Große Hibbelei ab Oktober 2012
05.12.2012 22:08
Zitat von KerstinW:
Sonst alle eingeschlafen? Oder geht ihr unserem thread etwa fremd?![]()
Ich bin noch wach ich warte auf den Nikolaus
05.12.2012 22:08
nee keine sorge
bin nur grad noch n bisschen an uni sachen am tüfteln
bin nur grad noch n bisschen an uni sachen am tüfteln
05.12.2012 22:10
Bei uns war der Nikolaus schon unterwegs und hatte die Schuhe von meinem Sohn, meinem Freund und unsern Vermietern gefüllt!
05.12.2012 22:11
Ich bin auch noch da..hab gerade Rtl ll geschaut diese baby sendung
05.12.2012 22:15
Ich weiß, dass mein Freund mir extra noch was besorgt hat für morgen
nur weil ich gesagt hab, dass ich bestimmt nichts bekomme, weil ich jetzt zu alt bin
nur weil ich gesagt hab, dass ich bestimmt nichts bekomme, weil ich jetzt zu alt bin
05.12.2012 22:16
Zitat von annika881:ich hab mir grad den Peter auf rtl angeschaut und nu Stern tv. Läuft bei mir aber alles nur nebenbei
Ich bin auch noch da..hab gerade Rtl ll geschaut diese baby sendung
05.12.2012 22:18
Zitat von moonari:von meinem kommt eigentlich auch immer was, aber er ist ja jetzt bis morgen kurz vor 8 arbeiten.
Ich weiß, dass mein Freund mir extra noch was besorgt hat für morgen![]()
nur weil ich gesagt hab, dass ich bestimmt nichts bekomme, weil ich jetzt zu alt bin![]()
05.12.2012 22:25
Zitat von annika881:hm, das is schade. Besorgst du denn was für ihn?
Von meinem kam noch nie was
05.12.2012 22:28
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:hm, das is schade. Besorgst du denn was für ihn?
Von meinem kam noch nie was
Nee wir haben uns die ersten 3 Jahre beschenkt und dann gab es So mal was zwischendurch und das größte Geschenk kann er nächstes Jahr im arm halten
05.12.2012 22:30
So Mädels, ich bin jetzt auch wieder hier
Mit nassen Haaren, aber Hauptsache da.
Mein Männe hat mir auch was zum Nikolaus besorgt, das weiß ich. Von mir bekommt er allerdings nichts, weil es eigentlich so abgemacht war, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken. Schließlich wollen wir ja konsequent auf unsere 2. Kreuzfahrt sparen
Irgendwie habe ich für unseren 2. ÜZ kein gutes Gefühl.
Heute Morgen hat mir der OVU-Test keinen 2. Strich mehr angezeigt und ich bin unsicher, was die Unterleibsschmerzen von heute Nachmittag angeht. Kann leider nicht sagen, ob es normales Bauchweh war oder vielleicht doch der ES. Ist halt blöde gelaufen mit der Schmier- und anschließenden Regelblutung im Urlaub. Habe auch keinen Plan, ab wann man da die fruchtbaren Tage berechnen soll. Ab der Schmierblutung oder ab der Regelblutung? Wir haben natürlich die letzten Tage so oft es möglich war geherzelt und damit quasi die theoretischen Fruchtbarkeitstage in beiden "Fällen" abgedeckt, aber naja, bin trotzdem unsicher.
Mein Männe hat mir auch was zum Nikolaus besorgt, das weiß ich. Von mir bekommt er allerdings nichts, weil es eigentlich so abgemacht war, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken. Schließlich wollen wir ja konsequent auf unsere 2. Kreuzfahrt sparen
Irgendwie habe ich für unseren 2. ÜZ kein gutes Gefühl.
Heute Morgen hat mir der OVU-Test keinen 2. Strich mehr angezeigt und ich bin unsicher, was die Unterleibsschmerzen von heute Nachmittag angeht. Kann leider nicht sagen, ob es normales Bauchweh war oder vielleicht doch der ES. Ist halt blöde gelaufen mit der Schmier- und anschließenden Regelblutung im Urlaub. Habe auch keinen Plan, ab wann man da die fruchtbaren Tage berechnen soll. Ab der Schmierblutung oder ab der Regelblutung? Wir haben natürlich die letzten Tage so oft es möglich war geherzelt und damit quasi die theoretischen Fruchtbarkeitstage in beiden "Fällen" abgedeckt, aber naja, bin trotzdem unsicher.
05.12.2012 22:37
Zitat von bambino2013:ja da wüsst ich jetzt auch nicht genau. Da bleibt dir wohl nix anderes übrig al den Zyklus abwarten und auf gut glück herzeln.
So Mädels, ich bin jetzt auch wieder hier![]()
Mein Männe hat mir auch was zum Nikolaus besorgt, das weiß ich. Von mir bekommt er allerdings nichts, weil es eigentlich so abgemacht war, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken. Schließlich wollen wir ja konsequent auf unsere 2. Kreuzfahrt sparen![]()
Irgendwie habe ich für unseren 2. ÜZ kein gutes Gefühl.![]()
Heute Morgen hat mir der OVU-Test keinen 2. Strich mehr angezeigt und ich bin unsicher, was die Unterleibsschmerzen von heute Nachmittag angeht. Kann leider nicht sagen, ob es normales Bauchweh war oder vielleicht doch der ES. Ist halt blöde gelaufen mit der Schmier- und anschließenden Regelblutung im Urlaub. Habe auch keinen Plan, ab wann man da die fruchtbaren Tage berechnen soll. Ab der Schmierblutung oder ab der Regelblutung? Wir haben natürlich die letzten Tage so oft es möglich war geherzelt und damit quasi die theoretischen Fruchtbarkeitstage in beiden "Fällen" abgedeckt, aber naja, bin trotzdem unsicher.![]()
05.12.2012 22:54
Ich werd mal aus machen für heute und versuchen zu schlafen. Wünsch Euch ne gute Nacht. Bis morgen früh...
05.12.2012 23:02
Zitat von KerstinW:
Ich werd mal aus machen für heute und versuchen zu schlafen. Wünsch Euch ne gute Nacht. Bis morgen früh...
Ich hoffe, dass du Schlaf findest und morgen die schönste Nikolausüberraschung hast!
05.12.2012 23:19
huhu ihr lieben...
man man man jeden tag was neues.
heute war mein tag ja eh schon ziemlich lang und als ich dann nach hause kam, hab ich bemerkt, dass ich meinen schlüssel vergessen hab
und freundchen kommt ja immer erst halb 10 nach hause. hm naja schwesterherz angerufen und die zeit bis dahin bei ihr verbracht.
musste deswegen bis eben auch noch mein lebkuchen-teig für morgen vorbereiten, weil ich für meine familie lebkuchenmänner zum nikolaus backen wollte....ich hoffe das klappt
annika, tolles bild und super toll natürlich auch, dass du heute den herzschlag mitbekommen hast.
oh man und dir kerstin drücke ich ganz fest die daumen!!!!!
so ihr lieben ich husche jetzt mal ins bett...bin ganz kaputt.
Gute Nacht und bis morgen!!!
man man man jeden tag was neues.
heute war mein tag ja eh schon ziemlich lang und als ich dann nach hause kam, hab ich bemerkt, dass ich meinen schlüssel vergessen hab
und freundchen kommt ja immer erst halb 10 nach hause. hm naja schwesterherz angerufen und die zeit bis dahin bei ihr verbracht. musste deswegen bis eben auch noch mein lebkuchen-teig für morgen vorbereiten, weil ich für meine familie lebkuchenmänner zum nikolaus backen wollte....ich hoffe das klappt
annika, tolles bild und super toll natürlich auch, dass du heute den herzschlag mitbekommen hast.
oh man und dir kerstin drücke ich ganz fest die daumen!!!!!
so ihr lieben ich husche jetzt mal ins bett...bin ganz kaputt.
Gute Nacht und bis morgen!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt