Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
22.02.2013 14:35
Oh Spaghettisalat yummi yummi
moonari
4525 Beiträge
22.02.2013 14:47
@Kerstin: Also gegen Ende März weiß ich mein Thema und ab da kann ich halt daran arbeiten, ich werde auch von anfang an mit dem betreuenden Prof dann darüber reden, wie meine Situation ausschaut.
Ansonsten hab ich zum Glück nur zwei weitere Fächer, wo ich dann da sein muss.
Sooo 20 Blätter nur noch, dann hab ich die 100 geschafft
22.02.2013 14:50
Malin du kannst mir mal was von deinen positiven Gedanken abgeben du hast nicht so große Angst oder ?
moonari
4525 Beiträge
22.02.2013 16:49
Zitat von Bienchen2:

Malin du kannst mir mal was von deinen positiven Gedanken abgeben du hast nicht so große Angst oder ?

Ich kann gerne versuchen dir positive Gedanken zu schicken
Ich war aber schon immer ziemlich gelassen und hab immer ziemlich positive Grundgedanken. Klar hab ich zwischendurch auch mal Angst, aber ich weiß nicht, ich versuch immer schnell wieder meine Ruhe wiederzukriegen
22.02.2013 16:54
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Ich kann gerne versuchen dir positive Gedanken zu schicken
Ich war aber schon immer ziemlich gelassen und hab immer ziemlich positive Grundgedanken. Klar hab ich zwischendurch auch mal Angst, aber ich weiß nicht, ich versuch immer schnell wieder meine Ruhe wiederzukriegen

Ich hoffe das ist hier angekommen
moonari
4525 Beiträge
22.02.2013 17:06
Bestimmt, du musst dir nur vorstellen, dass es ne gnz natürliche Sache ist, die funktioniert schon seit soooooo vielen Jahren. Ein bewährtes System also
22.02.2013 17:07
Zitat von moonari:

Bestimmt, du musst dir nur vorstellen, dass es ne gnz natürliche Sache ist, die funktioniert schon seit soooooo vielen Jahren. Ein bewährtes System also

Ja da hast du recht
22.02.2013 17:41
So fertig mit putzen was für ein Glück
22.02.2013 19:16
Was esst ihr heute schönes?
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 19:36
Zitat von Bienchen2:

Abends ess ich ja mit meinem Sohn unter der Woche immer allein, da essen wir nur Brot oder mal ein Würstchen dazu. Am We gibt es dann meist Salat.
22.02.2013 20:07
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Abends ess ich ja mit meinem Sohn unter der Woche immer allein, da essen wir nur Brot oder mal ein Würstchen dazu. Am We gibt es dann meist Salat.

Nur Salat?
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 20:16
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Nur Salat?
Also warm essen wir immer zu Mittag und abends zum Salat dann meist gefüllten Blätterteig oder Feta gewürzt und gegrill. Oder auch nur Würstchen und Kráuterbaguette.

Was gibt es bei euch so?
22.02.2013 20:18

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Nur Salat?
Also warm essen wir immer zu Mittag und abends zum Salat dann meist gefüllten Blätterteig oder Feta gewürzt und gegrill. Oder auch nur Würstchen und Kráuterbaguette.

Was gibt es bei euch so?

Achso ich hab gedacht ihr esst übers ganze Wochenende nur Salat
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 20:20
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

...

Nur Salat?

Was gibt es bei euch so?

Ja logo

Wir brauchen Fleisch, alle 3! Gibt bei uns kaum nen Tag ohne, wir brauchen was zu beißen. Aber ich würde sagen trotzdem genug Gemüse und Salat
22.02.2013 20:24

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

...

Was gibt es bei euch so?

Ja logo

Wir brauchen Fleisch, alle 3! Gibt bei uns kaum nen Tag ohne, wir brauchen was zu beißen. Aber ich würde sagen trotzdem genug Gemüse und Salat

Tut mir leid aber das hört sich so lustig an "wir brauchen was zu beißen" ich glaub wenn es bei uns das ganze we Salat geben würde dann würde mein Freund ausziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt