Große Hibbelei ab Oktober 2012
30.11.2012 08:03
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels![]()
Mein Männe und ich habe gestern Abend noch geherzlt![]()
Hoffentlich bringt es was, außer SpaßAls er dann groggy war, meinte mein Mann doch tatsächlich, dass das Herzeln aller 2 Tage total anstrengend ist.
![]()
Wenn ich an meinen Ex denke, der wollte & konnte am liebsten 3 Mal pro Tag...
Nun ja, vielleicht liegt es bei meinem Mann an der Gewichtszunahme. Er hat nämlich ordentlich im Urlaub zugelegt.Bei mir ist es wenigstens nur 1 Kilo.
Muss jetzt leider arbeiten und habe so gar keine Lust![]()
Super, dass es gestern noch mit herzeln geklappt hat. dann drück ich die daumen, dass es auch geschnackelt hat
hihi also meinem freund würde es glaube ich nie über die lippen kommen, dass es ihm zu viel herzeln sein könnte...im gegenteil findet er die situation derzeit richtig gut
da muss eher ich mich dran gewöhnen, weil wir sonst nie so viel geherzelt hatten.
30.11.2012 08:08
Zitat von Lotteli:
da muss eher ich mich dran gewöhnen, weil wir sonst nie so viel geherzelt hatten.![]()
Genauso geht es mir auch!
Normalerweise herzeln wir nicht so oft. Das hatte mein Männe auch in der Vergangenheit mehrfach angesprochen, dass wir das ruhig öfter machen könnten. Und jetzt, wo er öfter "ran" darf, wird es bei zwei Mal im Zyklus schon anstrengend
Habt ihr Tipps, wie ich meinem Hasi beibringen kann, dass er heute Abend schon wieder ran muss? Habe vorhin ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite in Eierstockhöhe gehabt und deute das als Vorbote vom Eisprung - zeitlich würde das nämlich passen...
30.11.2012 08:11
Zitat von Lotteli:
Zitat von Tiger-Lilli:
gut geschlafen JA, aber zu kurz. War um 6 Uhr schon wach hihi...
Ich war der Meinung schon Wäsche zu waschen um 10 nach 6, dann hab ich die Küche geputzt und die Spülmaschine angestellt, dann hab ich Staubgewischt.
Jetzt werde ich meine Wäsche wieder hochholen und aufhängen, denn Jolina pennt noch. Da kann ich alles schön erledigen....
achja so motiviert wäre ich auch gerne mal im haushalt![]()
müsste hier auch mal wieder so richtig klar-schiff-machen, komme aber irgendwie nicht dazu.
werd auch gleich zu meiner schwester fahren, zweite backrunde, damit wir heute den adventskalender befüllen können und unseren eltern schenken können![]()
So motiviert bin ich auch nicht immer hihi
Das mit dem backen klingt auch gut. Ich werd mal am sonntag ein paar Plätzchen backen.,
hab mir gestern extra ausstechförmchen gekauft, weil meine weg waren und als ich dann was gesucht habe, habe ich die alten natürlich wieder gefunden *grummel
Naja nun habe ich mehrere Förmchen.
Heute werde ich mein Schlafzimmer weiter machen. Habe es die Woche ausgeräumt, und Klamotten Säcke für den Altkleider gepackt.
Meinen Schrank repariert gestern und nun kann ich ihn heute wieder einräumen....
30.11.2012 08:13
Zitat von bambino2013:
Zitat von Lotteli:
da muss eher ich mich dran gewöhnen, weil wir sonst nie so viel geherzelt hatten.![]()
Genauso geht es mir auch!![]()
Normalerweise herzeln wir nicht so oft. Das hatte mein Männe auch in der Vergangenheit mehrfach angesprochen, dass wir das ruhig öfter machen könnten. Und jetzt, wo er öfter "ran" darf, wird es bei zwei Mal im Zyklus schon anstrengend![]()
Habt ihr Tipps, wie ich meinem Hasi beibringen kann, dass er heute Abend schon wieder ran muss? Habe vorhin ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite in Eierstockhöhe gehabt und deute das als Vorbote vom Eisprung - zeitlich würde das nämlich passen...![]()
Tja, das ist gar nicht so einfach. Ich muss gestehen, das wir zur Zeit dann nur in der furchtbaren Phase herzeln, weil einfach keine Lust da ist an den anderen Tagen. Ich werde diesen Zyklus mir auch nicht den Stress machen und schon 3 Tage vor ES anfangen. sondern genau an dem Tag wo mein Ovu ES sagt herzeln und den Tag danach. Wollen es mal auf einen Jungen versuchen.
also annimieren geht glaube ich nicht so gut. Kannst dich ja Sexy anziehen und vor ihm rumhüpfen hihi...
Ich sag immer nur: heute müssen wir wieder.. dann kommt ein oh manno! aber im Bett weiß er bescheid und los gehts hihi
30.11.2012 08:15
Zitat von bambino2013:
Zitat von Lotteli:
Normalerweise herzeln wir nicht so oft. Das hatte mein Männe auch in der Vergangenheit mehrfach angesprochen, dass wir das ruhig öfter machen könnten. Und jetzt, wo er öfter "ran" darf, wird es bei zwei Mal im Zyklus schon anstrengend![]()
Habt ihr Tipps, wie ich meinem Hasi beibringen kann, dass er heute Abend schon wieder ran muss? Habe vorhin ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite in Eierstockhöhe gehabt und deute das als Vorbote vom Eisprung - zeitlich würde das nämlich passen...![]()
also an sich hab ich gelesen, dass alle zwei tage herzlen vollkommen ausreichen soll, ja sogar besser sein soll, als jeden tag (also z.bsp. zwei tage hintereinander), da so die spermienqualität besser sein soll.
wenn ihr gestern geherzelt habt und heute dein eisprung sein wird, müsste das eigentlich vollkommen reichen, vielleicht morgen nochmal sicherheitshalber.
ja aber wenn du gerne heute möchtest, dann natürlich versuchen es deinem männle schmackhaft zu machen. am besten so dass er nicht gleich den hintergedanken baby hat, sondern spaß.
30.11.2012 08:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Lotteli:
Tja, das ist gar nicht so einfach. Ich muss gestehen, das wir zur Zeit dann nur in der furchtbaren Phase herzeln, weil einfach keine Lust da ist an den anderen Tagen. Ich werde diesen Zyklus mir auch nicht den Stress machen und schon 3 Tage vor ES anfangen. sondern genau an dem Tag wo mein Ovu ES sagt herzeln und den Tag danach. Wollen es mal auf einen Jungen versuchen.
also annimieren geht glaube ich nicht so gut. Kannst dich ja Sexy anziehen und vor ihm rumhüpfen hihi...
Ich sag immer nur: heute müssen wir wieder.. dann kommt ein oh manno! aber im Bett weiß er bescheid und los gehts hihi![]()
durch meinen unregelmäßigen zyklus kann es sein, dass ich mal am 9. tag eisprung habe, mal aber vielleicht auch erst um den 20. rum. ... da wir das nie so genau wissen, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als den ganzen monat regelmäßig zu herzeln
find ich ein glück aber auch nicht schlimm
man man man wie offen man hier eigentlich im forum ist. mit meinen freundinnen red ich ja auch über viel, aber so genau dann doch nicht
30.11.2012 08:23
Ich habe zwei seeeeehr kurze Nachtkleidchen aus Seide und ich glaube, ich tänzle heute Abend einfach mal im weinroten vor ihm herum. Das habe ich bisher nur einmal an gehabt und er bekam damals schon "Stielaugen".
Eigentlich wollte ich ja auch nur aller zwei Tage, aber wenn es wirklich heute der ES sein sollte, was ich nicht ausschließen kann, möchte ich schon heute noch Herzeln. Einfach weil die Wahrscheinlichkeit dann doch höher ist, dass es klappt mit dem Schwangerwerden.
Nun ja, es bleibt ja noch genug Zeit bis zum Abend, meinen Körper zu beoabachten und zu schauen, ob es sich heute Abend "besonders" lohnen könnte.
Wie geht es denn den Schwangeren unter uns in Sachen Schwangerschaftsbeschwerden?
Habt ihr einen aktuellen Stand für mich, bin doch so neugierig!
Eigentlich wollte ich ja auch nur aller zwei Tage, aber wenn es wirklich heute der ES sein sollte, was ich nicht ausschließen kann, möchte ich schon heute noch Herzeln. Einfach weil die Wahrscheinlichkeit dann doch höher ist, dass es klappt mit dem Schwangerwerden.
Nun ja, es bleibt ja noch genug Zeit bis zum Abend, meinen Körper zu beoabachten und zu schauen, ob es sich heute Abend "besonders" lohnen könnte.
Wie geht es denn den Schwangeren unter uns in Sachen Schwangerschaftsbeschwerden?
30.11.2012 08:24
Ja da habe ich mich hier dran gewöhnt....
Viele reden ja so offen....
ich hoffe nur das auch alles die sind, für die sie sich ausgeben. Wenn man da aber bedenken hätte, dürfte man nicht in so ein Forum gehen finde ich oder???
Wir sind eben hibblerinnen und müssen uns alles erzählen. Frauen eben!
Und ich selber, rede so auch mit keiner Freundin darüber wie ich es hier tue.
Ja klar bei dem unregelmäßigem Zyklus, kann man das verstehen. Meiner ist ja immer exakt gleich...
ich hoffe nur das auch alles die sind, für die sie sich ausgeben. Wenn man da aber bedenken hätte, dürfte man nicht in so ein Forum gehen finde ich oder???
Ja klar bei dem unregelmäßigem Zyklus, kann man das verstehen. Meiner ist ja immer exakt gleich...
30.11.2012 08:25
Zitat von bambino2013:
Ich habe zwei seeeeehr kurze Nachtkleidchen aus Seide und ich glaube, ich tänzle heute Abend einfach mal im weinroten vor ihm herum. Das habe ich bisher nur einmal an gehabt und er bekam damals schon "Stielaugen".![]()
Eigentlich wollte ich ja auch nur aller zwei Tage, aber wenn es wirklich heute der ES sein sollte, was ich nicht ausschließen kann, möchte ich schon heute noch Herzeln. Einfach weil die Wahrscheinlichkeit dann doch höher ist, dass es klappt mit dem Schwangerwerden.![]()
Nun ja, es bleibt ja noch genug Zeit bis zum Abend, meinen Körper zu beoabachten und zu schauen, ob es sich heute Abend "besonders" lohnen könnte.![]()
hihi dann viel Spaß beim tänzeln im weinroten...
30.11.2012 08:28
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja da habe ich mich hier dran gewöhnt....
Ach klar bambino, damit wirst du ihn sicherlich ohne probleme rum kriegen.
tiger-lilli: ja das ist hier halt das schöne, dass alle ja auch das gleiche "ziel verfolgen" und dass es ja doch auf gewisse art und weise anonym ist.
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hier alle ehrliche absichten haben...habe in unserem thread zumindest nichts bemerkt, was dagegen sprechen könnte
achja ein regelmäßiger ist schon toll, vor allem wenn es ums hibbeln geht. ansonsten hat es mich nicht wirklich gestört...da war es sogar mal ganz gut, dass manche monate um die 40 tage-zyklus waren.
30.11.2012 08:32
Ja bis jetzt habe ich auch nichts gemerkt, von falschen Personen.
Man merkt ja auch wie jemand schreibt.
genau wir verfolgen alle das selbe Ziel Jipiiiii
Ich hatte immer eine Pille die ich den ganzen Monat nahm, von daher hatte ich vllt 3x im Jahr meine Mens. Diese Pille will ich auch wieder haben hihi
Man merkt ja auch wie jemand schreibt.
genau wir verfolgen alle das selbe Ziel Jipiiiii
Ich hatte immer eine Pille die ich den ganzen Monat nahm, von daher hatte ich vllt 3x im Jahr meine Mens. Diese Pille will ich auch wieder haben hihi
30.11.2012 08:32
Zitat von Lotteli:
man man man wie offen man hier eigentlich im forum ist. mit meinen freundinnen red ich ja auch über viel, aber so genau dann doch nicht![]()
Ich finde das auch richtig toll.
Hier kann man locker sein und wirklich alle Ängste oder Probleme loswerden, da hier so viele Mitstreiterinnen sind, die dem gleichen Ziel entgegen steuern und ähnliche Erfahrungen machen. Der Austausch ist einfach sehr wichtig und das geht sicher allen hier so. Vielleicht hilft auch ein kleines Bisschen die gewisse Anonymität.
Was nochmal das Herzeln angeht: Wir herzeln derzeit nur während meiner fruchtbaren Tage oder zumindest an den Tagen, wo ich vermutlich fruchtbar bin. Durch die Zwischenblutung im Urlaub ist das leider schwierig einzuschätzen, daher möchte ich wahrscheinlich auch deshalb lieber ein Mal mehr als zu wenig.
Auf welcher Seite ist eigentlich die aktuelle Übersicht von uns? Muss ich gerade übersehen haben und möchte doch so gerne meine Daten anpassen...
30.11.2012 08:51
Zitat von Lotteli:
>>>>Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln![]()
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
dippdapp : ? Jahre auf 2.Kind 1.ÜZ ET 01.08.2013 (aus ?)
Hufi84 : ? Jahre auf ? Kind 2.ÜZ, NMT ? (aus ?)
Unsere Hibbelhühner![]()
![]()
jenny87 : 25 Jahre auf 2.Kind NMT 12.11.12 (aus Brandenburg)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 1.ÜZ, NMT 02.12. (aus Berlin)
KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4ÜZ, NMT 8.12. (aus Hessen)
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, NMT 11.12. (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind (aus Niedersachsen)
Pepper Ann123 : 27 Jahre auf 2.Kind (aus ?)
Kim88 :24 Jahre auf 1.Kind (aus Rheinland-Pfalz)
Branka : 25 Jahre auf 1.Kind (aus NRW)
Seite 177 war die letzte glaube ich...falls irgendwas nicht stimmt am besten mal korrigieren...hufi dich hab ich frecherweise mal zu den kugelnden dazu gepackt![]()
30.11.2012 08:53
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
dippdapp : ? Jahre auf 2.Kind 1.ÜZ ET 01.08.2013 (aus ?)
Hufi84 : ? Jahre auf ? Kind 1.ÜZ, ET ? (aus ?)
Unsere Hibbelhühner
jenny87 : 25 Jahre auf 2.Kind NMT 12.11.12 (aus Brandenburg)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 1.ÜZ, NMT 02.12. (aus Berlin)
KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4ÜZ, NMT 8.12. (aus Hessen)
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, NMT 11.12. (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind (aus Niedersachsen)
Pepper Ann123 : 27 Jahre auf 2.Kind (aus ?)
Kim88 :24 Jahre auf 1.Kind (aus Rheinland-Pfalz)
Branka : 25 Jahre auf 1.Kind (aus NRW)
30.11.2012 09:02
Guten Morgen, mädels
Ich muss sagen, es ist immer schön, hier morgens reinzuschauen. Ihr seid echt alle total süß. Ich fühl mich wirklich sehr wohl in der Runde, auch wenn ich erst so kurz dabei bin. Es ist hier so eine Vertrautheit irgendwie. Das liegt wahrscheinlich wirklich zum einen an dieser gewissen Anonymität (eigentlich witzig, oder?
) und zum anderen am Ziel, auf das wir alle hinarbeiten. Mein schatz und ich haben es nämlich keinem erzählt, dass wir fleißig üben. Aber mit euch kann ich drüber reden. Das ist toll, weil sonst platzt man ja vor Aufregung
dicker drücker an euch alle und einen schönen Freitag!
Ich muss sagen, es ist immer schön, hier morgens reinzuschauen. Ihr seid echt alle total süß. Ich fühl mich wirklich sehr wohl in der Runde, auch wenn ich erst so kurz dabei bin. Es ist hier so eine Vertrautheit irgendwie. Das liegt wahrscheinlich wirklich zum einen an dieser gewissen Anonymität (eigentlich witzig, oder?
) und zum anderen am Ziel, auf das wir alle hinarbeiten. Mein schatz und ich haben es nämlich keinem erzählt, dass wir fleißig üben. Aber mit euch kann ich drüber reden. Das ist toll, weil sonst platzt man ja vor Aufregung
dicker drücker an euch alle und einen schönen Freitag! - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt