Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2012 22:10
Zitat von Bienchen2:

Wenn die abbruchsblutungen weg sind fängt dann ein neuer Zyklus an? Vielleicht könnt ihr mit jaeiter helfe
hätattest du ne FG? Da kannst Du noch keinen Zyklus bestimmen. Kann sogar paar Monate dauern. Bei mir verlängert Su h der Zyklus jeden Monat um nen Tag seit Ende Aug. hab bei 20 Tagen angefangen.
moonari
4525 Beiträge
13.11.2012 22:11
mein Freund meint jetzt er müsste mich für alles loben, weil ich ja schwanger bin und Frauen da ja so starke Stimmungsschwankungen haben er hätte sich im internet schlau gelesen Männer
13.11.2012 22:11
Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Wenn die abbruchsblutungen weg sind fängt dann ein neuer Zyklus an? Vielleicht könnt ihr mit ja weiter helfen


Ohh da kenn ich mich nicht mit aus sorry
nicht schlimm
Ich hatte von Freitag auf Samstag Nacht Unterleibschmerzen so wie sonst wenn ich einen es hatte, ich Denk mal das war der es hat sich nur wahrscheinlich alles durch die Sache nach hinten verschoben

Ich wünsche euch eine gut nacht
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2012 22:15
@ Malin. Ich find das total süß wenn Männer sich sann so kümmern. Geniess das bloß...

Mein Schatz is Grad los zur Arbeit. Nu bin ich wieder allein
13.11.2012 22:15
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Wenn die abbruchsblutungen weg sind fängt dann ein neuer Zyklus an? Vielleicht könnt ihr mit jaeiter helfe
hätattest du ne FG? Da kannst Du noch keinen Zyklus bestimmen. Kann sogar paar Monate dauern. Bei mir verlängert Su h der Zyklus jeden Monat um nen Tag seit Ende Aug. hab bei 20 Tagen angefangen.

Oh das ist ja auch doof für dich
Ne ich hatte eine Eileiterschwangerschaft aber wurde nicht operiert oder so ist alles von allein weg gegangen, hatte 12 Tage Blutungen und musste oft zum Arzt um zu gucken ob der Hcg Wert sinkt
Hast du vorher hormonell verhütet das es sich bei dir jeden Monat verschiebt?vielleicht hat sich dein Zyklus dann noch nicht eingependelt??
moonari
4525 Beiträge
13.11.2012 22:16
Ja ich finds auch irgendwie niedlich

Wie gehts dir denn so Kerstin? Alles klar bei dir?
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2012 22:18
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Wenn die abbruchsblutungen weg sind fängt dann ein neuer Zyklus an? Vielleicht könnt ihr mit jaeiter helfe
hätattest du ne FG? Da kannst Du noch keinen Zyklus bestimmen. Kann sogar paar Monate dauern. Bei mir verlängert Su h der Zyklus jeden Monat um nen Tag seit Ende Aug. hab bei 20 Tagen angefangen.

Oh das ist ja auch doof für dich
Ne ich hatte eine Eileiterschwangerschaft aber wurde nicht operiert oder so ist alles von allein weg gegangen, hatte 12 Tage Blutungen und musste oft zum Arzt um zu gucken ob der Hcg Werinkt
Hast du vorher hormonell verhütet das es sich bei dir jeden Monat verschiebt?vielleicht hat sich dein Zyklus dann noch nicht eingependelt??
hatte ne AS. Bin jetzt bei 26 Tage Zyklus. Mal sehen was der nächste bringt
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2012 22:21
Zitat von moonari:

Ja ich finds auch irgendwie niedlich

Wie gehts dir denn so Kerstin? Alles klar bei dir?
och naja, hab meine Mens und ne mega Erkältung. Könnt nur heulen wegen jeder Kleinigkeit wenn ich mens hab sowieso. Und mein Freund verlässt mich dann nachts auch noch. Brauch ich mehr sagen
moonari
4525 Beiträge
13.11.2012 22:23
Och je kerstin, das klingt aber nicht schön
Lass den Kopf nicht hängen
Die Olle ist ja schnell wieder weg und dein Liebster ist ja auch morgen schonwieder da
annika881
2356 Beiträge
13.11.2012 22:30
So meine lieben

ich geh in bettchen bin müde schreibt mir nicht mehr So viel..
schlaft Gut und träumt was schönes bis morgen
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2012 22:31
Zitat von moonari:

Och je kerstin, das klingt aber nicht schön
Lass den Kopf nicht hängen
Die Olle ist ja schnell wieder weg und dein Liebster ist ja auch morgen schonwieder da

Manchmal überkommt es mich total, bin eh so sensibel und die Mens bestätigt mir dann wieder das ich nicht mehr schwanger bin.
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2012 22:32
Zitat von annika881:

So meine lieben

ich geh in bettchen bin müde schreibt mir nicht mehr So viel..
schlaft Gut und träumt was schönes bis morgen
gute Nacht Annika
moonari
4525 Beiträge
13.11.2012 22:38
Gute Nacht annika
Ich werd mich jetzt auch mal verkrümeln,

und du Kerstin, mach dir noch einen schönen abend
und ihr anderen natürlich auch

Bis morgen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2012 22:39
Zitat von moonari:

Gute Nacht annika
Ich werd mich jetzt auch mal verkrümeln,

und du Kerstin, mach dir noch einen schönen abend
und ihr anderen natürlich auch

Bis morgen!
gute Nacht Malin
annika881
2356 Beiträge
14.11.2012 08:04
Guten morgen

Ich hoffe ihr habt auch So schön geschlafen wie ich.?ich weiß noch gar nicht was ich heut so anstelle?! gleich erst mal frühstücken und danach eben nen cappuccino bei Schwiegermutter trinken.
danach werde ich mit hund und Kind ne runde laufen gehen und anschließend essen kochen . Jap So sieht mein Vormittag aus..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt