Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
06.12.2012 17:41
Zitat von dippdapp:

so sorry bin jetzt daheim also:

ich wäre heute 6 plus beim US kam so ne junge Ärztin ohne Doktortitel rein, sau unsympathisch - sie stocherte in mir rum und da meinte ich ,,oh, da hinten schlägt ja das Herzchen, und sie ,,nein,nein - das das ist nur das Flimmern vom Bildschim ich ok, bei meiner Tochter sah es aber auch so aus, nur dass es nicht in der Ecke sondern mittig war.
Ausserdem meinte sie dass meine Fruchthöhle ziemlich seltsam aussieht (stimmt) nicht rund
dann kam der Chef , doch leider hat er sich auf sie verlassen, hab jetzt am DI einen Termin , wenn bis dahin nix ist muss ich wieder operiert werden

was komisch ist, ich bin vollkommen gelassen, weil ich weiß dass es nicht stimmthab irgenwie ein gutes gefühl, was ich bei der ersten fg icht hatte

Wenn du ein gutes Gefühl hast, ist das erst mal ein gutes Zeichen.
Wahrscheinlich ist das kleine Krümelchen noch nicht so weit.
Am Dienstag sieht man bestimmt mehr, da hilft wohl nur noch, Geduld zu haben...

Mein Männe und ich haben eben ordentlich geherzelt und jetzt bin ich zufrieden.
Für diesen Zyklus haben wir alles gegeben.
Jetzt heißt es abwarten.

Wollen uns gleich "Monk" anschauen oder einen Film, wissen wir noch nicht.
Ich hätte irgendwie Lust auf "Nikola", ja die Serie
cashy85
546 Beiträge
06.12.2012 17:46
Zitat von bambino2013:

Mein Männe und ich haben eben ordentlich geherzelt und jetzt bin ich zufrieden.
Für diesen Zyklus haben wir alles gegeben.
Jetzt heißt es abwarten.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch. Mein Mann muss heute auch noch mal ran

Zitat von bambino2013:

Wollen uns gleich "Monk" anschauen oder einen Film, wissen wir noch nicht.
Ich hätte irgendwie Lust auf "Nikola", ja die Serie

Ich wünsch euch viel Spaß. Nikola find ich auch ganz gut, aber das hab ich jetzt auch schon ewig nicht mehr gesehen.
06.12.2012 17:47
huhu Mädels,
Mein Bericht für heute beim FA :

US war so ok außer paar zysten die aber nicht schlimm sind am linken Eierstock!
Hab meiner Ärztin mein problem geschildert und sie vermutet eine schilddrüsenunterfunktion wg dem ewigen schwitzen ..
sie vermutet auch das ich kein ES habe muss jetzt ne Temperaturkurve machen ..
Blut haben sie auch abgenommen und ja, was soll ich sagen ..

Und bei euch so ???
moonari
4525 Beiträge
06.12.2012 18:14
so, nachdem ich vom Standesbeamten zugequatscht wurde, bin ich auch endlich wieder da

@dippdapp: Na das hört sich aber ehrlich gesagt, nach einer besonders blöden Kuh an. Wie alle anderen sage, hör auf dein Gefühl
Und falls sie Dienstag wieder kommt, würde ich einfach sagen, dass du nicht von ihr behandelt werden möchtest. Es ist schließlich Dein Körper und du darfst bestimmen.
Einfach abwarten, bei welchem Körperteil oder Organ hat man schon eine perfekte symmetrie oder Form? Warum soll dann die Fruchthöhle super-Fachbuch.genau ausschauen?
Die hat einfach noch nicht die richtigen Erfahrungen und Ahnung anscheinend auch nicht wirklich
Also Kopf hoch

@julchen: die Vermutung hört sich nicht so schön an... aber Vermutungen müssen sich ja nicht bewahrheiten
Die Tempikurve zu führen ist da eigentlich ein ganz gutes Mittel um den Zyklus zu boabachten.
Falls du Fragen hast, her damit Das wird schooon!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.12.2012 18:20
Zitat von JulchenD88:

huhu Mädels,
Mein Bericht für heute beim FA :

Hab meiner Ärztin mein problem geschildert und sie vermutet eine schilddrüsenunterfunktion wg dem ewigen schwitzen ..

Und bei euch so ???
oh, das ist ja doch einiges, Zyste, schilddrüsen und vllt kein ES!? Na dann lass mal untersuchen und mach deine Kurve, damit du bald alles perfekt hast und es auch bei euch endlich klappen kann. ich drück die Daumen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.12.2012 18:34
Von den kugelnden würd ich gern wissen ob ihr euch schon dem Juli oder eben August 2013 thread angeschlossen habt?
bambino2013
3185 Beiträge
06.12.2012 18:39
Zitat von JulchenD88:

Oh je, so viele Vermutungen auf einmal? Wie schon gesagt wurde, eine Temperaturkurve zu machen ist sicher gar nicht so übel. So wird gleich deutlich, ob und wann dein ES statt findet.

Schwitzt du denn so viel? Das kann auch andere Ursachen habe, denke ich.
Versuche einfach positiv zu denken! Vielleicht findet sich eine andere Ursache.
moonari
4525 Beiträge
06.12.2012 18:43
Zitat von KerstinW:

Von den kugelnden würd ich gern wissen ob ihr euch schon dem Juli oder eben August 2013 thread angeschlossen habt?

mmh nööö
irgendwie möchte ich nur bei euch bleiben - euch kenn ich mitterweile ja
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.12.2012 18:53
Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

mmh nööö
lol, da haste auch recht. Hab nämlich auch überlegt es in dieser SS zu lassen. Hab ja doch nicht so viel zeit überall mit zu lesen.
dippdapp
688 Beiträge
06.12.2012 18:55
Zitat von KerstinW:

Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

mmh nööö
lol, da haste auch recht. Hab nämlich auch überlegt es in dieser SS zu lassen. Hab ja doch nicht so viel zeit überall mit zu lesen.

ich bin im Augustfred und hoffe auch bleiben zu können

hab mal gegoogelt, weil dir Olle immer von Artefakt sprach ,,Artefakt (Mikroskopie), Veränderung der Struktur einer Probe durch die Präparation für die Mikroskopie, speziell bei der Rasterelektronenmikroskopie" die ist wohl frisch vom Studium und es muss alles nach Lehrbuch laufen. Naja ich sag nächste Woche dem Chef, dass er mich behandeln soll, bin Privat und bekomm auch ne Chefarztrechnung
annika881
2356 Beiträge
06.12.2012 19:17
Zitat von KerstinW:

ja ich bin im Juli Fred aber schaffe es kann dahin finde es bei euch interessanter und schöner
moonari
4525 Beiträge
06.12.2012 19:18
Ja so sind se. Gerade noch auf der Uni gebüffelt und dann werden sie frei gelassen in die Praxis. Es ist dann wirklich nicht so schön, so jemanden zu erleben, der nichts anderes kann als Lehrbuch...
annika881
2356 Beiträge
06.12.2012 20:40
Eeeeeeeeeccccchhhhhooooooo!!!wo seid ihr alle
annika881
2356 Beiträge
06.12.2012 20:41
Zitat von annika881:

Eeeeeeeeeccccchhhhhooooooo!!!wo seid ihr alle

was für eine frage eigentlich
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.12.2012 20:54
Ich bin da. Hab nur grad mein Schatz verabschiedet, der ist doch wieder zur Nachtschicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt