Große Hibbelei ab Oktober 2012
26.11.2012 10:55
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Hier ist echt toles Wetter mit blauem Himmel und Sonne
Ich muss heute nur bis 15 Uhr arbeiten, was auch gut ist da ich mich nicht so toll fühle. Ich habe Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und Hüftschmerzen
Ich hoffe das gibt sich bald wieder
Was habt ihr für heute geplant?
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Hier ist echt toles Wetter mit blauem Himmel und Sonne
Ich muss heute nur bis 15 Uhr arbeiten, was auch gut ist da ich mich nicht so toll fühle. Ich habe Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und Hüftschmerzen
Ich hoffe das gibt sich bald wieder
26.11.2012 11:06
Zitat von jenny87:
Guten Morgen![]()
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Hier ist echt toles Wetter mit blauem Himmel und Sonne![]()
Ich muss heute nur bis 15 Uhr arbeiten, was auch gut ist da ich mich nicht so toll fühle. Ich habe Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und HüftschmerzenIch hoffe das gibt sich bald wieder
![]()
Bei uns ist schlechtes Wetter Regen und nebel
26.11.2012 11:21
Wettermäßig siehts bei uns auch nicht so prickelnd aus..
muss n bisschen was für die Uni machen und je nachdem wie es mir geht, noch zur Uni fahren.
Ansonsten steht noch einkaufen an und ein bisschen aufräumen
muss n bisschen was für die Uni machen und je nachdem wie es mir geht, noch zur Uni fahren.
Ansonsten steht noch einkaufen an und ein bisschen aufräumen
26.11.2012 11:31
also hier in berlin ist auch strahlender sonnenschein...richtig schön.
ich war bis eben einkaufen...unter anderem auch das zeug für die adventskalender die ich ja noch machen wollte. jetzt bin ich arm
naja und in 2h gehts los zur arbeit...aber vielleicht auch ganz gut, dass ich die woche arbeiten muss, dann denk ich nicht die ganze zeit an den anfang der nächsten woche, wo sich entscheiden wird, ob es diesen monat schon geklappt hat
hm arme malin...das ist ja doof mit dem unwohlsein...ich hoffe das legt sich schnell!
ich war bis eben einkaufen...unter anderem auch das zeug für die adventskalender die ich ja noch machen wollte. jetzt bin ich arm
naja und in 2h gehts los zur arbeit...aber vielleicht auch ganz gut, dass ich die woche arbeiten muss, dann denk ich nicht die ganze zeit an den anfang der nächsten woche, wo sich entscheiden wird, ob es diesen monat schon geklappt hat
hm arme malin...das ist ja doof mit dem unwohlsein...ich hoffe das legt sich schnell!
26.11.2012 11:37
ich bin auf Arbeit
bis 16 Uhr danach muss ich nochmal beim tierarzt vorbeí schauen
bis 16 Uhr danach muss ich nochmal beim tierarzt vorbeí schauen
26.11.2012 11:44
Zitat von Lotteli:
also hier in berlin ist auch strahlender sonnenschein...richtig schön.
ich war bis eben einkaufen...unter anderem auch das zeug für die adventskalender die ich ja noch machen wollte. jetzt bin ich arm![]()
naja und in 2h gehts los zur arbeit...aber vielleicht auch ganz gut, dass ich die woche arbeiten muss, dann denk ich nicht die ganze zeit an den anfang der nächsten woche, wo sich entscheiden wird, ob es diesen monat schon geklappt hat![]()
Ich wohn auf dem Westerwald hier ist es immer kalt
26.11.2012 11:50
Bei uns ist
t es auch grau und es regnet..
@malin das ist echt nicht schön mit der Übelkeit das kenn ich nur zu gut und auch das man So wählerisch ist mit dem essen,
das nervt total. Kochen fällt mir auch recht schwer ich kann nicht mehr viel riechen
aber morgen kommt hasi wieder dann darf er an den Herd..
t es auch grau und es regnet..
@malin das ist echt nicht schön mit der Übelkeit das kenn ich nur zu gut und auch das man So wählerisch ist mit dem essen,
das nervt total. Kochen fällt mir auch recht schwer ich kann nicht mehr viel riechen
aber morgen kommt hasi wieder dann darf er an den Herd..
26.11.2012 11:52
@Jenny diese hüft-Rücken und ul schmerzen hatte ich auch vielleicht ein gutes Zeichen
26.11.2012 12:08
Ja das ist total doof... und wenn man dann was gefunden hat, was man essen kann, muss man aufpassen das man nicht wieder sooo viel davon isst, weil einem dann auch wieder schlecht wird.
Oh annika, morgen ist es schonwieder soweit? Die Zeit verging aber wirklich rasend!! Super
ich freu mich für euch
Oh annika, morgen ist es schonwieder soweit? Die Zeit verging aber wirklich rasend!! Super
ich freu mich für euch
26.11.2012 12:23
Zitat von moonari:
Ja das ist total doof... und wenn man dann was gefunden hat, was man essen kann, muss man aufpassen das man nicht wieder sooo viel davon isst, weil einem dann auch wieder schlecht wird.![]()
Oh annika, morgen ist es schonwieder soweit? Die Zeit verging aber wirklich rasend!! Super![]()
ich freu mich für euch
![]()
jaaaaa morgen sind schon wieder 14 Tage um die Zeit fliegt echt..
26.11.2012 13:35
Oh Mädels hab heute tierische verdauungsprobleme
Wie war denn euer Wochenende ?
26.11.2012 13:36
Zitat von Bienchen2:
Oh Mädels hab heute tierische verdauungsprobleme![]()
meins war nicht so schön
hatte UL wg der Mens
26.11.2012 13:37
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
meins war nicht so schönhatte UL wg der Mens
![]()
Das ist ja blöd
26.11.2012 13:37
Zitat von Bienchen2:
ohh ja das kenn ich nur zu gut aus meiner ersten Ss das ist echt nervig mir hat da immer verdauungstee sehr gut geholfen..
mein we war nicht So dolle dank meiner magen-darm Grippe
26.11.2012 13:39
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
ohh ja das kenn ich nur zu gut aus meiner ersten Ss das ist echt nervig mir hat da immer verdauungstee sehr gut geholfen..
mein we war nicht So dolle dank meiner magen-darm Grippe
Das glaub ich dir
Also meinst du das ist normal mein Magen tut weh und ich hab ständig das Gefühl ich muss aufs klo
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt