Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.11.2012 18:23
Zitat von KerstinW:
Huhu, da bin ich wieder. Und es war einfach nur toll. Lade die Tage mal ein Foto hoch.![]()
![]()
Und ihr habt so viel geschrieben,sorry, aber das kann ich nicht alles nachlesen.
![]()
![]()
Kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen!?
Das bienchen nun wohl auch ss ist hatte ich noch mitbekommen. Aber was ist nun mit Julchen, dippdapp und jenny? Wie gehts den Kugeln Malin, Annika und Bienchen?
Was gibts sonst neues? Jemand sonst nun bei nmt?![]()
Hey Kerstin!
Ooh schn, da freu ich mich schon drauf, FOTOOOS!!
Dass du nicht alles nachlesen kannst, kann ich verstehen
Julchen hat leider gestern besuch von der ollen Mens bekommen
Dippdapp hat positiv getestet
und bei Jenny ist irgendwie noch nichts richtig klar...
Ganz schn was los bei uns, Annika hats mit Magen-Darm erwischt
so wie ihr kleines Töchterchen Bienchen und mir gehts aber soweit ganz guti
25.11.2012 18:24
Zitat von KerstinW:
Huhu, da bin ich wieder. Und es war einfach nur toll. Lade die Tage mal ein Foto hoch.![]()
![]()
Und ihr habt so viel geschrieben,sorry, aber das kann ich nicht alles nachlesen.
![]()
![]()
Kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen!?
Das bienchen nun wohl auch ss ist hatte ich noch mitbekommen. Aber was ist nun mit Julchen, dippdapp und jenny? Wie gehts den Kugeln Malin, Annika und Bienchen?
Was gibts sonst neues? Jemand sonst nun bei nmt?![]()
huhu
dass freut mich das du ein schönes we hattest
ich hab leider meine mens bekommen
25.11.2012 18:26
@julchen, mensch das tut mir leid das die mens doch kam. Weis ja wie depri das ist, aber der nachste Monat ist unserer
@annika. Wie gehts euch 2. Hoffe ihr seit bald beide wieder fit!
@Malin, das freut mich das es dir und bienchen soweit gut geht. Wann gibts US bilder?
@Malin, das freut mich das es dir und bienchen soweit gut geht. Wann gibts US bilder?
25.11.2012 18:33
Zitat von KerstinW:
@julchen, mensch das tut mir leid das die mens doch kam. Weis ja wie depri das ist, aber der nachste Monat ist unserer![]()
@Malin, das freut mich das es dir und bienchen soweit gut geht. Wann gibts US bilder?![]()
Donnerstag ist 1. VU
also das nächste US
25.11.2012 18:44
Zitat von KerstinW:
@julchen, mensch das tut mir leid das die mens doch kam. Weis ja wie depri das ist, aber der nachste Monat ist unserer![]()
@Malin, das freut mich das es dir und bienchen soweit gut geht. Wann gibts US bilder?![]()
Kerstin, dass hoffe ich
25.11.2012 18:57
Zitat von KerstinW:
Hey Kerstin schön das ihr wieder da seid und ein so tolles we hattet
Hannah geht es etwas besser sie ist nun auch im bett und ich bin noch sehr schlapp..
ich werde früh ins bett und versuchen mich gesund zu schlafen,ich will nur hoffen das Hannah das heute Nacht zulässt..
25.11.2012 19:00
Zitat von annika881:Na dann hoffe ich das ihr beide die nacht durchschlaft damit ihr morgen beide wieder fit seit.
Zitat von KerstinW:
Hey Kerstin schön das ihr wieder da seid und ein so tolles we hattet
Hannah geht es etwas besser sie ist nun auch im bett und ich bin noch sehr schlapp..
ich werde früh ins bett und versuchen mich gesund zu schlafen,ich will nur hoffen das Hannah das heute Nacht zulässt..
25.11.2012 20:43
hallo kerstin schön das du wieder da bist. auf die fotos bin ich auch gespannt
@ annika ich wünsche dir und deiner tochter eine erholsame nacht
@ annika ich wünsche dir und deiner tochter eine erholsame nacht
26.11.2012 07:46
Guten Morgen Mädels,
ca va kerstin? ich hoffe du hattest traumhafte tage in paris. bin schon ganz gespannt auf foto/s
hehe
so mädels heute es+9 und es ist immer noch nichts zu spüren, was evtl auf eine ss hindeuten könnte. hm...
achja mein morgen hat echt "toll" angefangen. kurz nach 7 ein anruf von meiner studentenjobstelle bekommen. ist einer krank geworden für den ich einspringen darf. also wird aus meiner eigentlichen fast-freien woche eine arbeitswoche....yeah :-/
ca va kerstin? ich hoffe du hattest traumhafte tage in paris. bin schon ganz gespannt auf foto/s
hehe so mädels heute es+9 und es ist immer noch nichts zu spüren, was evtl auf eine ss hindeuten könnte. hm...
achja mein morgen hat echt "toll" angefangen. kurz nach 7 ein anruf von meiner studentenjobstelle bekommen. ist einer krank geworden für den ich einspringen darf. also wird aus meiner eigentlichen fast-freien woche eine arbeitswoche....yeah :-/
26.11.2012 08:11
Guten Morgen ihr Lieben ,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Kerstin es freut mich dass das Wochenende in Paris so schön schön war.Ich bin natürlich auch schon ganz gespannt auf die Fotos
Wir haben endlich unser Hochzeitsalbum vom Fotografen abholen können und es ist echt traumhaft schön geworden.
Annika ich hoffe Dir und deiner Kleinen geht es schon wieder besser.
So ich muss jetzt mal wieder fleißig sein, ich wünsche euch allen einen schönen Tag
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Kerstin es freut mich dass das Wochenende in Paris so schön schön war.Ich bin natürlich auch schon ganz gespannt auf die Fotos
Wir haben endlich unser Hochzeitsalbum vom Fotografen abholen können und es ist echt traumhaft schön geworden.
Annika ich hoffe Dir und deiner Kleinen geht es schon wieder besser.
So ich muss jetzt mal wieder fleißig sein, ich wünsche euch allen einen schönen Tag
26.11.2012 08:21
Guten morgen alle zusammen
Hannah hat die Nacht super geschlafen und ich auch also Hannah geht es sehr gut sie hüpft hier schon wieder rum und mir geht es auch besser.
@lottelie das hab ich auch immer gehasst da freut man sich auf ein paar schöne freie Tage und dann sowas..
Hannah hat die Nacht super geschlafen und ich auch also Hannah geht es sehr gut sie hüpft hier schon wieder rum und mir geht es auch besser.
@lottelie das hab ich auch immer gehasst da freut man sich auf ein paar schöne freie Tage und dann sowas..
26.11.2012 08:24
Zitat von annika881:
Guten Morgen
dass is aber schön, dass es euch besser geht
26.11.2012 08:34
Zitat von annika881:
oh toll, das hört sich doch gut an, wenn die nacht diesmal schon wieder gut war!!! jetzt musst du nur noch die letzten paar viren vertreiben!!!
26.11.2012 10:17
Guten morgen
oh schön annika, dass es euch beiden schon wieder besser geht!!
@lotteli: na das ist wirklich sch....ade dass du jetzt doch n bisschen arbeiten musst
@cashy: Daumen sind ja gedrückt!
Hat bestimmt geklappt
Ui toll, dass ihr endlich euer Fotoalbum habt!!
Seit gestern abend hab ich irgendwie so ne unterschwellige Übelkeit, ich fühl mich irgendwie halt schlecht, aber eben auch nicht sooo schlecht, dass ih das gefühl hab ich muss gleich zum Eimer rennen
Essen fällt also schwer, und bin auch ziemlich wählerisch - find ich garnicht gut
oh schön annika, dass es euch beiden schon wieder besser geht!!
@lotteli: na das ist wirklich sch....ade dass du jetzt doch n bisschen arbeiten musst
@cashy: Daumen sind ja gedrückt!
Hat bestimmt geklappt
Ui toll, dass ihr endlich euer Fotoalbum habt!!
Seit gestern abend hab ich irgendwie so ne unterschwellige Übelkeit, ich fühl mich irgendwie halt schlecht, aber eben auch nicht sooo schlecht, dass ih das gefühl hab ich muss gleich zum Eimer rennen
Essen fällt also schwer, und bin auch ziemlich wählerisch - find ich garnicht gut
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt