer so gut klargekommen bin. Meine Hoffnung ist (geflüstert) auch, dass die Facelle nicht sensibel genug waren und die Davids einfach nix taugen. Aber ich rechne eher mit einem Satz mit x.
20.11.2018 14:56
Aber so war ich zumindest die letzten 2 Wochen ein bisschen schwanger

20.11.2018 15:38
Liebes fühl dich fest gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf. Die 2. Icsi wird ganz bestimmt klappen. Dafür drücke ich fest die daumen
20.11.2018 20:27
Zitat von Caro1988:
Aber so war ich zumindest die letzten 2 Wochen ein bisschen schwanger![]()
![]()
Ich würd dich jetzt so gerne mal fest drücken

Aber noch gibt es ja ein bisschen Resthoffnung und wenn es tatsächlich negativ sein sollte, dann seid ihr ja noch lange nicht am Ende! Ihr packt es einfach neu wieder an. Die Kraft wieder neu dafür aufzubringen, ist sicher schwer, aber irgendwann werdet ihr für all das belohnt!
21.11.2018 09:43
Caro alles gute für heute!! Ihr schafft das!! Egal wie es ausgeht es geht immer weiter - haltet durch!!
22.11.2018 11:56
Zitat von Caro1988:
Bluttest war wie erwartet negativ.
Startet ihr direkt den 2. Versuch?
Süße geb nicht auf ♡
22.11.2018 12:06
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Caro1988:
Startet ihr direkt den 2. Versuch?
Süße geb nicht auf ♡
Ich muss heute noch zum US und dann wird geguckt ob meine Eierstöcke noch vom Stimulieren vergrößert sind oder ob wir direkt weiter machen können.
22.11.2018 14:12
Zitat von Caro1988:
Das tut mir wahnsinnig leid. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Ihr seid in den besten Händen und mit jedem Tag rückt ihr eurem Wunder ein Stückchen näher

22.11.2018 14:57
Zitat von Tine91:
Zitat von Caro1988:
Das tut mir wahnsinnig leid. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Ihr seid in den besten Händen und mit jedem Tag rückt ihr eurem Wunder ein Stückchen näher![]()
Ja, ich weiß.
Trotzdem sitzt einem die blanke Angst im Nacken. Wenn jetzt bei nur einem Versuch etwas schief geht (keine Eizellen, keine Befruchtung oder keine Schwimmer, Zyklusschwankungen, Überstimulation) haben wir nur noch eine (!) Chance.
Wisst ihr, wie schlimm das ist, wenn man weiß, dass man nur diese 3 Chancen hat (evtl. noch die ein oder andere Kyro - wobei die Chancen dort ja noch schlechter sind und wir jetzt bspw. gar nichts zum Einfrieren hatten oder wir nehmen selbst tausende von Euro pro Frischversuch in die Hand) und es danach VORBEI ist? Dass man auf natürlichem Weg mit unseren Handycaps keine nennenswerte Chance auf Nachwuchs hat? Dass man dann seinen Kinderwunsch, der einen seit über 3 Jahren begleitet) begraben kann, wenn man auch in Sachen Adoption (wo einem ebenfalls sehr viele Steine in den Weg gelegt werden bspw. maximal 35 Jahre alt, 1 Partner sollte nicht arbeiten, momentan 9 Bewerberfamilien auf 1 Kind usw.) nicht weiter kommt?
Das ist ein richtig schlimmes Gefühl und von Mal zu Mal steigt der Druck auch mehr. Ich habe mir fest vorgenommen, bei den nächsten Versuchen nicht mehr vorher zu testen, kein Stress aufkommen zu lassen und mich mit irgendwas abzulenken bis zum Bluttest.
22.11.2018 15:16
Caro deine gedanken kann ich absolut nachvollziehen und mir würde es sicher nicht anders gehen. Trotzdem darfst du so nicht denken und dir da auch keinen Druck machen. Ihr habt noch ganz viele Möglichkeiten und dieses kleine Wunder wird zu euch finden!! Ihr schafft das!!!
22.11.2018 15:18
Zitat von Murmeli87:
Caro deine gedanken kann ich absolut nachvollziehen und mir würde es sicher nicht anders gehen. Trotzdem darfst du so nicht denken und dir da auch keinen Druck machen. Ihr habt noch ganz viele Möglichkeiten und dieses kleine Wunder wird zu euch finden!! Ihr schafft das!!!
Ja, ich weiß. Aber es ist verdammt anstrengend diese Gedanken abzustellen und immer nur das Gute zu sehen bzw. sehen zu wollen.
22.11.2018 15:30
Zitat von Caro1988:
Zitat von Murmeli87:
Ja, ich weiß. Aber es ist verdammt anstrengend diese Gedanken abzustellen und immer nur das Gute zu sehen bzw. sehen zu wollen.
Ich weiß. Ich schick dir ganz viel Kraft!

22.11.2018 19:11
Zitat von Caro1988:
Zitat von Tine91:
Zitat von Caro1988:
Das tut mir wahnsinnig leid. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Ihr seid in den besten Händen und mit jedem Tag rückt ihr eurem Wunder ein Stückchen näher![]()
Ja, ich weiß.
Trotzdem sitzt einem die blanke Angst im Nacken. Wenn jetzt bei nur einem Versuch etwas schief geht (keine Eizellen, keine Befruchtung oder keine Schwimmer, Zyklusschwankungen, Überstimulation) haben wir nur noch eine (!) Chance.
Wisst ihr, wie schlimm das ist, wenn man weiß, dass man nur diese 3 Chancen hat (evtl. noch die ein oder andere Kyro - wobei die Chancen dort ja noch schlechter sind und wir jetzt bspw. gar nichts zum Einfrieren hatten oder wir nehmen selbst tausende von Euro pro Frischversuch in die Hand) und es danach VORBEI ist? Dass man auf natürlichem Weg mit unseren Handycaps keine nennenswerte Chance auf Nachwuchs hat? Dass man dann seinen Kinderwunsch, der einen seit über 3 Jahren begleitet) begraben kann, wenn man auch in Sachen Adoption (wo einem ebenfalls sehr viele Steine in den Weg gelegt werden bspw. maximal 35 Jahre alt, 1 Partner sollte nicht arbeiten, momentan 9 Bewerberfamilien auf 1 Kind usw.) nicht weiter kommt?
Das ist ein richtig schlimmes Gefühl und von Mal zu Mal steigt der Druck auch mehr. Ich habe mir fest vorgenommen, bei den nächsten Versuchen nicht mehr vorher zu testen, kein Stress aufkommen zu lassen und mich mit irgendwas abzulenken bis zum Bluttest.
Ich kann den Druck und die Gedanken absolut nachempfinden und verstehen. Ich habe euch wirklich gewünscht, dass ihr endlich mal für euren langen Kampf belohnt werdet und es ist einfach unfassbar unfair, wie das Leben manchmal spielt

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich glaube an euer Wunder!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt