*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
22.03.2019 06:41
Zitat von Junechiller:
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Hoffentlich gibt's ein Happy End bei euch!
Da schließe ich mich voll an. Drücke fest die Daumen
22.03.2019 14:11
und du weißt ja - wir bleiben hier bis auch die letzte kugelt
24.03.2019 06:50
Zitat von Murmeli87:
für mich ist alles was du schreibst absolut nachvollziehbar .. Und ich kann dich so sehr verstehen. Ich wünsche euch so sehr dass der dritte versuch klappt!!
Ich kann eure Gedanken auch gut verstehen, Caro! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ein Wunder geschieht und der 3. Versuch klappt. Ich denke sehr oft an dich und finde das Leben manchmal echt unfair

24.03.2019 10:27
Danke Tine.
Das denken wir auch so oft. Aber sich immer "ungerecht" behandelt fühlen macht einen leider auch nicht glücklicher. Es ist wie es ist und manches muss man so nehmen, wie es einem das Leben bietet. Dann gilt es das zu akzeptieren und das Leben trotzdem irgendwie schön zu gestalten.
Erst gerade im Urlaub wieder (wo wir ja eigentlich abschalten und Kraft tanken wollten) wurde diese Ungerechtigkeit wieder präsent. Wir hatten in unserer Hotelanlage eine Hochschwangere, die nonstop am qualmen war. Gut möglich, dass ich besonders allergisch darauf reagiere aber das sind genau die Dinge, wo ich sage "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
Aber wir werden mal sehen was der dritte Versuch bringt. Ansonsten werfe ich das Handtuch, wenn meine Wechseljahre vor der Tür stehen.
Das denken wir auch so oft. Aber sich immer "ungerecht" behandelt fühlen macht einen leider auch nicht glücklicher. Es ist wie es ist und manches muss man so nehmen, wie es einem das Leben bietet. Dann gilt es das zu akzeptieren und das Leben trotzdem irgendwie schön zu gestalten.
Erst gerade im Urlaub wieder (wo wir ja eigentlich abschalten und Kraft tanken wollten) wurde diese Ungerechtigkeit wieder präsent. Wir hatten in unserer Hotelanlage eine Hochschwangere, die nonstop am qualmen war. Gut möglich, dass ich besonders allergisch darauf reagiere aber das sind genau die Dinge, wo ich sage "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
Aber wir werden mal sehen was der dritte Versuch bringt. Ansonsten werfe ich das Handtuch, wenn meine Wechseljahre vor der Tür stehen.
18.08.2020 14:14
Hallihallo!
Wie geht's euch so?
Wer ist noch da?
Tine hab ich ja erst gelesen.
Wie geht's euch so?
Wer ist noch da?
Tine hab ich ja erst gelesen.

18.08.2020 18:06
Uns geht's soweit ganz gut. Die Kids halten mich mega auf Trab. Bin froh, wenn September ist und sie durch den Kindergarten bissl ausgepowert sind.
Aber das kennen wir ja sicher alle.

Wir sind im Oktober nochmal umgezogen und da es nicht sofort für beide Kinder einen Kita Platz am neuen Wohnort gab, darf ich ab 1. September meine Große "umtopfen", also neue Eingewöhnung. Der bisherige Kindergarten ist ca. 18 km weg, das möchte ich in Zukunft nicht mehr...
So hab ich dann beide Kinder in einer Einrichtung.
Ich selbst hab im Februar das Arbeiten begonnen, aber durch Corona wars ein nicht so schöner Einstieg.
18.08.2020 21:12
Ach schön hier ist ja wieder was los
Bei uns ist soweit auch alles super.
Ich bin aktuell leider krank, die Kids etwas schnupfen, aber gerade das ist ja durch corona voll der Untergang und sie dürfen nicht in die Kita
das Thema nervt nur noch.
Nach elternzeit hab ich wieder beim alten Arbeit geber angefangen, da es mir überhaupt nicht mehr gefiel hab ich neue Arbeit gesucht und auch gefunden. Arbeite jetzt in einem kh und ab September auf der geriatischen Station
Auch körperlich hab ich mich verändert und hab mich halbiert (-91kg). Es geht mir dementsprechend Bombe
jetzt nur noch wieder gesund werden.
Die Kids sind die meiste Zeit Zucker. Können mich aber auch gut zur weißglut bringen... Gerade wenn dieses nicht teilen, nicht gönnen können los geht, daraufhin nur gezanke und gezicke
oder Trotz Anfälle unterwegs
aber naja mag mich nicht beschweren
so sind se ja eig pflegeleicht

Bei uns ist soweit auch alles super.
Ich bin aktuell leider krank, die Kids etwas schnupfen, aber gerade das ist ja durch corona voll der Untergang und sie dürfen nicht in die Kita

Nach elternzeit hab ich wieder beim alten Arbeit geber angefangen, da es mir überhaupt nicht mehr gefiel hab ich neue Arbeit gesucht und auch gefunden. Arbeite jetzt in einem kh und ab September auf der geriatischen Station

Auch körperlich hab ich mich verändert und hab mich halbiert (-91kg). Es geht mir dementsprechend Bombe

Die Kids sind die meiste Zeit Zucker. Können mich aber auch gut zur weißglut bringen... Gerade wenn dieses nicht teilen, nicht gönnen können los geht, daraufhin nur gezanke und gezicke

18.08.2020 22:07
Ich bin natürlich auch noch da
schön euch alle zu lesen...uns geht es soweit auch gut. Klar die kids sind auch mal anstrengend und haben ihre Anfälle aber im großen und ganzen können wir uns nicht beschweren... haben grad Urlaub aber sind wegen corona Zuhause und machen das beste draus. Der kleine geht ab 1. September in die Kita und dann möchte ich wieder mehr arbeiten. Mal schauen wie alles klappt mit corona ...
Yvi das ist ja Wahnsinn. Glückwunsch!! Wie hast du das geschafft??

Yvi das ist ja Wahnsinn. Glückwunsch!! Wie hast du das geschafft??
19.08.2020 07:36
Hallo Mädels
wie schön, dass dieser Thread wieder ausgegraben wurde
Uns geht es auch gut, auch wenn uns Sohnemann gut auf Trab hält
Er ist eine kleine „Rampensau“, testet momentan viel seine Grenzen aus. Sein Lieblingswort ist „Nein“
Aber im Großen und Ganzen können wir uns trotzdem nicht beschweren
Aktuell habe ich großen Respekt davor, wenn irgendwann Rampensau Nr. 2 da ist
Vielleicht wird das ja ein ruhigeres Kind
Yvi, Wahnsinn! Meinen vollsten Respekt für deine Leistung!! Das freut mich total, dass es dir jetzt so gut damit geht
Das hast du dir alles selbst erarbeitet

wie schön, dass dieser Thread wieder ausgegraben wurde

Uns geht es auch gut, auch wenn uns Sohnemann gut auf Trab hält

Aktuell habe ich großen Respekt davor, wenn irgendwann Rampensau Nr. 2 da ist

Yvi, Wahnsinn! Meinen vollsten Respekt für deine Leistung!! Das freut mich total, dass es dir jetzt so gut damit geht

19.08.2020 08:37
Zitat von Junechiller:
Bin übrigens 14 Tage hinter Tine![]()
Jaaaaaaaa

19.08.2020 10:11
Zitat von Junechiller:
Bin übrigens 14 Tage hinter Tine![]()
Wie jetzt?!?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt