Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
01.12.2012 15:31
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende @lottelie: Na dann hoffen wir, dass sie auch in drei Tagen noch nicht kommt

Ich werde morgen nochmal digital testen. Die beiden anderen Tests haben ja schonmal nen streifen gezeigt.... Bissl Angst hab ich schon vor dem digi.... Naja, jetzt gehts dann erstmal mit dem liebsten auf den christkindlmarkt euch allen morgen einen schönen 1. Advent!
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.12.2012 18:35
Ups, na heut seit ihr wohl alle sehr beschäftigt, habt ja so gut wie nix geschrieben!

Ich wollt nochmal nachfragen ab wann ich denn so nen 10er test machen kann. Ich bin so mega aufgeregt. Bekomm ich nen 10er auch bei dm oder so, oder nur in der Apo?
01.12.2012 18:45
Zitat von KerstinW:

Ups, na heut seit ihr wohl alle sehr beschäftigt, habt ja so gut wie nix geschrieben!

Ich wollt nochmal nachfragen ab wann ich denn so nen 10er test machen kann. Ich bin so mega aufgeregt. Bekomm ich nen 10er auch bei dm oder so, oder nur in der Apo?

Ich hab den 10er von rewe pregnafix gehabt bei mir hat er es+12 positiv gezeigt bei manchen zeigt er es auch schon früher an und er ist günstig kostet 3 € oder so
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.12.2012 19:00
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Ich hab den 10er von rewe pregnafix gehabt bei mir hat er es+12 positiv gezeigt bei manchen zeigt er es auch schon früher an und er ist günstig kostet 3 € oder so
Danke. Werd mir auf jeden Fall mal so einen besorgen, aber bin ja erst bei ca ES +6. Da muss ich wohl noch EWIG warten.
01.12.2012 19:15
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Danke. Werd mir auf jeden Fall mal so einen besorgen, aber bin ja erst bei ca ES +6. Da muss ich wohl noch EWIG warten.

Du kannst es ja mal bei es+10 probieren aber früher würde ich es an deiner stelle auch nicht machen
annika881
2356 Beiträge
01.12.2012 20:05
Mein 10er hat erst bei nmt angezeigt
bambino2013
3185 Beiträge
01.12.2012 20:24
Guten Abend alle zusammen!

Mein Tag war recht durchwachsen. Nachmittags war ich drei Stunden lang in einem proppevollen Einkaufscenter und habe nicht allzu viel gefunden, leider. Eine günstige DVD für mich und das war es eigentlich schon. Das Mon Cherie ist für meinen Papa als Leckerchen zum baldigen Geburtstag. Zusätzlich bekommt er dann noch einen 20,00 € Gutschein. Hätte ihm gern was bestimmtes geschenkt, aber die Händler hatten irgendwie nix passendes

Gestern Abend habe ich meinen Hasi verschont, bin ihm nicht auf die Pelle gerückt
Hatte keine Lust und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein ES noch nicht war und das noch 1-2 Tage dauern könnte. Heute ist mir irgendwie auch nicht zum Herzeln zumute. Vielleicht kommt das ja noch

Was habt ihr heute alles gemacht?
annika881
2356 Beiträge
02.12.2012 10:54
Guten morgen Ihr lieben

uns geht es soweit ganz gut ausser das ich etwas muffe vor Mittwoch hab das das Herz nicht schlägt ich mach mir viel zu viel sorgen..

heute mittag geht es wie fast jeden Sonntag zu meinen schwiegereltern Kaffee trinken..ich hoffe sie merken nix muss ja noch bis nächsten Samstag durchhalten das wird schwer..

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent
annika881
2356 Beiträge
02.12.2012 10:55
Zitat von HoneyD:

http://www.ebay.de/itm/20-Schwangerschaftstest-BLI TZVERSAND-10-mIU-ml-hCG-Pregnancy-Tests-ULTRAFRUH- /140632295931?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftste sts&hash=item20be5689fb

die hatte ich damals, sind sau günstig und 10er und man hat immer welche im haus

genau die selben hab ich auch
Hufi84
2643 Beiträge
02.12.2012 10:57
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! Aaalsooo: heute Morgen hab ich auch noch den digitalen Test gewagt (clearblue mit wochenbestimmung). Das Ergebnis: schwanger 2-3 Wochen das heißt, ich wäre in der 4. Oder 5. Woche.... Ich kann es kaum glauben, denn ich hätte ja vor 2 wochen eine blutung, von der ich dachte, es wäre die mens (die sind nie besonders stark)... War aber wohl wirklich ne einnistungsblutung ich hoffe, es ist alles gut. Naja, jetzt heißt es geduldig sein. FA-Termin ist nächsten freitag. Derzeit tun mir vor allem die brüste weh... Und schwindlig ist mir immer ein bischen. Ach ja: und Pickel aber schlechte ist mir zum Glück nicht
annika881
2356 Beiträge
02.12.2012 11:00
Zitat von Hufi84:

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! Aaalsooo: heute Morgen hab ich auch noch den digitalen Test gewagt (clearblue mit wochenbestimmung). Das Ergebnis: schwanger 2-3 Wochen das heißt, ich wäre in der 4. Oder 5. Woche.... Ich kann es kaum glauben, denn ich hätte ja vor 2 wochen eine blutung, von der ich dachte, es wäre die mens (die sind nie besonders stark)... War aber wohl wirklich ne einnistungsblutung ich hoffe, es ist alles gut. Naja, jetzt heißt es geduldig sein. FA-Termin ist nächsten freitag. Derzeit tun mir vor allem die brüste weh... Und schwindlig ist mir immer ein bischen. Ach ja: und Pickel aber schlechte ist mir zum Glück nicht

juhhuuuuu Na dann darf man ja jetzt gratulieren herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit mit uns
Hufi84
2643 Beiträge
02.12.2012 11:11
Zitat von annika881:

Zitat von Hufi84:

juhhuuuuu Na dann darf man ja jetzt gratulieren herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit mit uns

Total lieb von dir Dankeschön!!! Aber ich will mich vor dem FA-Termin noch nicht 100 % freuen. Das verstehst du sicher, oder? freu mich sehr auf die kugelzeit mit euch lieben Mädels
bambino2013
3185 Beiträge
02.12.2012 11:16
Guten Morgen Mädels!

Zitat von Hufi84:

Das Ergebnis: schwanger 2-3 Wochen

Einen herzlichen Glückwunsch nochmal von mir!

Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Advent!

Heute Nacht hatte ich einen sehr schönen Traum:
Ich habe im Traum einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!
Hoffentlich wird der Traum bald war!
annika881
2356 Beiträge
02.12.2012 11:16
Ich verstehe das wohl aber wenn die tests ja sagen bist du auf jeden Fall Ss aber wir warten mal den Freitag ab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt