Große Hibbelei ab Oktober 2012
22.11.2012 08:46
Guten Morgen,
@julchen: Oh man wie doof...
Kopf nicht hängen lassen und der nächste Zyklus wird es dann!!
Auf welcher Seite wohl unsere Liste steckt?
Hab heute wieder gut geschlafen und so gehts mir auch ganz gut
Wetter ist suer schön und ich mir fällt gerade auf, dass ich mal den Adventskalender für meinen Freund fertig machen muss. Das heißt morgen früh werden Süßigkeiten gekauft
und gebastelt wird auch.
@julchen: Oh man wie doof...
Kopf nicht hängen lassen und der nächste Zyklus wird es dann!!
Auf welcher Seite wohl unsere Liste steckt?
Hab heute wieder gut geschlafen und so gehts mir auch ganz gut
Wetter ist suer schön und ich mir fällt gerade auf, dass ich mal den Adventskalender für meinen Freund fertig machen muss. Das heißt morgen früh werden Süßigkeiten gekauft
und gebastelt wird auch.
22.11.2012 09:40
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
@julchen: Oh man wie doof...Kopf nicht hängen lassen und der nächste Zyklus wird es dann!!
![]()
Auf welcher Seite wohl unsere Liste steckt?![]()
Hab heute wieder gut geschlafen und so gehts mir auch ganz gut![]()
Wetter ist suer schön und ich mir fällt gerade auf, dass ich mal den Adventskalender für meinen Freund fertig machen muss. Das heißt morgen früh werden Süßigkeiten gekauftund gebastelt wird auch.
Morgen
ja, dass is richtig doof
ohh du bastelst selbst einen Kalender ?? Cool
wird dein Mann sich bestimmt freuen
22.11.2012 09:46
Das wir dschon julchen
ja, hab ich total lust zu. N paar Kleinigkeiten sind mit drin, paar Fotos.
Da kommt man dann auch immer schon in weihnachtliche Stimmung, wenn man sowas macht.
Ach und da fällt mir ein, dass wir ja übernächsten Sonntag schon den ersten Advent haben, ich glaub ich muss mal ein paar sachen für nen kleinen Adventskranz besorgen
Da kommt man dann auch immer schon in weihnachtliche Stimmung, wenn man sowas macht.
Ach und da fällt mir ein, dass wir ja übernächsten Sonntag schon den ersten Advent haben, ich glaub ich muss mal ein paar sachen für nen kleinen Adventskranz besorgen
22.11.2012 09:50
Zitat von moonari:
Das wir dschon julchen![]()
Ach und da fällt mir ein, dass wir ja übernächsten Sonntag schon den ersten Advent haben, ich glaub ich muss mal ein paar sachen für nen kleinen Adventskranz besorgen![]()
deine Idee find ich gut
22.11.2012 09:53
Hey Mädels,
och julchen kopf nicht hängen lassen...dann klappt es halt nicht so schnell, dafür wird es bestimmt der nächste monat! unser aller daumen sind bestimmt gedrückt...meine auf jeden fall.
Hab auch jetzt schon das gefühl, dass es nicht geklappt hat. es ist zwar gerade mal 5 tage her, aber irgendwie hab ich es trotzdem im gefühl.
hab in der werbung immer zu rtl 2 geschaltet und hab auch genau diese wahnsinnig traurige stelle gesehen. da bekommt man gleich ein ganz bedrückendes gefühl. die arme familie...
ich werde mich die kommende woche auch mal ransetzen und die weihnachtskalender (für freundchen und familie) basteln und füllen.
find ich auch immer total toll
och julchen kopf nicht hängen lassen...dann klappt es halt nicht so schnell, dafür wird es bestimmt der nächste monat! unser aller daumen sind bestimmt gedrückt...meine auf jeden fall.
Hab auch jetzt schon das gefühl, dass es nicht geklappt hat. es ist zwar gerade mal 5 tage her, aber irgendwie hab ich es trotzdem im gefühl.
hab in der werbung immer zu rtl 2 geschaltet und hab auch genau diese wahnsinnig traurige stelle gesehen. da bekommt man gleich ein ganz bedrückendes gefühl. die arme familie...
ich werde mich die kommende woche auch mal ransetzen und die weihnachtskalender (für freundchen und familie) basteln und füllen.
find ich auch immer total toll
22.11.2012 09:54
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
Ach und da fällt mir ein, dass wir ja übernächsten Sonntag schon den ersten Advent haben, ich glaub ich muss mal ein paar sachen für nen kleinen Adventskranz besorgen![]()
deine Idee find ich gut![]()
danke Hab aber irgendwie noch keine Idee, was er dann zu Weihnachten kriegen soll. Also an Tag 24 bekommt er ein Fotoalbum, mit weiteren Fotos und wo er dann die anderen Fotos von den Vortagen rein tun kann. Wir sind allerdings über Weihnachten bei meinen Eltern, weshalb ich ihm das Album nicht unbedingt dann da geben kann
Bei ihm ist immer das Problem, dass er so irgendwie garkeine Hobbys hat
22.11.2012 09:59
Zitat von Lotteli:
Hey Mädels,
ich werde mich die kommende woche auch mal ransetzen und die weihnachtskalender (für freundchen und familie) basteln und füllen.find ich auch immer total toll
![]()
ich danke dir fürs daumen Drücken !
22.11.2012 10:00
Zitat von moonari:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
danke
Hab aber irgendwie noch keine Idee, was er dann zu Weihnachten kriegen soll. Also an Tag 24 bekommt er ein Fotoalbum, mit weiteren Fotos und wo er dann die anderen Fotos von den Vortagen rein tun kann. Wir sind allerdings über Weihnachten bei meinen Eltern, weshalb ich ihm das Album nicht unbedingt dann da geben kann![]()
![]()
ich hab für meinen sein Lieblingsparfum gekauft
Ich find dass auch total toll
mach mir dass auch manchmal ran
22.11.2012 10:11
Männerdüfte sind wirklich meistens klasse
Das doofe ist, dass er sich erst vor kurzem welches geholt hat
Ich glaub ich frag ihn einfach, ob er nen wunsch hat
vielleicht bringt er mich ja dann auf eine Idee
22.11.2012 10:27
also mädels wieder ein strich inerhalb von 3 min und ein bisschen deutlicher
2 striche ist ja dann wohl kein zufall oder
2 striche ist ja dann wohl kein zufall oder
22.11.2012 10:32
Hallo Mädels,
so ich bin jetzt wieder auf den Weg nach Hause bzw. zur Arbeit.
Mensch Julchen, das tut mir echt leid für dich. Aber ich denk, dass wird sicher bald klappen. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
Malin ich find selbst gebastelte Weihnachtskalender auch immer total schön, leider fehlt mir ein bißchen die Zeit dafür.
Aber vielleicht schaff ich es ja dies Jahr wieder. Letztes Jahr hatte ich angefangen eine Lok als Kalender zu basteln und es dann leider nicht mehr geschafft.
so ich bin jetzt wieder auf den Weg nach Hause bzw. zur Arbeit.
Mensch Julchen, das tut mir echt leid für dich. Aber ich denk, dass wird sicher bald klappen. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
Malin ich find selbst gebastelte Weihnachtskalender auch immer total schön, leider fehlt mir ein bißchen die Zeit dafür.
Aber vielleicht schaff ich es ja dies Jahr wieder. Letztes Jahr hatte ich angefangen eine Lok als Kalender zu basteln und es dann leider nicht mehr geschafft.
22.11.2012 10:33
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
danke
Hab aber irgendwie noch keine Idee, was er dann zu Weihnachten kriegen soll. Also an Tag 24 bekommt er ein Fotoalbum, mit weiteren Fotos und wo er dann die anderen Fotos von den Vortagen rein tun kann. Wir sind allerdings über Weihnachten bei meinen Eltern, weshalb ich ihm das Album nicht unbedingt dann da geben kann![]()
![]()
ich hab für meinen sein Lieblingsparfum gekauft![]()
Ich find dass auch total tollmach mir dass auch manchmal ran
![]()
![]()
kopf hoch julchen!!
22.11.2012 10:40
Hey Bienchen!!! Das sieht wieder super aus!!!
Ich glaube man kann dir jetzt ganz sicher gratulieren!!
Ein super schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!
Ich glaube man kann dir jetzt ganz sicher gratulieren!!
Ein super schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt