Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
22.02.2013 20:29
Huhu

Mir geht es heute ganz gut ich war den ganzen Tag unterwegs, einkaufen, näherei, meine Eltern besucht eigentlich wollte ich auch noch ins solarium allerdings lass ich das nun lieber sein wegen meines Kreislauf, vielleicht ist das eh besser
Gleich kommt mein Mann aus Rom wieder
Morgen machen wir denke ich mal nicht viel und Sonntag gehen wir mit meiner Familie essen da freut ich mich schon drauf
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 20:31
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

...

Achso ich hab gedacht ihr esst übers ganze Wochenende nur Salat
Ja logo

Wir brauchen Fleisch, alle 3! Gibt bei uns kaum nen Tag ohne, wir brauchen was zu beißen. Aber ich würde sagen trotzdem genug Gemüse und Salat

Tut mir leid aber das hört sich so lustig an "wir brauchen was zu beißen" ich glaub wenn es bei uns das ganze we Salat geben würde dann würde mein Freund ausziehen
22.02.2013 20:31
Zitat von annika881:

Huhu

Mir geht es heute ganz gut ich war den ganzen Tag unterwegs, einkaufen, näherei, meine Eltern besucht eigentlich wollte ich auch noch ins solarium allerdings lass ich das nun lieber sein wegen meines Kreislauf, vielleicht ist das eh besser
Gleich kommt mein Mann aus Rom wieder
Morgen machen wir denke ich mal nicht viel und Sonntag gehen wir mit meiner Familie essen da freut ich mich schon drauf

Das ist schön das es dir gut geht
22.02.2013 20:32
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

...
Ja logo

Wir brauchen Fleisch, alle 3! Gibt bei uns kaum nen Tag ohne, wir brauchen was zu beißen. Aber ich würde sagen trotzdem genug Gemüse und Salat

Tut mir leid aber das hört sich so lustig an "wir brauchen was zu beißen" ich glaub wenn es bei uns das ganze we Salat geben würde dann würde mein Freund ausziehen


???
annika881
2356 Beiträge
22.02.2013 20:32
Wir hatten auch heute Mittag warm da gab es grobe bratwurst Kartoffeln und kohlrabi und gerade gab es toast und ein gekochtes Ei
22.02.2013 20:33
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

...

Tut mir leid aber das hört sich so lustig an "wir brauchen was zu beißen" ich glaub wenn es bei uns das ganze we Salat geben würde dann würde mein Freund ausziehen


???
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 20:33
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Huhu

Mir geht es heute ganz gut ich war den ganzen Tag unterwegs, einkaufen, näherei, meine Eltern besucht eigentlich wollte ich auch noch ins solarium allerdings lass ich das nun lieber sein wegen meines Kreislauf, vielleicht ist das eh besser
Gleich kommt mein Mann aus Rom wieder
Morgen machen wir denke ich mal nicht viel und Sonntag gehen wir mit meiner Familie essen da freut ich mich schon drauf

Das ist schön das es dir gut geht
Freut mich auch und das dein Mann nun endlich zu Dir kommt. Das mit der Sonnenbank find ichb auch ne gute Entscheidung
22.02.2013 20:35
Zitat von annika881:

Wir hatten auch heute Mittag warm da gab es grobe bratwurst Kartoffeln und kohlrabi und gerade gab es toast und ein gekochtes Ei

Das hört sich lecker an heute Mittag hatte ich Spaghettisalat und heute Abend kartoffelauflauf
annika881
2356 Beiträge
22.02.2013 20:37
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Huhu

Mir geht es heute ganz gut ich war den ganzen Tag unterwegs, einkaufen, näherei, meine Eltern besucht eigentlich wollte ich auch noch ins solarium allerdings lass ich das nun lieber sein wegen meines Kreislauf, vielleicht ist das eh besser
Gleich kommt mein Mann aus Rom wieder
Morgen machen wir denke ich mal nicht viel und Sonntag gehen wir mit meiner Familie essen da freut ich mich schon drauf

Das ist schön das es dir gut geht
Freut mich auch und das dein Mann nun endlich zu Dir kommt. Das mit der Sonnenbank find ichb auch ne gute Entscheidung


Jaaa ich freu mich riesig er müsste jeden Augenblick da sein
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 20:38
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Wir hatten auch heute Mittag warm da gab es grobe bratwurst Kartoffeln und kohlrabi und gerade gab es toast und ein gekochtes Ei

Das hört sich lecker an heute Mittag hatte ich Spaghettisalat und heute Abend kartoffelauflauf
Bratwurst ist gar nicht meins, nur mit ganz viel Curryketchup.
Ach Vanessa, jetzt weiß ich was das heut Mittag mit dem Spaghettisalat heißen sollte. Ich hab nix dazu geschrieben weil ich nicht sicher war was du damit sagen wolltest
22.02.2013 20:41
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Wir hatten auch heute Mittag warm da gab es grobe bratwurst Kartoffeln und kohlrabi und gerade gab es toast und ein gekochtes Ei

Das hört sich lecker an heute Mittag hatte ich Spaghettisalat und heute Abend kartoffelauflauf
Bratwurst ist gar nicht meins, nur mit ganz viel Curryketchup.
Ach Vanessa, jetzt weiß ich was das heut Mittag mit dem Spaghettisalat heißen sollte. Ich hab nix dazu geschrieben weil ich nicht sicher war was du damit sagen wolltest
nicht schlimm hat trotzdem geschmeckt
moonari
4525 Beiträge
22.02.2013 20:53
Kerstin, was soll man denn sonst mit Spaghettisalat meinen??
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 20:57
Zitat von moonari:

Kerstin, was soll man denn sonst mit Spaghettisalat meinen??
ach frag mich bloß nicht, keine Ahnungbwas ich dachte. Vllt kam ich nur nicht drauf weil ich Nudelsalat zwar kenn aber absolut nicht mit Spaghettis.
moonari
4525 Beiträge
22.02.2013 21:00
Ich kenn auch nur nen chinesischen Nudelsalat, der mit Spaghetti gemacht wird. Aber Nudeln schmecken ja fast alle gleich warum dann nicht mal Spaghetti
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 21:01
Zitat von moonari:

Ich kenn auch nur nen chinesischen Nudelsalat, der mit Spaghetti gemacht wird. Aber Nudeln schmecken ja fast alle gleich warum dann nicht mal Spaghetti
Recht hast du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt