Große Hibbelei ab Oktober 2012
05.12.2012 23:20
Also Schmierblutungen VOR der Regelblutung werden immer mit zum alten Zyklus gezählt. Ab der richtigen Mens wird dann der neue Zyklus berechnet
05.12.2012 23:21
Schade, dass ihr alle ins Bett geht.
Aber es sei euch gegönnt
Bis morgen!
Aber es sei euch gegönnt
Bis morgen!
05.12.2012 23:22
Ich werd mich auch verkrümeln, noch ein kleines bisschen mit meinen Freund kuscheln und dann ins Bett, muss morgen früh raus
05.12.2012 23:24
Zitat von moonari:
Also Schmierblutungen VOR der Regelblutung werden immer mit zum alten Zyklus gezählt. Ab der richtigen Mens wird dann der neue Zyklus berechnet
Vielen Dank für diese Info!
Dann müsste - rein theoretisch - gestern oder heute der ES (gewesen) sein...
Also heisst es jetzt abwarten und Tee trinken... Herzeln mag mein Hasi heute nicht und ich irgendwie auch nicht. Haben ja auch gestern ordentlich geherzelt und ich denke, wenn es dadurch klappen soll, dann wird es so kommen. Ansonsten halt im nächsten ÜZ
Zitat von moonari:
Ich werd mich auch verkrümeln, noch ein kleines bisschen mit meinen Freund kuscheln und dann ins Bett, muss morgen früh raus![]()
Na dann: Schlaf gut und träum was schönes!
Ich gehe dann auch schlafen.
Bis morgen
06.12.2012 06:21
Guten morgen meine Lieben. Meine nacht ist schon rum, mein Sohn war wohl zu aufgeregt wegen dem nikolaus.
Schon jemand wach?
Schon jemand wach?
06.12.2012 06:22
Guten Morgen,
ich steh nicht so auf früh aufstehen...
Aber unser Professor hat mal ausdrücklich verordnet ALLE müssen früher da sein und Präsentationen fangen pünktlich um 9 an... jajaja
Heißt also, in ner Stunde muss ich den Bus nehmen.
Und morgens brauch ich immer erst mein Zeit zum aufwachen
Wie gehts euch denn heute?
Kerstiiiiiin??????
Achso hatte ich glaub ich garnicht mehr erzählt, meine Freundin weiß es jetzt doch und si hat sich sehr gefreut
und meinte schon -so wie sie halt ist - dass sie auch schon direkt eine Idee hat, was wir von ihr zur Geburt kriegen
Sie bastelt immer selber sachen, die echt toll werden.
Sie sagte aber auch, dass es ihr schwer fallen wird dass für sich zu behalten
sie aber weiß, dass es wichtig ist erstmal dicht zu halten
Das war echt erleichternd und gefragt hat sie auch schon total viel
Wie weit, wie lange, warum und sowas
ich steh nicht so auf früh aufstehen...
Aber unser Professor hat mal ausdrücklich verordnet ALLE müssen früher da sein und Präsentationen fangen pünktlich um 9 an... jajaja
Heißt also, in ner Stunde muss ich den Bus nehmen.
Und morgens brauch ich immer erst mein Zeit zum aufwachen
Wie gehts euch denn heute?
Kerstiiiiiin??????
Achso hatte ich glaub ich garnicht mehr erzählt, meine Freundin weiß es jetzt doch und si hat sich sehr gefreut
und meinte schon -so wie sie halt ist - dass sie auch schon direkt eine Idee hat, was wir von ihr zur Geburt kriegen
Sie bastelt immer selber sachen, die echt toll werden. Sie sagte aber auch, dass es ihr schwer fallen wird dass für sich zu behalten
sie aber weiß, dass es wichtig ist erstmal dicht zu halten
Das war echt erleichternd und gefragt hat sie auch schon total viel
Wie weit, wie lange, warum und sowas
06.12.2012 07:02
Guten Morgen und schönen Nikolaus Mädels
malin, super, dass du es jetzt jemanden erzählen konntest. ist bestimmt auch wichtig mit einer weiblichen person drüber reden zu können, oder?
kerstin, kerstin, kerstin? und und und?
ich und mein freund haben gerade geherzelt und jetzt brennt es mir leider unten ein bisschen...kennt ihr das, dass ihr nach der mens immer etwas "trockener" seid? (man man man soviel intimität am frühen morgen...sorry
)
habt einen schönen tag!
ich werd jetzt frühstücken und dann meine lebkuchenmänner in den ofen schieben
malin, super, dass du es jetzt jemanden erzählen konntest. ist bestimmt auch wichtig mit einer weiblichen person drüber reden zu können, oder?
kerstin, kerstin, kerstin? und und und?
ich und mein freund haben gerade geherzelt und jetzt brennt es mir leider unten ein bisschen...kennt ihr das, dass ihr nach der mens immer etwas "trockener" seid? (man man man soviel intimität am frühen morgen...sorry
) habt einen schönen tag!
ich werd jetzt frühstücken und dann meine lebkuchenmänner in den ofen schieben
06.12.2012 07:11
Der Nikolaus war da aaaaaaaahhhhhhhh, ich bin ganz doll am zittern, kanns gar nicht glauben.
Und, ist das deutlich!?!?!?!?
06.12.2012 07:18
Guten Morgen Mädels!
Habt ihr einen fleißigen Nikolaus gehabt?
Meiner war viel zu fleißig, dabei hatten wir ausgemacht, uns nix zu schenken...
Nun ja, dann darf ich nachher nochmal kurz los...
@Kerstin
Uuuuund... Wie sieht's aus!? Kann man gratulieren?
@moonari
Hey, das hört sich wirklich super an! Jetzt kannst du endlich auch mit einer Freundin im RL über deine Schwangerschaft sprechen. Und das sie auch noch sehr kreativ ist, ist dann doppelt gut.
@Lotteli
Oh ja, das kenne ich auch. Zum Glück geht das Brennen vorbei.
Werde dann nachher erstmal etwas aufräumen und sauber machen. Wenn mein Papa gegen 10 Uhr her kommt, soll es zumindest halbwegs ordentlich sein hier
@Kerstin
Uuuuund... Wie sieht's aus!? Kann man gratulieren?
@moonari
Hey, das hört sich wirklich super an! Jetzt kannst du endlich auch mit einer Freundin im RL über deine Schwangerschaft sprechen. Und das sie auch noch sehr kreativ ist, ist dann doppelt gut.
@Lotteli
Werde dann nachher erstmal etwas aufräumen und sauber machen. Wenn mein Papa gegen 10 Uhr her kommt, soll es zumindest halbwegs ordentlich sein hier
06.12.2012 07:19
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
Zitat von KerstinW:
Der Nikolaus war da aaaaaaaahhhhhhhh, ich bin ganz doll am zittern, kanns gar nicht glauben.
Klasse!!! Da gratuliere ich dir jetzt gaaaaaanz herzlich!!!
Deutlicher geht es kaum noch!!!
![]()
![]()
@moonari
@Lotteli
Werde dann nachher erstmal etwas aufräumen und sauber machen. Wenn mein Papa gegen 10 Uhr her kommt, soll es zumindest halbwegs ordentlich sein hier![]()
06.12.2012 07:19
Zitat von KerstinW:
Klasse!!! Da gratuliere ich dir jetzt gaaaaaanz herzlich!!!
Deutlicher geht es kaum noch!!!
06.12.2012 07:22
Zitat von bambino2013:Kein Problem Bettina. Danke Dir, bin noch ganz durch n wind. Gefühle zwischen Angst und Freude!
Sorry für den Dreifachpost, bin noch nicht ganz da!![]()
![]()
![]()
06.12.2012 07:24
Du hast es dir so richtig verdient und ich freue mich wirklich riesig für dich.
Weiß dein Freund es schon?
Weiß dein Freund es schon?
06.12.2012 07:25
Zitat von KerstinW:
Keeeeeeeerstin, wuuuuuhuuuu!!!
Das ist ja mal super deutlich!!!! wie toll, schön, super!!!!
Ich gratuliere dir herzlich zu dem besten nikolausgeschenk überhaupt!!!!!
Willst du heute gleich beim FA anrufen und nen termin ausmachen?
ohhh toll!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt