Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.11.2012 08:25
Guten Morgen Ihr Lieben
Hoffe ihr habt gut geschlafen
..
so viele Beiträge schon wieder oh oh
Hoffe ihr habt gut geschlafen
.. so viele Beiträge schon wieder oh oh
14.11.2012 08:27
Zitat von annika881:
Guten morgen
Ich hoffe ihr habt auch So schön geschlafen wie ich.?ich weiß noch gar nicht was ich heut so anstelle?! gleich erst mal frühstücken und danach eben nen cappuccino bei Schwiegermutter trinken.![]()
danach werde ich mit hund und Kind ne runde laufen gehen und anschließend essen kochen. Jap So sieht mein Vormittag aus..
Guten Morgen,
Ich habe auch gut geschlafen aber da ich Frühschicht habe leider zu wenig
Ich werde heute mit meiner Tochter basteln, sie liebt es Blätter und verschiedene Sachen aufzukleben. Dann wird es am Abend immer ganz stolz dem Papa präsentiert
Ohhh ich will auch einen Cappuccino....
14.11.2012 08:35
Guten Morgen meine Lieben,. Frühstück und Kaffee hab ich schon hinter mir und Sognemann auch schon im Kiga. Ich bin bei dem kleinen meiner beiden Putzjobs, da mach ich nur 2 Std. Das war dann auch genug Arbeit für heut. Bin eh so mega erkältet. Danach besorg ich noch kurz paar Sachen und Koch für meine 2Männer was leckeres zum Mittag.
Annika, du erzählst ab und zu von nem Kindermächen, was hast Du da für eine? Ist das ne Tagesmutter? Gehst du denn arbeiten? Ich wünscht ich hätte mal jemand für ab und zu.
Annika, du erzählst ab und zu von nem Kindermächen, was hast Du da für eine? Ist das ne Tagesmutter? Gehst du denn arbeiten? Ich wünscht ich hätte mal jemand für ab und zu.
14.11.2012 08:54
@Kerstin das ist von schwiegermutters cousine die Tochter da wir ja auf nem Dorf wohnen kennt sich hier ja jeder.das ist ein 13 jähriges Mädchen sie ist super lieb und ich kenne sie seid sie 3 ist..sie hat vor nem halben Jahr im kh einen Kurs mitgemacht für babysitting und Kleinkinder 1.Hilfe also eigentlich ist Hannah in guten Händen sie geht immer mit einer Freundin die hat auch noch ein Kind dabei..und das ist auch nur einmal die Woche eigentlich 3 std aber jetzt in der winterzeit nur 2 std..also Hannah geht gerne mit ihr mit dann soll wohl alles ok sein...
Achso arbeiten gehe ich nicht bin in elternzeit ..
Achso arbeiten gehe ich nicht bin in elternzeit ..
14.11.2012 09:14
@Annika, das ist echt toll. Ribes der wenigen vorteile wenn man auf nem Dorf wohnt wo jeder jeden kennt. Bin ja auch in so nem Dorf aufgewachsen aber froh das ich da weg bin.
14.11.2012 09:23
Zitat von annika881:
@Jenny wann willst du testen??
ach ich weiß auch nichts genau annika
ich weiß nicht ob sich mein zyklus etwas verschoben hat. Ich denke ich werde es am Wochenende nochmal wagen... wann testest du?
14.11.2012 09:24
Zitat von KerstinW:
@Annika, das ist echt toll. Ribes der wenigen vorteile wenn man auf nem Dorf wohnt wo jeder jeden kennt. Bin ja auch in so nem Dorf aufgewachsen aber froh das ich da weg bin.
und ich komme gebürtig aus einer Stadt und bin froh nun hier zu wohnen dank meines Mannes hier ist seine Heimat
14.11.2012 09:24
Zitat von jenny87:
Zitat von annika881:
ach ich weiß auch nicht so genau annikaich weiß nicht ob sich mein zyklus etwas verschoben hat. Ich denke ich werde es am Wochenende nochmal wagen... wann testest du?
14.11.2012 09:25
Zitat von jenny87:
Zitat von annika881:
ach ich weiß auch nichts genau annikaich weiß nicht ob sich mein zyklus etwas verschoben hat. Ich denke ich werde es am Wochenende nochmal wagen... wann testest du?
dann lass uns doch gemeinsam Samstag testen
14.11.2012 09:42
Zitat von KerstinW:
Sorry mein Handy erfindet manchmal komische Wörter![]()
hihi das kenn ich
14.11.2012 10:00
Zitat von annika881:
Zitat von jenny87:
Zitat von annika881:
ach ich weiß auch nichts genau annikaich weiß nicht ob sich mein zyklus etwas verschoben hat. Ich denke ich werde es am Wochenende nochmal wagen... wann testest du?
Ihr habt das gut und könnt schon samstag testen
.. ich muss noch bis nächsten Samstag warten
14.11.2012 10:00
Zitat von annika881:
Zitat von jenny87:
Zitat von annika881:
Ihr habt das gut und könnt schon samstag testen
.. ich muss noch bis nächsten Samstag warten
14.11.2012 10:11
So hab ich mich letzte Woche auch gefühlt als die anderen getestet haben uns jetzt bin ich froh das der Tag bald da ist...die Zeit ging ruck zuck vorbei
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

. Jap So sieht mein Vormittag aus..