Große Hibbelei ab Oktober 2012
13.11.2012 22:10
Zitat von Bienchen2:hätattest du ne FG? Da kannst Du noch keinen Zyklus bestimmen. Kann sogar paar Monate dauern. Bei mir verlängert Su h der Zyklus jeden Monat um nen Tag seit Ende Aug. hab bei 20 Tagen angefangen.
Wenn die abbruchsblutungen weg sind fängt dann ein neuer Zyklus an? Vielleicht könnt ihr mit jaeiter helfe
13.11.2012 22:11
mein Freund meint jetzt er müsste mich für alles loben, weil ich ja schwanger bin und Frauen da ja so starke Stimmungsschwankungen haben
er hätte sich im internet schlau gelesen
Männer
13.11.2012 22:11
Zitat von annika881:nicht schlimm
Zitat von Bienchen2:
Wenn die abbruchsblutungen weg sind fängt dann ein neuer Zyklus an? Vielleicht könnt ihr mit ja weiter helfen
Ohh da kenn ich mich nicht mit aus sorry
Ich hatte von Freitag auf Samstag Nacht Unterleibschmerzen so wie sonst wenn ich einen es hatte, ich Denk mal das war der es hat sich nur wahrscheinlich alles durch die Sache nach hinten verschoben
Ich wünsche euch eine gut nacht
13.11.2012 22:15
@ Malin. Ich find das total süß wenn Männer sich sann so kümmern. Geniess das bloß...
Mein Schatz is Grad los zur Arbeit. Nu bin ich wieder allein
Mein Schatz is Grad los zur Arbeit. Nu bin ich wieder allein
13.11.2012 22:15
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:hätattest du ne FG? Da kannst Du noch keinen Zyklus bestimmen. Kann sogar paar Monate dauern. Bei mir verlängert Su h der Zyklus jeden Monat um nen Tag seit Ende Aug. hab bei 20 Tagen angefangen.
Wenn die abbruchsblutungen weg sind fängt dann ein neuer Zyklus an? Vielleicht könnt ihr mit jaeiter helfe
Oh das ist ja auch doof für dich
Ne ich hatte eine Eileiterschwangerschaft aber wurde nicht operiert oder so ist alles von allein weg gegangen, hatte 12 Tage Blutungen und musste oft zum Arzt um zu gucken ob der Hcg Wert sinkt
Hast du vorher hormonell verhütet das es sich bei dir jeden Monat verschiebt?vielleicht hat sich dein Zyklus dann noch nicht eingependelt??
13.11.2012 22:16
Ja ich finds auch irgendwie niedlich
Wie gehts dir denn so Kerstin? Alles klar bei dir?
Wie gehts dir denn so Kerstin? Alles klar bei dir?
13.11.2012 22:18
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:hätattest du ne FG? Da kannst Du noch keinen Zyklus bestimmen. Kann sogar paar Monate dauern. Bei mir verlängert Su h der Zyklus jeden Monat um nen Tag seit Ende Aug. hab bei 20 Tagen angefangen.
Wenn die abbruchsblutungen weg sind fängt dann ein neuer Zyklus an? Vielleicht könnt ihr mit jaeiter helfe
Oh das ist ja auch doof für dich![]()
Ne ich hatte eine Eileiterschwangerschaft aber wurde nicht operiert oder so ist alles von allein weg gegangen, hatte 12 Tage Blutungen und musste oft zum Arzt um zu gucken ob der Hcg Werinkt![]()
Hast du vorher hormonell verhütet das es sich bei dir jeden Monat verschiebt?vielleicht hat sich dein Zyklus dann noch nicht eingependelt??
hatte ne AS. Bin jetzt bei 26 Tage Zyklus. Mal sehen was der nächste bringt
13.11.2012 22:21
Zitat von moonari:och naja, hab meine Mens und ne mega Erkältung. Könnt nur heulen wegen jeder Kleinigkeit wenn ich mens hab sowieso. Und mein Freund verlässt mich dann nachts auch noch. Brauch ich mehr sagen
Ja ich finds auch irgendwie niedlich![]()
Wie gehts dir denn so Kerstin? Alles klar bei dir?
13.11.2012 22:23
Och je kerstin, das klingt aber nicht schön
Lass den Kopf nicht hängen
Die Olle ist ja schnell wieder weg und dein Liebster ist ja auch morgen schonwieder da
Lass den Kopf nicht hängen
Die Olle ist ja schnell wieder weg und dein Liebster ist ja auch morgen schonwieder da
13.11.2012 22:30
So meine lieben
ich geh in bettchen bin müde schreibt mir nicht mehr So viel..
schlaft Gut und träumt was schönes bis morgen
ich geh in bettchen bin müde schreibt mir nicht mehr So viel..
schlaft Gut und träumt was schönes bis morgen
13.11.2012 22:31
Zitat von moonari:Manchmal überkommt es mich total, bin eh so sensibel und die Mens bestätigt mir dann wieder das ich nicht mehr schwanger bin.
Och je kerstin, das klingt aber nicht schön![]()
Lass den Kopf nicht hängen![]()
Die Olle ist ja schnell wieder weg und dein Liebster ist ja auch morgen schonwieder da![]()
13.11.2012 22:32
Zitat von annika881:gute Nacht Annika
So meine lieben
ich geh in bettchen bin müde schreibt mir nicht mehr So viel..
schlaft Gut und träumt was schönes bis morgen
13.11.2012 22:38
Gute Nacht annika
Ich werd mich jetzt auch mal verkrümeln,
und du Kerstin, mach dir noch einen schönen abend
und ihr anderen natürlich auch
Bis morgen!
Ich werd mich jetzt auch mal verkrümeln,
und du Kerstin, mach dir noch einen schönen abend
und ihr anderen natürlich auch
Bis morgen!
13.11.2012 22:39
Zitat von moonari:gute Nacht Malin
Gute Nacht annika![]()
Ich werd mich jetzt auch mal verkrümeln,
und du Kerstin, mach dir noch einen schönen abend![]()
und ihr anderen natürlich auch![]()
Bis morgen!
14.11.2012 08:04
Guten morgen
Ich hoffe ihr habt auch So schön geschlafen wie ich.?ich weiß noch gar nicht was ich heut so anstelle?! gleich erst mal frühstücken und danach eben nen cappuccino bei Schwiegermutter trinken.
danach werde ich mit hund und Kind ne runde laufen gehen und anschließend essen kochen
. Jap So sieht mein Vormittag aus..
Ich hoffe ihr habt auch So schön geschlafen wie ich.?ich weiß noch gar nicht was ich heut so anstelle?! gleich erst mal frühstücken und danach eben nen cappuccino bei Schwiegermutter trinken.
danach werde ich mit hund und Kind ne runde laufen gehen und anschließend essen kochen
. Jap So sieht mein Vormittag aus.. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt




