Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
21.11.2012 18:55
Zitat von Tiger-Lilli:

Der Club der nichtsmachenden Männer!
Am geilsten ist, wenn die Wäsche am Boden liegt, der Korb aber neben dran steht!

wenn meiner von der arbeit kommt, zieht er sich von der haustür bis zum bad aus, und lässt alles liegen
aber es hat sich schon ein kleines bisschen gebessert
21.11.2012 18:56
Ich hab mal eine frage an euch ich weis ich nerve manchmal bin ich hält ein bisschen blöd

Hab den Test ein paar Sekunden länger in den urin gehalten kann er auch deswegen positiv ausgefallen sein oder ist das nicht schlimm?
21.11.2012 18:57
Zitat von Bienchen2:

Ich hab mal eine frage an euch ich weis ich nerve manchmal bin ich hält ein bisschen blöd

Hab den Test ein paar Sekunden länger in den urin gehalten kann er auch deswegen positiv ausgefallen sein oder ist das nicht schlimm?

ich denke positiv is positv .. ob nun 10sekunden oder 15 sekunden oder ?
du nervst nicht
moonari
4525 Beiträge
21.11.2012 18:58
Zitat von Bienchen2:

Ich glaube nicht dass es soo schlimm sein wird,
hcg ist hcg - ohne würde der strich ja nicht reagieren.
21.11.2012 18:59
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bienchen2:

du nervst nicht

Ok danke
Manchmal stelle ich blöde fragen weil ich mir über alles Gedanken mache
21.11.2012 19:00
Zitat von Bienchen2:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bienchen2:

du nervst nicht

Ok danke
Manchmal stelle ich blöde fragen weil ich mir über alles Gedanken mache

kein problem
21.11.2012 19:00
zumal die erste kontrolllinie heißt doch auch immer, dass man den test richtig gemacht hat und er überhaupt ausgewertet werden konnte, oder?
wäre der erste strich nicht gekommen, hättest du ihn wahrscheinlich falsch angewendet...aber das ist ja nciht der fall
21.11.2012 19:01
Zitat von Lotteli:

zumal die erste kontrolllinie heißt doch auch immer, dass man den test richtig gemacht hat und er überhaupt ausgewertet werden konnte, oder?
wäre der erste strich nicht gekommen, hättest du ihn wahrscheinlich falsch angewendet...aber das ist ja nciht der fall

Da hast du recht
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.11.2012 19:03
@Lotteli, da haben wir wohl die fleissigen Maenner abbekommen

@Bienchen. Haste noch tests daheim? dann mach bitte gleich morgen frueh noch einen, sonst wirst du wohl selber bald durchdrehen. Man kann an deine Fragen spueren wie unsicher und nervoes du bist .aber ich kanns total verstehen
21.11.2012 19:08
Zitat von KerstinW:

@Lotteli, da haben wir wohl die fleissigen Maenner abbekommen

@Bienchen. Haste noch tests daheim? dann mach bitte gleich morgen frueh noch einen, sonst wirst du wohl selber bald durchdrehen. Man kann an deine Fragen spueren wie unsicher und nervoes du bist .aber ich kanns total verstehen

Ja ich hab noch einen die Leute an der Kasse denken bestimmt schon ich hätte einen knall
Da hast du recht
annika881
2356 Beiträge
21.11.2012 19:08
Zitat von Bienchen2:

du bist ja süß Nee ich glaub das ist egal
21.11.2012 19:19
Wo macht ihr eigentlich die schönen Ticker ich da zu doof für
moonari
4525 Beiträge
21.11.2012 19:35
Zitat von Bienchen2:

Wo macht ihr eigentlich die schönen Ticker ich da zu doof für

ich mach meine immer bei lilypie.com
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.11.2012 19:45