Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.12.2012 15:26
Mein Papa ist vor ein paar Minuten nach Hause gefahren und ich werde jetzt meine letzten freien Minuten genießen, bis mein Männe von der Arbeit nach Hause kommt. Dann ist es nämlich vorbei mit der Ruhe (er ist bei uns die Quasselstrippe).
Manchmal, wenn er gerade richtig schön am Reden ist, gehen meine Gedanken in eine andere Richtung: Nicht reden, machen
Hab immer noch Unterleibsschmerzen...
Hoffentlich ist das bald vorbei, wenn nicht, nehme ich heute Abend noch einmal ein warmes Bad, bevor es richtig heiß her geht
oder erst danach mit Hasi zusammen?
Mal kucken
Und was macht ihr heute noch schönes?
Manchmal, wenn er gerade richtig schön am Reden ist, gehen meine Gedanken in eine andere Richtung: Nicht reden, machen
Hab immer noch Unterleibsschmerzen...
Hoffentlich ist das bald vorbei, wenn nicht, nehme ich heute Abend noch einmal ein warmes Bad, bevor es richtig heiß her geht
oder erst danach mit Hasi zusammen?
Mal kucken
06.12.2012 15:57
Zitat von KerstinW:
Der Nikolaus war da aaaaaaaahhhhhhhh, ich bin ganz doll am zittern, kanns gar nicht glauben.
Und, ist das deutlich!?!?!?!?
Herzlichen Glückwunsch Kerstin
@ all entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Einer Freundin von mir ging es nicht gut und da musste ich jetzt einfach für sie da sein. Ich werde erstmal alles nachlesen was ich so verpasst habe
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ganz liebe Grüße
06.12.2012 15:59
Zitat von bambino2013:
Mein Papa ist vor ein paar Minuten nach Hause gefahren und ich werde jetzt meine letzten freien Minuten genießen, bis mein Männe von der Arbeit nach Hause kommt. Dann ist es nämlich vorbei mit der Ruhe (er ist bei uns die Quasselstrippe).![]()
Manchmal, wenn er gerade richtig schön am Reden ist, gehen meine Gedanken in eine andere Richtung: Nicht reden, machen![]()
Hab immer noch Unterleibsschmerzen...![]()
Hoffentlich ist das bald vorbei, wenn nicht, nehme ich heute Abend noch einmal ein warmes Bad, bevor es richtig heiß her gehtoder erst danach mit Hasi zusammen?
![]()
Mal kucken![]()
Na das hasilein muss natürlich mit in die wanne...
nachdem ich heute morgen ja fleißig gebacken habe, kamen meine eltern und meine schwester vorbei. bissl gequatscht und geschenke ausgetauscht
jetzt wollt ich wegen meinem vortrag ein paar infos ranschaffen...guck dafür gerade eine dokumentation zu meinem thema und danach bin ich hoffentlich auch motiviert die ersten richtigen stichpunkte etc. auszuarbeiten.
oh man mein motivation macht nämlich glaube zur zeit irgendwo urlaub
06.12.2012 16:02
Zitat von jenny87:
Zitat von KerstinW:
Der Nikolaus war da aaaaaaaahhhhhhhh, ich bin ganz doll am zittern, kanns gar nicht glauben.
Und, ist das deutlich!?!?!?!?
Herzlichen Glückwunsch Kerstin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ all entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Einer Freundin von mir ging es nicht gut und da musste ich jetzt einfach für sie da sein. Ich werde erstmal alles nachlesen was ich so verpasst habeIch hoffe es geht euch allen gut. Ganz liebe Grüße
![]()
hey jenny,
ach hier muss sich doch keiner entschuldigen, wenn er sich mal ein paar tage nicht meldet.
ich hoffe du konntest deiner freundin gut beistehen und alles ist wieder ok.
na dann les mal fleißig...da hast du bestimmt ne ganze nachmittagslektüre
aber wie geht es dir denn eigentlich und gibt es bei dir neuigkeiten?
06.12.2012 16:05
Zitat von Lotteli:
Na das hasilein muss natürlich mit in die wanne...![]()
Na gut, dann werde ich mal nicht so sein!
Zur Belohnung darf er hinterher gern zusammen mit mir baden.
Zitat von Lotteli:
oh man mein motivation macht nämlich glaube zur zeit irgendwo urlaub![]()
Oh ja, das kenne ich auch zur Genüge...
Ich drücke dir die Daumen, dass die Moti umgehend zu dir zurückkehrt.
Mir ist gerade langweilig... Hätte zwar einiges zu tun, aber mein Hasi kommt ja jeden Moment von der Arbeit heim, also bringt das nichts, jetzt gewisse Aufräumarbeiten anzufangen.
Ach ja, ich habe ja noch ein Buch, was ich zu Ende lesen könnte!
Schade, dass es heute so verhältnismäßig ruhig ist hier.
06.12.2012 16:10
Glückwunsch Kerstin bei mir Lieds nicht so Super mein Termin war so Lala bin etwas durch m Wind sieht schlecht aus
06.12.2012 16:12
Zitat von dippdapp:
Glückwunsch Kerstin bei mir Lieds nicht so Super mein Termin war so Lala bin etwas durch m Wind sieht schlecht aus
Das hört sich nicht gut an.
Was wurde denn im Termin gesagt?
06.12.2012 16:29
Zitat von mumtobe:wie ein rohes Ei. Ich denke ich brauch erstmal paar Tage um mich dran zu gewöhnen und mich nicht zu verkrampfen. Ich hab so Angst das es wieder passiert.
Danke dir Kerstin![]()
und wie fühlst du dich jetzt so schwanger ?![]()
06.12.2012 16:36
Zitat von bambino2013:ja was ist denn los dippdapp?
Zitat von dippdapp:
Das hört sich nicht gut an.Was wurde denn im Termin gesagt?
06.12.2012 16:58
Hallo zusammen,
mensch ihr hab aber mal wieder viel geschrieben
. Ich war gestern zur Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen und hab es leider nicht mehr geschafft hier rein zu schauen. Aber wie ich gelesen habe, gab es hier ein ganz tolles Nikolausgeschenk.
Also Kerstin auch von mir alles erdenklich Gute und eine ganz tolle Kugelzeit.
Dippdapp das hört sich ja nicht gut an. Was hat der Arzt denn genau gesagt?
mensch ihr hab aber mal wieder viel geschrieben
. Ich war gestern zur Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen und hab es leider nicht mehr geschafft hier rein zu schauen. Aber wie ich gelesen habe, gab es hier ein ganz tolles Nikolausgeschenk. Also Kerstin auch von mir alles erdenklich Gute und eine ganz tolle Kugelzeit.
Zitat von dippdapp:
Dippdapp das hört sich ja nicht gut an. Was hat der Arzt denn genau gesagt?
06.12.2012 17:03
so sorry bin jetzt daheim also:
ich wäre heute 6 plus beim US kam so ne junge Ärztin ohne Doktortitel rein, sau unsympathisch - sie stocherte in mir rum und da meinte ich ,,oh, da hinten schlägt ja das Herzchen, und sie ,,nein,nein - das das ist nur das Flimmern vom Bildschim ich ok, bei meiner Tochter sah es aber auch so aus, nur dass es nicht in der Ecke sondern mittig war.
Ausserdem meinte sie dass meine Fruchthöhle ziemlich seltsam aussieht (stimmt) nicht rund
dann kam der Chef , doch leider hat er sich auf sie verlassen, hab jetzt am DI einen Termin , wenn bis dahin nix ist muss ich wieder operiert werden
was komisch ist, ich bin vollkommen gelassen, weil ich weiß dass es nicht stimmthab irgenwie ein gutes gefühl, was ich bei der ersten fg icht hatte
ich wäre heute 6 plus beim US kam so ne junge Ärztin ohne Doktortitel rein, sau unsympathisch - sie stocherte in mir rum und da meinte ich ,,oh, da hinten schlägt ja das Herzchen, und sie ,,nein,nein - das das ist nur das Flimmern vom Bildschim ich ok, bei meiner Tochter sah es aber auch so aus, nur dass es nicht in der Ecke sondern mittig war.
Ausserdem meinte sie dass meine Fruchthöhle ziemlich seltsam aussieht (stimmt) nicht rund
dann kam der Chef , doch leider hat er sich auf sie verlassen, hab jetzt am DI einen Termin , wenn bis dahin nix ist muss ich wieder operiert werden
was komisch ist, ich bin vollkommen gelassen, weil ich weiß dass es nicht stimmthab irgenwie ein gutes gefühl, was ich bei der ersten fg icht hatte
06.12.2012 17:04
wenn ich aber das Ultraschallbild von Annika sehe, zweifle ich wieder
06.12.2012 17:08
Zitat von dippdapp:Das du ein gutes Gefühl hast ist doch auf jeden fall ein gutes zeichen, und das die Fruchthöhle noch bisl ausser form ist, wenn noch nix drinn ist, ist auch nicht mega aussergewöhnlich. Das was du von der ärztin da sagst, ist mir aber auch unsympathisch. Da wurde ich jetzt echt mal ganz beruhigt auf den Termin warten. Vllt biste ja einfach auch noch nicht nso weit!?
06.12.2012 17:13
Zitat von dippdapp:
Also ich kann total verstehen, dass Du verunsichert bist. Aber lass den Kopf nicht hängen und bis Di ist es ja zum Glück nicht mehr solang. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut ist und sich die Ärztin getäuscht hat.
06.12.2012 17:33
Dippdapp das ist ja ne doofe Ärztin Hast du denn Dienstag bei der selben ein Termin?? aber hör schön weiter auf dein Gefühl das sagt immer das richtige..
ich hab mir gerade das Mami Buch gekauft ich hatte es schon in der ersten Ss allerdings ausgeliehen und nun hab ich ein eigenes..
@Jenny schön von dir zu hören ich hoffe du konntest deiner Freundin beistehen ?? was gibt es denn bei dir neues??
So bin erstmal mit mausi inner Wanne
bye bye
ich hab mir gerade das Mami Buch gekauft ich hatte es schon in der ersten Ss allerdings ausgeliehen und nun hab ich ein eigenes..
@Jenny schön von dir zu hören ich hoffe du konntest deiner Freundin beistehen ?? was gibt es denn bei dir neues??
So bin erstmal mit mausi inner Wanne
bye bye
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt